Jump to content

Wo samma denn eigentlich?

Fruchtzwerg77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das schöne im Leben ist doch, dass es jeder so machen kann wie er möchte und es zu jedem topf den passenden deckel gibt. Die Gesellschaft wird offener und somit kommen auch viele Fetische ans Tageslicht von denen man vorher nichts gehört hat. Man ist ja nicht gezwungen mitzumachen. Und wo, wenn nicht hier sollen die Leute nach passenden Partner suchen?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zugegeben etwas ratlos, denn wie ich in diesem Thread gelernt habe, passe ich nicht wirklich hier her und störe bestimmt so manche der hier ernsthaft suchenden Blümchensex-Fans und zudem wäre es möglich, das ich den Platz für evtl Partner/innen für manche von denen wegnehme.

Ich bewege mich mit meiner Spielart sozusagen zwischen den Welten, Blümchensex mag ich nur in für mich passend gemachter Form, ein Teil BDSM kommt dazu und eine Vorliebe, die man laut Forum als Fetisch bezeichnet. Knutschen und Kuscheln gehört für mich in eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund, hat aber mit Sex so gar nichts zu tun. Der ganze grosse ,,Rest" gehört zu meinen persönlichen Tabus.

Frage an den TE an alle die hier so gross tönten, das sie ,,extreme" Forenthemen stören und das die die Themen einstellen und deren Gleichgesinnte, wohl bei Fetisch de besser aufgehoben wären.

Auf welchem Portal bin ich denn richtig?

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Im allgemeinen sollte man nichts verurteilen, was man nicht selbst ausprobiert hat. Machst du heute gar nichts, was du als 18 jähriger nie gemacht hättest? Man entwickelt sich doch weiter. Besonders mit experimentierfreudigem Partner. Da können vorlieben geweckt werden, von denen man nie etwas geahnt hat. Das klassische Beispiel hierfür ist analsex. Diese Vorliebe entwickelt sich oft erst später- oder aber nie. Natürlich gibt es Ausnahmen, ich will damit nur sagen, das viele Menschen erst im mittleren alter Sex mit viel mehr facetten für sich entdecken und das ist gut so. Dies ist einer der Gründe, warum ich nichts mit einer deutlich jüngeren anfangen würde (mal davon ab, das ich mich auch lieber auf Augenhöhe unterhalte) wie die anderen schon sagten: sei tolerant. Wer weiss, was du in ein paar Jahren mit der richtigen Partnerin geil findest🤷‍♂️ ist ja auch nicht schlimm... geniessen und gut! In diesem Sinne, allen einen schönen frühlingstag😊
Geschrieben
ja, wo sind wir hier, dass man so wenig respekt vor den gefühlen anderer menschen hat? finde das jetzt sehr heuchlerisch. sex ist zur fortpflanzung. wenn man anfängt einzelne praktiken zum lustgewinn zu kritisieren, sollte man bei den eigenen anfangen.
Geschrieben
Wie Recht Du hast...... Aber besser wird es wohl leider nicht mehr. In den letzten Jahren ist das Niveau hier in Recordzeit immer weiter gesunken.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Wie Recht Du hast...... Aber besser wird es wohl leider nicht mehr. In den letzten Jahren ist das Niveau hier in Recordzeit immer weiter gesunken.

Witzig, das gerade ihr das ansprecht...

Geschrieben

Niveau ist das, was man draus mach.

Geschrieben
Gut das es hier einmal auf den Tisch kommt. Worum geht es eigentlich?
Geschrieben

Was ist jetzt dein Problem?

Jeder hat so seine Neigungen und Vorlieben.
Wenn es beiden gefällt, ist doch alles ok.

Ich bin mir sicher, dass du hier auch jemand findest, der deine Vorlieben teilt.

Geschrieben
Die meisten labern hier eh nur rum und Zuhause sind se brav wie ein Lamm...das ist nun mal eine unwirkliche Welt hier,, mach dir also keinen Kopf..
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Fruchtzwerg77:

Ich zieh mich dann wieder zurück in meine Blümchenwelt

eben.... einfach das Fetischforum irgnorieren, dann liest man kaum etwas davon

Geschrieben

ach...so lange die mir nicht weh tun oder mich verschnüren, bin ich für friedliche Koexistenz. Obwohl...ich kack auch ganz gern mal einen an, oder piss jemandem ans Bein

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

ach...so lange die mir nicht weh tun oder mich verschnüren, bin ich für friedliche Koexistenz. Obwohl...ich kack auch ganz gern mal einen an, oder piss jemandem ans Bein

