Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2012 Geschrieben April 27, 2012 ...so bestünde nach neuesten Berechnungen die Möglichkeit, dass sich die Erde aus ihrer eigenen "Umlaufbahn" entfernt. die berchnungen sind nicht neu. während die amerikaner 68 die landung auf dem mond feierten haben die russen hektar große waldstücke aus sibirien mit kräftigen windstößen auf den mars geschossen, es folgten teile des ural gebirges und kilometerlange abschnitte der wolga. die amerikaner konterten zwischenzeitlich mit quadratkilometer großen blöcken vom grönland eis, das ist garnicht nicht weggeschmolzen. das dient zur bewässerung auf dem mars. die machen sich alle aus dem staub und lassen uns hier elendig verrecken. in kürze gibts hier kein wasser, keine luft, keine fruchtbare erde mehr. alles wech.
De**** Geschrieben April 27, 2012 Geschrieben April 27, 2012 Es gibt auch Leute, die glauben, alles sei relativ und vergessen, dass es dann kein Absolutes gibt, zu dem es relativ sein könnte... Mir scheint, dass einige dem Relativpronomen die perspektivische Absolution erteilt haben. Von daher nicht unbeschränkt schlüssig, sondern – im kommunistischen Grenzgeist – mehrwertig.
Ma**** Geschrieben April 27, 2012 Geschrieben April 27, 2012 in kürze gibts hier kein wasser, keine luft, keine fruchtbare erde mehr. alles wech. Was???? Dann war der Film "Spaceballs" nichts weiter als eine vorweggenommene Dokumentation? Wenn also die Weltraumputze am Himmel auftaucht, ist hier Schicht im Schacht? Der Mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2012 Geschrieben April 27, 2012 ja ich weiß, für euch erdlinge kommt da jetzt alles sehr überraschend und ihr habt verständlicherweise angst um eure zukunft. fürchtet euch nicht, wir haben mit diversen anführern eurer spezies projekte ausgearbeitet um wenigstens 100 millionen von euch umzusiedeln. gebraucht werden vor allem billige arbeitskräfte in der landwirtschaft. bewerbungen bitte an die uno schicken.
Schmuseloewe51 Geschrieben April 27, 2012 Geschrieben April 27, 2012 Angenommen, auch nur ein Drittel der in Planung befindlichen Windkraftanlagen wären gleichzeitig in Betrieb, so bestünde nach neuesten Berechnungen die Möglichkeit, dass sich die Erde aus ihrer eigenen "Umlaufbahn" entfernt. damit ist >> diese << frage nun definitiv beantwortet . solche späße gibt es weder im fernsehen noch im realen leben .
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2012 Geschrieben April 27, 2012 Wenn alle Kühe dieser Welt gleichzeitig pupen würden wäre die Erde auch im Arsch.
Zu**** Geschrieben April 27, 2012 Geschrieben April 27, 2012 Nun gut, ein wenig übertrieben ist es ja schon. Aber die Uni Jena zum Beispiel hat Berechnungen aufgestellt die zeigen das Windkrafträder den Wind und die Wolkenkonzentration beeinflussen und daher eine Störung des Klimas auftreten kann. Was im Klartext bedeutet: Es gibt zwar bei der Windkraft keinen CO2 Ausstoss aber Windkrafträder können auch das Klima beeinflussen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2012 Geschrieben April 27, 2012 (bearbeitet) das ist uns bekannt. deswegen könnt ihr die windkrafträder behalten, aber das klima nehmen wir mit bearbeitet April 27, 2012 von Gelöschter Benutzer
Ma**** Geschrieben April 27, 2012 Geschrieben April 27, 2012 gebraucht werden vor allem billige arbeitskräfte in der landwirtschaft. Ach so, jetzt verstehe ich auch den anderen Fred des TE! Wir Erdlinge sollen also am Gras ziehen, damit es schneller wächst....ist ja ein genialer Plan! Der Mann
fl**** Geschrieben April 27, 2012 Geschrieben April 27, 2012 Da fällt mir noch ein schöner Witz zu ein. Ein LKW fährt ca. einen Kilometer, dann hält er an, der Fahrer steigt aus und klopft mit einem Baseballschläger kräftig auf seinen Laderaum. Dies wiederholt sich Kilometer für Kilometer. Ein Passant fragt ihn nach dem Sinn seines Tuns und erhält als Antwort: "Ich habe 300000 Wellensittiche geladen. Damit ist mein Fahrzeug eigentlich überladen. Daher muss ich immer die Hälfte der Wellensittiche am fliegen halten."
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2012 Geschrieben April 27, 2012 bei Offshore Windparks die benötigten Riesenschiffe, um den Strom ans Festland zu bringen Das Problem wurde zwischenzeitlich gelöst, bei weiter entfernten Anlagen stapeln die den Srom nun zusätzlich auf dem Deck auf, bei küstennäheren Anlagen werden Strippen verlegt an denen sich der Strom bis zum Festlandnetz hangelt. Natürlich ist das eigentlich Problem der Zwischerlagerung bzw. Speicherung noch nicht effizient gelöst, aber das ist bei dem puren Aktionismus ohne Denken an sich kein Wunder. Das Ganze kann man aber auch bei den Geizeitenkraftwerken beobachten, purer Aktionismus weil jeder weiß,dass die Anlagen in 2-3 Milliarden Jahren kaum noch Strom erzeugen werden, da sich der Mond immer weiter entfernt und die Gezeitenhebungen damit natürlich deutlichst geringer werden. Aber das ist nur die Spitze des Eisberges..
