Jump to content

Nachts, wenn alles schläft......

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was denn nicht tun?

Geschrieben

^^...ist die Zeit des Jägers, weil ihn dann, niemand sieht!^^

Geschrieben

Und sind alle Muschies ( Katzen ) schwarz *grins

Geschrieben

...und die mit den leuchtenden und gierigen Augen^^..hehe

Geschrieben

*Augen fest schließt*

....mal anschleicht^^

Geschrieben

[QUOTE=Toygirl1;9530380]....finde ich immer wieder Männer, die hier gegen 1:00 Uhr online sind oder mir Mails schreiben. Auch zu anderen nächtlichen Uhrzeiten.
Mich so als Frau interessiert mal, warum macht ihr das nicht tagsüber? Oder gibt es auch Frauen, die dann online sind und mit denen ihr chatten könnt? Fragen über Fragen......

Tja Girl, wenn ich Frei hab und mich die Sehnsucht packt, dann chatte ich halt auch noch um 04:00 Uhr

Geschrieben

... mich die Sehnsucht packt, dann chatte ich halt auch noch um 04:00 Uhr

Ist es da nicht auch sehr einsam? Es sind doch bestimmt nicht viele Userinnen drin im Chat.
Ich dachte, die meisten müssten arbeiten.

Geschrieben

Lolli und Sauce reichen nicht? ja...dann...äähhh *grübel*, hab da nochn paar Schlüppa liegen. *bin ma eben Tiddn bügeln*

Geschrieben

Darf man das etwa nicht sagen? ... Dann nennen wir sie halt Schamlibbnbedecker oder Muschiwärmer...

Geschrieben

Dürfen schon aber wenn Du sie behalten willst solltest Du drauf achten das unser Prickelchen [COLOR=Black]nicht in der nähe ist.

Siehste ja an mir was sonst bei rauskommt wenn Du auch nur das Wort Schlüppa erwähnst.
[/COLOR]

Geschrieben

Der klaut Buchsen? Wie unsittlich...

Und was macht der Prickel damit?

Sanfte...haste denn wenigstens Ersatz dafür bekommen???

Geschrieben

Er nagelt die Teile in seinem BungaBungaSchuppen an die Wand

Geschrieben (bearbeitet)

Das gibt bestimmt ein Dufterlebnis. Hat er denn keine Angst das man ihm die klaut?

Meine kannste alle haben dann muss ich die Teile wenigstens nicht mehr waschen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schuppen?....iiih...vielleicht lassen die sich wegschlecken^^

Geschrieben (bearbeitet)

Schlüpper am Stiel.... wie schlüpfrig...*hihi*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dufterlebnis^^ ich denke doch,daß die Höschen nach einmaligem tragen nicht so unangenehm riechen aber so eingeschweißt im neutralen Kurvert tangiert es nicht einmal den Postboten " "

• Neu erstellen...