Jump to content

Beißen und kratzen beim Sex = Leidenschaft, oder ein No-Go?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag sowas gern das zeigt mit das es der Frau gefällt. Hatte mal ne richtige Bisswunde und ein aufgekratzten rücken das war nicht so toll! Bis zu einem gewissen Grad richtig toll.
Geschrieben
also wenn sie es bewusst macht, bringt mich das nicht wirklich in fahrt. aber wenn sie es in extase macht dann fühle ich mich schon bestätigt und gepusht...nur am hals mag ich es garnicht (wenn man rumläuft wie ein *** mit knutschflecken..aus den alter bin ich raus)
Geschrieben

Wenn ich daran denke, wie lustvoll Nippelbisse manchmal empfunden werden, kann ich mich nur wundern. Würde das bei mir in der gleichen Intensität gemacht werden, wäre die Lust schnell verflogen.

Fest an den Haaren gepackt werden - herzhaft zupacken - ein fester Griff an die Kehle... alles kein Problem. Aber schmerzhaft und dabei Lust empfinden, geht bei mir gar nicht. Aber ich hab kein Problem damit, wenn sie ein bisschen Aua bei sich mag.

Geschrieben
Eins meiner Dates hat mich wahrlich vor Geilheit "zerebissen".Lippe, Oberarm und Brust. Dazu noch blaue Flecken. Nicht schön. Ich hatte die Andenken länger als mir lieb war. 😡
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Levi544:

Es ist nicht jedermanns Sache, und es ist nicht nur ein bisschen knabbern, das beißen und kratzen, beim leidenschaftlichen Sex. Wirst du geil und magst es wenn dein Partner kratzt, beißt und schreit beim Sex?

So geht das zur Sache wenn so ein Strassen Kater über meine Muschi herfällt.

Erinnert mich sehr daran.

Müsste ich nicht haben, würde mich auch nicht geil machen wenn ich gekratzt und gebissen werde beim Sex.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Traxxie:

Eins meiner Dates hat mich wahrlich vor Geilheit "zerebissen".Lippe, Oberarm und Brust. Dazu noch blaue Flecken. Nicht schön. Ich hatte die Andenken länger als mir lieb war. 😡

Das spricht doch für Dich.  Der fand Dich einfach richtig geil, und hat jemanden "vernaschen" wörtlich genommen. :P

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Traxxie:

Eins meiner Dates hat mich wahrlich vor Geilheit "zerebissen".Lippe, Oberarm und Brust. Dazu noch blaue Flecken. Nicht schön. Ich hatte die Andenken länger als mir lieb war. 😡

Sorry....da hätte ich vorher abgebrochen...

Beißen, kratzen, schlagen...Schmerzen, ein absolutes No-Go, für mich.

Geschrieben

so ne affige "guck-mal-wie-wild-ich-bin-show" muss ich nicht haben:coffee_morning:

Geschrieben

Beißen und kratzen brauche ich wirklich nicht. 

Ziehe meine Nägel eher zärtlich über seinen Rücken, bin eben ne liebe Miezie :D

Geschrieben

ich habe Nagelschere und Feile...

Geschrieben

Leichte Kratzspuren können schonmal passieren,aber beißen geht überhaupt nicht. Auch an den Haaren ziehen ist ein absolutes No-Go.

Geschrieben

Meine Süße kratz beim reiten, ich liebe es, sie kann dabei nicht genug bekommen.

Manchmal muss ich ihre Hände festhalten.

Geschrieben
Am 26.2.2019 at 11:11, schrieb TeddymitPeitsche:

Lehne dankend ab

Bei Dir nur Striemen von der Peitsche, nicht wahr? 😈🤣🤪

Geschrieben
Gerade eben, schrieb shyhotORnot:

Bei Dir nur Striemen von der Peitsche, nicht wahr? 😈🤣🤪

Meine Liebe, aber nur wenn du brav darum bittest. 😂

Geschrieben
Am 26.2.2019 at 18:35, schrieb kissingdragon:

Wenn ich daran denke, wie lustvoll Nippelbisse manchmal empfunden werden, kann ich mich nur wundern.

Also da beisst mir keiner rein... total unangenehm

vor 4 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Meine Liebe, aber nur wenn du brav darum bittest. 😂

Ich kann  mich gerade noch beherrschen...🤣😂🤣

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Ich kann  mich gerade noch beherrschen...🤣😂🤣

Dann kuscheln wir halt weiter... ich bin da flexibel😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Dann kuscheln wir halt weiter... ich bin da flexibel😁

Oooooh.....Du bist so gut.....kleiner Kuschelbär...😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Oooooh.....Du bist so gut.....kleiner Kuschelbär...😂

Ja bitte rühre die Werbetrommel ruhig weiter. 😁

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Ja bitte rühre die Werbetrommel ruhig weiter. 😁

Das geht hier nicht, sonst fliegen wir wegen off topic, aber ich werde dich in meinen Memoiren erwähnen und wärmstens empfehlen 😂

×
×
  • Neu erstellen...