Nicht zu vergessen mal nen kräftigen Tritt...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb jaybob70:

Nicht zu vergessen mal nen kräftigen Tritt...

nee...ich bin Pazifist

Geschrieben
Die Gesellschaft ist völlig kaputt und abgestumpft, aber wir lassen uns davon nicht beeinflussen. Daß zb Gewalt im Form von BDSM gesellschaftsfähig geworden ist, finden wir maximal erschreckend, aber man muss sich ja mit solchen Leuten nicht abgeben. Es ist immer von Vorteil, wenn man nicht mit dem Strom schwimmt und nicht jeden Unsinn mitmacht
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Gothpaar:

Es ist immer von Vorteil, wenn man nicht mit dem Strom schwimmt und nicht jeden Unsinn mitmacht

Da kann ich euch nur recht geben :D

Einfach nur Trends mitzumachen weil es gefühlt eine große Anzahl von Mitmenschen betreibt bringt einen persönlich nicht unbedingt weiter. Man sollte immer auf sich selbst hören und sich individuell weiterentwickeln :)

Das aber die Gesellschaft offener wird und heutzutage Dinge wenigstens toleriert werden, die zum Teil mal unter Strafe standen, das ist ein durchaus positiver Trend. Und so lange niemand zu etwas gezwungen wird, soll doch jeder nach seiner Fasson glücklich werden und alles das mögen oder ablehnen, was er oder sie will ;)

Geschrieben
Wenn man von manchen Sachen nicht lesen würde, dann wüsste man gar nicht, dass es so etwas gibt. Seht euch nur mal die Themen in den Chats an, da wird einem stellenweise schon übel beim Lesen der Namen. Also ich bezeichne mich als "Normalo". Und das ist auch gut so.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gothpaar:

Die Gesellschaft ist völlig kaputt und abgestumpft, aber wir lassen uns davon nicht beeinflussen. Daß zb Gewalt im Form von BDSM gesellschaftsfähig geworden ist, finden wir maximal erschreckend, aber man muss sich ja mit solchen Leuten nicht abgeben. Es ist immer von Vorteil, wenn man nicht mit dem Strom schwimmt und nicht jeden Unsinn mitmacht

Wenn man bei BDSM von Gewalt redet, hat man keine Ahnung...

Aber das ihr wenig tolerant seit, weiß man ja inzwischen. 

Und Latex zu tragen, ist ja nun auch nichts Neues.  Also schwimmt ihr ja auch mit dem Strom...

Geschrieben

Über Sexualität kann man ja streiten 

Muss man aber nicht 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Frei2018:

Im allgemeinen sollte man nichts verurteilen, was man nicht selbst ausprobiert hat.

Da muss ich mal widersprechen! Also "verurteilen" sollte man Vorlieben/Fetische eh nicht. (es sei denn sie sind rechtswidrig)

Aber, ich WILL nicht alles ausprobieren. Ich weiß auch so, dass ich bestimmte Dinge nicht mag. Sollte ich mal auf die Idee kommen, bestimmte Dinge ausprobieren zu wollen, werde ich das möglicherweise auch tun, aber ich gehe davon aus, dass bestimmte Tabus einfach bleiben werden und sich nicht mehr ändern werden.

Oder willst Du alles ausprobieren? Dich mal anpinkeln, ankacken, oder wickeln lassen?

vor 45 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Wenn man bei BDSM von Gewalt redet, hat man keine Ahnung...

Dem stimme ich zu. Versteht aber kaum jemand.

Das war immer witzig, wenn ich Nachrichten von Doms bekam. Ich hab dann gefragt, was Dominanz für sie bedeutet und die Antworten waren fast immer "ich fick gern hart und ich nehme mir was ich will".

Es wäre also möglich, dass das "Dom-sein" mitunter einfach nur falsch verstanden wird und diese Theorie dann die Runde macht.

Geschrieben
Am 25.2.2019 at 17:46, schrieb BerlinerMaedchen:

lass mich gern verhauen.. 

😱😱😱

Geschrieben

Was mich nicht interessiert oder gar abstößt brauche ich nicht zu lesen ,

ist ja hier keine Schulstunde für sexuelle Aufklärung .  

Geschrieben

Ich kann nicht verstehen das man(n) sich so viele Gedanken über Sexpraktiken anderer macht.

Wenn man selber und im besten Fall die Partnerin ebenfalls auch Kuschelsex steht ist doch alles gut.

Aber wenn andere ihre Lust anders ausleben möchten sollte man sie doch einfach machen lassen.

• Neu erstellen...