Jump to content

Bezahlte Frauen...

sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LaPerla:

In manchen Swingerclubs gibt es bezahlte Frauen...

Ja und und nu?:confused:

Geschrieben
Nun ja, sofern der Betreiber einen Bedarf darin sieht, sein Geschäft auf diese Art anzukurbeln, wird das wohl irgendwo gerechtfertigt sein. Denn von Luft und Liebe kann Keiner leben :) Solange man vorher darauf hingewiesen wird fände ich das jetzt nicht schlimm. Zudem kann man ja, man muss aber nicht :)
Geschrieben
Man bezahlt im Swingerclub fürs Ficken. Warum nicht gleich in Puff gehen? Absolut nicht nachvollziehbar, wieso manche Leute sowas machen. Sind die Paare alle so unglücklich, daß die Geld dafür bezahlen, um fremd zu ficken?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carisma:

Und, was ist daran tragisch?

musste vielleicht einfach mal raus....

Geschrieben
Für Weltfremde hier : Paare gehen in einen Club , um sich zu amüsieren , um evtl. neues kennen zu lernen .
Geschrieben
Oh oh gothpaar das ist Quatsch, in einen Club geht man nicht um wie du es nennst zum ficken. Man verbringt einen schönen abend mit freunden und gleichgesinnten hat viel Spaß am Tresen, nette Unterhaltungen, Essen, Getränke und wer will geht auch auf die matte. Mich würde interessieren wie man wohl die bezahlbaren Damen bezahlt, keiner hat Handy, Geld, oder sonst was in der Tasche, nicht mal eine Tasche, das liegt ja alles in der umkleide im spinnt.
Geschrieben
Wo ist jetzt HIER der Diskussionsansatz? Vor 2 Wochen habe ich folgende Mitteilung zur Nichtfreischaltung bekommen 😲 Dein Thema "..." wurde nicht veröffentlicht, weil der Diskussionsansatz fehlt. Bitte beschreibe etwas genauer, worum es Dir geht und was Du mit den anderen Mitgliedern diskutieren möchtest. LG, Dein Poppen.de-Team
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ihrbeide:

Mich würde interessieren wie man wohl die bezahlbaren Damen bezahlt, keiner hat Handy, Geld, oder sonst was in der Tasche, nicht mal eine Tasche, das liegt ja alles in der umkleide im spinnt.

Das übernimmt der Betreiber und ist im Eintritt enthalten. Je mehr bezahlte Damen anwesend sind, um so teurer wird es.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb ihrbeide:

würde interessieren wie man wohl die bezahlbaren Damen bezahlt,

Mit dem Eintritt den ein Mann zahlt. 

Geschrieben
Nein Carisma.... die werden extra und direkt bezahlt...
Geschrieben
das sind die so genannten ,,Hausdamen", aber diese Clubs wechseln schnell ins Rotlicht über. Die halten sich nicht sehr lange als Swinger Club.
Geschrieben
Muss man ja nicht drauf eingehen ,liegt doch an jedem selber!!!
Geschrieben

Clubs, in denen bezahlte Hausdamen beschäftigt werden, haben für mich nichts mit seriösen Swingerclubs zu tun und sind mir persönlich auch nicht bekannt (außer vom Hörensagen). Wüsste ich aus verlässlicher Quelle, dass in einem (angeblichen Swinger-)Club solche Frauen für Sex mit Gästen bezahlt werden, würde ich diesen Club wohl auch nicht besuchen, da solche Engagements für mich einen Bordellbeigeschmack haben und damit möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden.

Geschrieben
Dazu kommen aber auch ganz schnell "Gerüchte" auf, weil es für so manches Spatzenhirn einfach nicht möglich erscheint, dass eine Frau auch alleine einen Club aufsuchen könnte.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BBWBellyDonna:

Nein Carisma.... die werden extra und direkt bezahlt...

Da scheint es verschiedene Möglichkeiten zu geben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JoeMG:

Da scheint es verschiedene Möglichkeiten zu geben.

Scheinbar

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb jaybob70:

30x6

Das nenn ich mal ne Maßeinheit.

Aber nicht, dass ich wg Spam gelöscht werd, nääähä?!

bearbeitet von Schugar
-i+e
Geschrieben
Mit dem eintritt werden diese Damen bezahlt?, hallo geht's noch. würde ja bedeuten das die solo Herren poppen mit Garantie haben und das alles für um und bei 80€ Solche swingerclubs gibt es in ganz Deutschland nicht. Kein Mann hat die Garantie das er zum zuge kommt, liegt immer an ihn selbst und an den paaren, oder wenn vorhanden den solo Damen, aber niemals am Eintrittspreis.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Schugar:

Das nenn ich mal ne Maßeinheit.

Aber nicht, dass ich wg Spam gelöscht werd, nääähä?!

War nur geschätzt.... Meist sind die aber noch als Ring... oder zumindest gekrümmt... Bestimmt gut für G-Punkt-Stimulation

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb ihrbeide:

Mit dem eintritt werden diese Damen bezahlt?, hallo geht's noch. würde ja bedeuten das die solo Herren poppen mit Garantie haben und das alles für um und bei 80€ Solche swingerclubs gibt es in ganz Deutschland nicht. Kein Mann hat die Garantie das er zum zuge kommt, liegt immer an ihn selbst und an den paaren, oder wenn vorhanden den solo Damen, aber niemals am Eintrittspreis.

Wir reden ja nicht über 80 € sondern geht es u.U. um mehrere Herren. Ich bin ziemlich sicher das bereits erlebt zu haben das die 2 anwesenden Frauen vom Betreiber bezahlt wurden und sich um Gäste gekümmert haben die sonst nicht zum Zuge gekommen wären. Natürlich gibt es keine F...garantie aber die gibt es ja auch dann nicht, wenn wie in dem Fall den ich erlebt habe 2 Damen vor Ort sind. Soweit ich weiß gibt es den Laden auch inzwischen nicht mehr. Um dem ein oder anderen Herren die Illusion zu geben ? Warum also sollte es das nicht geben? Im Grunde finde ich das auch nicht weiter verwerflich. Ob es allerdings den vom Betreiber gewünschten Erfolg bringt, wage ich mal zu bezweifel. Auch gibt es sicher zu bestimmten Themenabenden Leute die sich für ihre Darbietungen entlohnen lassen, also warum nicht auch jemanden zum vögeln einladen und bezahlen?

bearbeitet von JoeMG
ergänzung
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ihrbeide:

Nur weil du es nicht kennst, heißt es nicht, dass es das nicht gibt. Da wird sogar mit den anwesenden Damen im Netz auf der Homepage inseriert. Und ja, mit 80 Euro Eintritt hat der Herr die Garantie zum Schuss zu kommen. Vill sollte man sich erstmal informieren, bevor man im Brustton der Überzeugung herausposaunt, dass es das in ganz Deutschland nicht geben würde.

Geschrieben

ja finde ich gut, finde es überhaupt gut wenn sich frauen bezahlen lassen wenn es nur um sex geht.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LaPerla:

In manchen Swingerclubs gibt es bezahlte Frauen...

du...ich kenne sogar einen club mit zwei bezahlten männern...einer am einlass und einer an der bar....:scream:

vor 4 Stunden, schrieb ihrbeide:

ihr glaubt vermutlich auch, dass zitronenfalter zitronen falten......:smirk:

• Neu erstellen...