si**** Geschrieben Mai 6, 2012 Geschrieben Mai 6, 2012 ach...wirste schon noch bekommen. nicht die hoffnung verlieren...manchmal dauert es eben was. wobei wir weibers es da sicher einfacher haben...
an**** Geschrieben Mai 6, 2012 Geschrieben Mai 6, 2012 bei mir wurde aus nem angedachten ons ne affaire. nur leider is es vorbei.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2012 Autor Geschrieben Mai 6, 2012 [QUOTE=Sophie_007;9538026keine langfristigen affären bähhhhhhh (eine affäre ist es ein ersatz für eine beziehung? man gewöhnt sich an die person, zum schluss verliebt man sich oder schon zum anfang, man wird den anderen vermissen, und so weiter und so weiter ne ne ne lassen wir das lieber !!!)[/QUOTE] dem kann ich nur zustimmen.. ich habe auch lieber nur ein ONS, so kommen Gefühle gar nicht erst auf und jeder auf seine kosten. Und ´ne Affäre ist doch eigentlich nicht´s anderes als ´ne Beziehung, nur das es sich beide Seiten einfach gestallten wollen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2012 Autor Geschrieben Mai 7, 2012 Und ´ne Affäre ist doch eigentlich nicht´s anderes als ´ne Beziehung, nur das es sich beide Seiten einfach gestalten wollen.... Richtig...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2012 Autor Geschrieben Mai 7, 2012 (bearbeitet) Richtig... da ich nun meine Bestätigung habe, gehe ich jetzt weinen, schreien, lachen bearbeitet Mai 7, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2012 Autor Geschrieben Mai 7, 2012 (bearbeitet) ONS kenne ich nicht. Ich beherrsche leider das "so Vollquatschen, dass Frau sofort willig wird" leider nicht. bearbeitet Mai 7, 2012 von Gelöschter Benutzer
Mopeder Geschrieben Mai 7, 2012 Geschrieben Mai 7, 2012 ONS kenne ich nicht. Ich beherrsche leider das "so Vollquatschen, dass Frau sofort willig wird" leider nicht. Geht mir auch so, denn Ich beherrsche leider das "so Vollquatschen, dass Frau überhaupt irgendwann mal willig wird" leider ganz und gar nicht
So**** Geschrieben Mai 7, 2012 Geschrieben Mai 7, 2012 da ich nun meine Bestätigung habe, gehe ich jetzt weinen, schreien, lachen ach, komm nicht weinen :
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2012 Autor Geschrieben Mai 7, 2012 Ich will sicherlich öfter,nix one night
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2012 Autor Geschrieben Mai 7, 2012 Ich will sicherlich öfter,nix one night zu viel davon ist nicht gesund....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2012 Autor Geschrieben Mai 7, 2012 ach, komm nicht weinen : sehr lieb, vielen dank für den Trost
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2012 Autor Geschrieben Mai 7, 2012 In meinem Alter muß Man/n alles mitnehmen was man noch bekommt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2012 Autor Geschrieben Mai 7, 2012 Hatte ich einige, eigentlich sogar mehr als mir lieb waren...denn mehrmals hätte ich mir mehr vorstellen können, zumindest eine Affäre, aber dann wollten die Männer das irgendwie nie.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2012 Autor Geschrieben Mai 7, 2012 Pff,nö...bin doch keine Frau für eine Nacht
Sc**** Geschrieben Mai 7, 2012 Geschrieben Mai 7, 2012 .. aber dann wollten die Männer das irgendwie nie. eine Frau ein zweites mal rum zu bekommen weckt keinen sportlichen Ehrgeiz mehr
Sa**** Geschrieben Mai 7, 2012 Geschrieben Mai 7, 2012 ONS sind nicht meine Welt. Eine Affaire, Hausfreund schon eher. Und mal sehen, was sich noch so entwickeln kann.
mi**** Geschrieben Mai 7, 2012 Geschrieben Mai 7, 2012 Damals als ich noch jung war, hatte ich ONS`s aber heute da ich weise geworden bin, nicht mehr, ich mag das nicht darum ist beim ersten und zweiten und vielleicht sogar noch beim vierten, Sex tabu, wenn er solange durchält, bis zum Vierten Date, dann denke ich darüber nach
ge**** Geschrieben Mai 7, 2012 Geschrieben Mai 7, 2012 Trotzdem.. auch wenn ONS nicht unbedingt das Ziel sind, liegen sie doch manchmal am Wege
mi**** Geschrieben Mai 7, 2012 Geschrieben Mai 7, 2012 Prickel, wann besuchst du deine Tante Ich besuch meine SAchwester demnächst mal wieder Geni, ich versuch das Gerümpel am Wegesrand zu umgehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2012 Autor Geschrieben Mai 7, 2012 ^^Ich hüpfe auch nicht durch verschiedene Betten, oder in verschiedene Mümüs^^ - Sex wird erst dann gut, wenn man sich besser kennt^^ - Meine Meinung und Erfahrung!!!
ge**** Geschrieben Mai 7, 2012 Geschrieben Mai 7, 2012 Geni, ich versuch das Gerümpel am Wegesrand zu umgehen Auch im Gerümpel kann sich manchmal eine Antiquität verbergen..
mi**** Geschrieben Mai 7, 2012 Geschrieben Mai 7, 2012 Auch im Gerümpel kann sich manchmal eine Antiquität verbergen.. Du glaubst wohl noch an den Osterhasen Du hast ja sowas von recht BB
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2012 Autor Geschrieben Mai 7, 2012 Du glaubst wohl noch an den Osterhasen Du hast ja sowas von recht BB Einen Osterhasen für Geni, reiche... ...denn jede Antiquääät kann von Holzwürmern befallen sein^^ ...mieh mal ---->
Empfohlener Beitrag