So**** Geschrieben April 30, 2012 Geschrieben April 30, 2012 mir ist egal, ich freue mich auf jeden besuch auf meinem profil......ob frau oder mann....filter kenn ich net.........!!!! gehe doch auch gerne qucken.....hehehehee.....!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 30, 2012 Autor Geschrieben April 30, 2012 Herrenüberschuß? Hier sind eher viele Herren, die haben nen Schuss Schlecki oller Zausel ....du hast aba ooch Probleme
So**** Geschrieben April 30, 2012 Geschrieben April 30, 2012 herrenüberschuss mit schuss ............hihihihihihi...........!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 30, 2012 Autor Geschrieben April 30, 2012 och nöööh - wenn jetzt hier auch noch geschossen wird ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 30, 2012 Autor Geschrieben April 30, 2012 Hände hoch...anne Wand....*peng*
So**** Geschrieben April 30, 2012 Geschrieben April 30, 2012 nuppsi, bleib locker es ist alles schick.........!!!!
andi58001 Geschrieben April 30, 2012 Geschrieben April 30, 2012 War auch auf deinem Profil, musst dich aber nicht persönlich bei mir bedanken. Nur weil ich Profile besuche, von Männern UND Frauen, heisst das lange noch nicht das ich Interesse an demjenigen habe. Wenn es denn so wäre, würde ich denjenigen ja auch anschreiben. Übrigens, es gibt auch Frauen die schreiben mir bitterböse Mails, weil ich mich mal auf ihr Profil verirrt habe....... Dabei sind Profile doch öffentlich...... jeder kann jederzeit das Profil eines anderen besuchen..... Also...... warum die Aufregung? moin, das sehe ich ebenfalls so.
ye**** Geschrieben April 30, 2012 Geschrieben April 30, 2012 Eigentlich ist es doch vollkommen egal auf welches Profil Männer gehen. Die meisten schreiben doch eh immer: Hallo schöne Frau. Dabei ist es vollkommen wurscht ob es ein Bild gibt oder nicht. Die Steigerungsform ist halt die Ignorierung der Geschlechtsmerkmale. Vielleicht glauben sie aber auch, das Männerprofile getürkt sind und sich in Wirklichkeit Frauen dahinter verbergen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 30, 2012 Autor Geschrieben April 30, 2012 Bei mir halten sich die Herrenbesuche auf meinem Profil in Grenzen, seitdem ich: - die Sky Bundesligaübertragung gekündigt - das Playboyabo nicht verlängert habe - kein Freibier mehr anbiete - die scharfe Nachbarin ausgezogen ist und man die Schuhe am Eingang ausziehen muss. .....Frauen kommen trotzdem fast nie vorbei
ge**** Geschrieben April 30, 2012 Geschrieben April 30, 2012 .....Frauen kommen trotzdem fast nie vorbei Wenn sie "vorbei kommen", bemerkst Du sie eben nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2012 Autor Geschrieben Mai 1, 2012 Ich habe mich nicht beschwert,nur festgestellt Ich hätte nunmal lieber besuch von Frauen aber,hat sich eh erledigt weil ich mich nicht mehr einloggen und somit keine Mails lesen und Besucher sehen kann. also dann bye
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2012 Autor Geschrieben Mai 1, 2012 Wenn sie "vorbei kommen", bemerkst Du sie eben nicht Oh, dann muss ich wohl mehr auf solche "Feinheiten" achten! @Schlecker: wieso kannst du denn keine Mails mehr lesen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2012 Autor Geschrieben Mai 1, 2012 Ich kann mich nicht mehr einloggen,nur von der Chronik aus,auf die Threads aber auf der Startseite geht nichts. Da waren bestimmt wieder zu viele Herren auf meinem Profil
mi**** Geschrieben Mai 1, 2012 Geschrieben Mai 1, 2012 Herrenüberschuß? Hier sind eher viele Herren, die haben nen Schuss so könnte frau es auch ausdrücken
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2012 Autor Geschrieben Mai 1, 2012 Da waren bestimmt wieder zu viele Herren auf meinem Profil Verstehe, das ist natürlich ärgerlich. Lassen sich die Kerle wieder willkürlich vor einem Profil nieder und versperren den Eingangsbereich. Das nichtsnutzige Pack!!
mi**** Geschrieben Mai 1, 2012 Geschrieben Mai 1, 2012 Das nichtsnutzige Pack!! jetzt sei doch nicht so gemein, zu den Kerlen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2012 Autor Geschrieben Mai 1, 2012 ach neee-nun hab ich doch nen grünen punkt aber,nach wie vor komme ich nicht an meinen account u.s.w.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2012 Autor Geschrieben Mai 1, 2012 jetzt sei doch nicht so gemein, zu den Kerlen Naja, du hast ja Recht. Es war vielleicht etwas harsch von mir. Ich hätte ja auch nichts dagegen, wenn sie sich nur in Ruhe vors Profil setzen, irgendwo müssen sie ja schließlich hin. Wenn sie aber doch wenigstens ihren Dreck mitnehmen würden.....
mi**** Geschrieben Mai 1, 2012 Geschrieben Mai 1, 2012 Naja, du hast ja Recht. Es war vielleicht etwas harsch von mir. Ich hätte ja auch nichts dagegen, wenn sie sich nur in Ruhe vors Profil setzen, irgendwo müssen sie ja schließlich hin. Wenn sie aber doch wenigstens ihren Dreck mitnehmen würden..... was die machen auch noch Dreck? Na dann hast du ja vielleicht doch recht
mi**** Geschrieben Mai 1, 2012 Geschrieben Mai 1, 2012 Oder Frauenmangel Boah bist du schlau, da wär ich jetzt nicht drauf gekommen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2012 Autor Geschrieben Mai 1, 2012 ja,der müll nervt auch pommesschachteln,pizzakartons,getränkedosen,scherben und von den kippenstummeln ganz zu schweigen und obendrein noch die kaugummis.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2012 Autor Geschrieben Mai 1, 2012 Boah bist du schlau, da wär ich jetzt nicht drauf gekommen gibs zu mieh, biste auch nicht
mi**** Geschrieben Mai 1, 2012 Geschrieben Mai 1, 2012 gibs zu mieh, biste auch nicht nein niemals wäre ich darauf gekommen, calvinio
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2012 Autor Geschrieben Mai 1, 2012 hab auch herrenüberschuß auf meinem profil - scheint also ein allgemeines problem zu sein.
Empfohlener Beitrag