Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2012 Autor Geschrieben Mai 4, 2012 Ein ONS kann immer mal passieren, aber ich würde nie danach "suchen". Mit Affären bin ich bisher am besten gefahren, man kennt sich, mag sich, der Sex is gut und wird auch hier meist besser, man hat auch mal jemanden zum kuscheln wenn einem danach ist. Blöd is nur wenn sich EINE Seite verknallt, dann hat man ein Problem Und sonst auch hier wie bei jedem anderen Thema: jedem das Seine ... dafür sind wir Individuen
so**** Geschrieben Mai 4, 2012 Geschrieben Mai 4, 2012 Ich mag das gar nicht so werten. Ein ONS kann eine wahnsinng tolle Sache sein - und man nimmt diese Momente dann mit und möchte sie einfach gar nicht wiederholen. Aber es gibt auch Menschen / Momente, die man häufiger sehen will .. Und dann gibt es da noch die Liebe.. die steht auf einem ganz anderen Blatt (o:
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2012 Autor Geschrieben Mai 4, 2012 Und dann gibt es da noch die Liebe.. die steht auf einem ganz anderen Blatt (o: Oh ja ... *seufz* ... auf einem gaaaaaanz anderen, sehr selten existierenden Blatt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2012 Autor Geschrieben Mai 4, 2012 ..Und dann gibt es da noch die Liebe.. die steht auf einem ganz anderen Blatt (o: Warum müsst ihr Hühner euch auch immer gleich verlieben^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2012 Autor Geschrieben Mai 4, 2012 Warum müsst ihr Hühner euch auch immer gleich verlieben^^ Also ich würds gern öfter tun, kommt aber sehr selten vor ... ein reines Vorurteil ... oder ein Wunschdenken von Seiten der Männer ... wer weiß das schon so genau ...
stefan320 Geschrieben Mai 4, 2012 Geschrieben Mai 4, 2012 ons schön und gut aber doch jemanden zuhaben wo man mit aufwachen kann ist doch was schönes!!!
Kl**** Geschrieben Mai 4, 2012 Geschrieben Mai 4, 2012 Auch der längste Weg fängt mit dem ersten Schritt an! Aber wer den nicht wagt, aus Angst es könnte der einzige bleiben, der kommt nie ans Ziel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2012 Autor Geschrieben Mai 6, 2012 Warum müsst ihr Hühner euch auch immer gleich verlieben^^ Da kann ich nur für mich sprechen, aber wenn ich einen Mann tatsächlich sooooo anziehend und reizvoll finde, dass ich mit ihm ins Bett gehen, dann ist es auch schon passiert. Deswegen ja meine Antwort: Eher nicht
So**** Geschrieben Mai 6, 2012 Geschrieben Mai 6, 2012 (bearbeitet) nur ONS (aber natürlich nicht wahllos ), keine beziehungen mehr bähhhhhhhhh (den den ich haben möchte bekomme ich nicht, alles andere brauche ich nicht!!!), keine langfristigen affären bähhhhhhh (eine affäre ist es ein ersatz für eine beziehung? man gewöhnt sich an die person, zum schluss verliebt man sich oder schon zum anfang, man wird den anderen vermissen, und so weiter und so weiter ne ne ne lassen wir das lieber !!!) bearbeitet Mai 6, 2012 von Sophie_007
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2012 Autor Geschrieben Mai 6, 2012 ONS is' blöd hab die ganze Nacht draußen rumgestanden und nu' tun mir die Füße weh
Ma**** Geschrieben Mai 6, 2012 Geschrieben Mai 6, 2012 kann schon mal passieren .... hauptsche beide wollen es auch , nicht das es hinterher geknatsche gibt :-D
ka**** Geschrieben Mai 6, 2012 Geschrieben Mai 6, 2012 (bearbeitet) ONS is' blöd hab die ganze Nacht draußen rumgestanden und nu' tun mir die Füße weh du nimmst das wieder nicht ernst .....moin, nuppsi bearbeitet Mai 6, 2012 von katta001
joyundfun Geschrieben Mai 6, 2012 Geschrieben Mai 6, 2012 Moin Katta. Ich glaub, dem Nuppsi hat jetzt ein grinsen im
ka**** Geschrieben Mai 6, 2012 Geschrieben Mai 6, 2012 moin, joy ....ich dachte, ich hab´schon lange nicht mehr..grins
ka**** Geschrieben Mai 6, 2012 Geschrieben Mai 6, 2012 ......aber klar doch...ich bin gaaar nicht neugierig
ro**** Geschrieben Mai 6, 2012 Geschrieben Mai 6, 2012 feste beziehung für mich eher in frage kommt beim ons ist auch ok wenn s sich eben ergibt vieleicht wird ja auch mehr draus
si**** Geschrieben Mai 6, 2012 Geschrieben Mai 6, 2012 ich schwanke da immer noch... einerseits ist was längeres schön...aber der kick des immer wieder neuen hat auch was. und ich will ja keine beziehung...ich will meine lust ausleben. dafür sind ons doch bestens geeignet...und wenns dann gut war,wirds vielleicht auch nen twos oder nen thirds mit nem ons fängt doch alles an...und manchmal gehts weiter
Empfohlener Beitrag