noch_ein_mann Geschrieben Mai 1, 2012 Geschrieben Mai 1, 2012 Nu wartets doch mal ab. Andere sind nich so schnell. Ich hab auch nen paar Tage gebraucht, bis ich es konnte. Na, was den wohl?
So**** Geschrieben Mai 1, 2012 Geschrieben Mai 1, 2012 ach komm evilwit, mach mich nicht an ....... hab genug geheult, wir machen nur spass und wenn die liebe menschen hier versuchen einem zur seite zu stehen in schwieriger zeit und denjenigen bzw. mich zur zeit zum lachen zu bringen ..... dann kann ich nur dankbar sein ..... und du entweder machst lalalalaa mit oder du machst es alleine .... hier ist alles erlaubt lalalalalalala............!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2012 Autor Geschrieben Mai 1, 2012 Evilwitt nölt in jedem Thread rum und macht Leute dumm an lalalalalalaaaaaaa
noch_ein_mann Geschrieben Mai 1, 2012 Geschrieben Mai 1, 2012 Ihr 2 hübschen. Darf ich euch auch anmachen ???? llalalalalaaaaaaaaa..
So**** Geschrieben Mai 1, 2012 Geschrieben Mai 1, 2012 (bearbeitet) tja, er kann auch mitlalalalaallen, dann hat er eine beschäftigung ....... lalalalalala.....!!! Ihr 2 hübschen. Darf ich euch auch anmachen ???? llalalalalaaaaaaaaa.. blöd???? wirst du doch hinterher bereuen, ich komme langsam aus meinem unglücklichverliebtheitszustand raus ..... hehehehehe...!! bearbeitet Mai 1, 2012 von Sophie_007
noch_ein_mann Geschrieben Mai 1, 2012 Geschrieben Mai 1, 2012 ........lalalalalalalala...tööööröööööö !
noch_ein_mann Geschrieben Mai 1, 2012 Geschrieben Mai 1, 2012 Oh Baby, ich machs gut, ja ??? tralalalalalala........töööörööö
So**** Geschrieben Mai 1, 2012 Geschrieben Mai 1, 2012 oh, jaaaaaaaaaaaaaa ..... ach nee lalalalalalalalaaaaaaaa...!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2012 Autor Geschrieben Mai 1, 2012 Die Jacob-***s haben einen Song,der heisst "LaLaLa" lalalalalalaaaa^^
So**** Geschrieben Mai 1, 2012 Geschrieben Mai 1, 2012 oh, echt, dann soll ich den suchen ..... lalalalalala...!!! danke!
Di**** Geschrieben Mai 1, 2012 Geschrieben Mai 1, 2012 Kommt ein Franzose in Frankfurt/Oder in eine Tankstelle und fragt: Lalalalala? Meint der Tankwart: Lalllalllalalala? Mischt sich ein polnischer Autofahrer ein und meint: LaaLalalalalala. Daruf gehen alle drei nach draussen und stimmen ein: LalalalaLaaalalalaLaaaaaalalala. Und der holländische Brummifahrer singt im Takt mit: Lalalalalalallllaaaaa.
So**** Geschrieben Mai 1, 2012 Geschrieben Mai 1, 2012 dickerhund, ich lach mich tot, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lalalalalala........!!!
ca**** Geschrieben Mai 1, 2012 Geschrieben Mai 1, 2012 Lalalalalalal...! Und zu ganz speziell nur für Sophie ein kleines Zitat: Bewahre die Illusionen.Wenn sie verschwunden sind,wirst du weiter existieren,aber nicht weiter leben.-Mark Twain
So**** Geschrieben Mai 1, 2012 Geschrieben Mai 1, 2012 danke cadmus, ja manchmal das ganze leben besteht aus illusionen
co**** Geschrieben Mai 1, 2012 Geschrieben Mai 1, 2012 Wie soll ich diesen lalalala Ohrwurm nur wieder loswerden?
So**** Geschrieben Mai 1, 2012 Geschrieben Mai 1, 2012 (bearbeitet) du wirst es nie wieder los ............ hehehehehe...!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke an alle, die hier mitgemacht haben bin wieder fast ganz ich hab euch alle lieb ............. lalalalalalalalalala....!!! ich wünsche einen wunderschönen abend und bitte weiter lalalallen eure sophie bearbeitet Mai 1, 2012 von Sophie_007
De**** Geschrieben Mai 1, 2012 Geschrieben Mai 1, 2012 In einer Ecke liegt eine schon etwas verstaubte Blechspieluhr und macht leise: lallaallallaaa
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2012 Autor Geschrieben Mai 1, 2012 Oh Gott, was hab ich da nur angerichtet Aber um mal mit Heinz Rühmann zu sprechen: La le lu nur der Mann im Mond schaut zu...... Lalllalallllalaaaaaaallaala
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 2, 2012 Autor Geschrieben Mai 2, 2012 lalalalalalalalalalalalala ... toll
Empfohlener Beitrag