Schmuseloewe51 Geschrieben April 27, 2012 Geschrieben April 27, 2012 Das Ganze kann man aber auch bei den Geizeitenkraftwerken beobachten, purer Aktionismus weil jeder weiß,dass die Anlagen in 2-3 Milliarden Jahren kaum noch Strom erzeugen werden, da sich der Mond immer weiter entfernt und die Gezeitenhebungen damit natürlich deutlichst geringer werden. ich glaube du verstehst den wirklichen plan nicht . genau deswegen installieren wir ja nun die propeller auf der erde , damit wir dem mond hinterherfliegen können .
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2012 Geschrieben April 27, 2012 (bearbeitet) das hatte ich zunächst auch überlegt, aber da die Propeller teilweise gegenläufig arbeiten würde es eher die Welt auseinanderreißen. Die sind ja nun mal nicht nur in eine Richtung ausgerichtet. Möglicherweise stammt der Plan von den Grünen und ist deswegen so lückenhaft, denn nachdem man die Fleischtöpfe der Steuerquellen erreichte sind einfach zuviele gute Ideen verkokst worden. bearbeitet April 27, 2012 von Gelöschter Benutzer
Schmuseloewe51 Geschrieben April 27, 2012 Geschrieben April 27, 2012 (bearbeitet) Möglichweise stammt der Plan von den Grünen ich habe da eher die fdp in verdacht , die hätten dann eine eigene kleine welt mit anständigen wahlergebnissen . Brüder zur Sonne zur Freiheit Brüder zum Lichte empor Hell aus dem dunklen Vergangen leuchtet die Zukunft hervor bearbeitet April 27, 2012 von Schmuseloewe51
Ma**** Geschrieben April 27, 2012 Geschrieben April 27, 2012 Also, die Windräder bremsen die Rotation der Erde ab, wenn sie Strom erzeugen. Wenn man die Dinger nun tagsüber Strom machen lässt, werden die Tage länger. Aber wenn man nun den erzeugten Strom nehmen würde, und die Windräder in der Nacht damit speisen würde, müsste doch die Nacht schneller vorbei sein. Damit brauchen wir weniger Strom für Beleuchtung. Doch, das könnte sich rechnen..... Der Mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2012 Geschrieben April 27, 2012 Im Prinzip schon, setzt aber die UNO die Koodination dieses Ansatzes durch wird sich wohl eine Trudelbewegung einstellen, wohin diese dann führt entzieht sich meiner Vorstellung. Zudem muss man in dem Bereich alternative Energien neue Begriffe finden, Strom aus Fäkalien finde ich ist kein *sauberer* Strom. Oder..
Ma**** Geschrieben April 27, 2012 Geschrieben April 27, 2012 Das könnte man ja eine beschissene Stromversorgung nennen! Der Mann
My**** Geschrieben April 27, 2012 Geschrieben April 27, 2012 das hatte ich zunächst auch überlegt, aber da die Propeller teilweise gegenläufig arbeiten würde es eher die Welt auseinanderreißen. Ich bin sicher, das ist beabsichtigt. Es wollen bestimmt nicht alle zum Mond, oder?
on**** Geschrieben April 27, 2012 Geschrieben April 27, 2012 @dream ... Aber das ist nur die Spitze des Eisberges.. och, werden jetzt schon Windkraftanlagen auf Eisbergen installiert? Ist eine gute Idee, kommt aber 100 Jahre zu spät, um der Titanic noch zu helfen.
pp**** Geschrieben April 27, 2012 Geschrieben April 27, 2012 (bearbeitet) Wenn alle Kühe dieser Welt gleichzeitig pupen würden wäre die Erde auch im Arsch. Nur wenn sie alle in eine Richtung zielen. Da Kühe weiblich sind tendiert die Chance alle unter einem Hut zu bekommen gen Null. Nachtrag: Eine wesentlich höhere Gefahr besteht allerdings bei folgendem Szenario: - Wind bläst so vor sich hin - erzeugt Strom - die Bohnenproduktion steigt überproportional an - Paris Hilton steigt ohne Höschen aus dem Auto - und wenn dann die ganze Welt sich in Richtung Paris Hiltons M...i ausrichtet und dann Bohnen gegessen hat ... Und wenn dann auch noch der Bewegungsimpuls des Nachbrenners keine Schubumkehr hat, na dann gute Nacht. Zumindest gäbe das dem Urknall eine völlig neue Bedeutung. bearbeitet April 27, 2012 von pp6m
My**** Geschrieben April 27, 2012 Geschrieben April 27, 2012 Ist eine gute Idee, kommt aber 100 Jahre zu spät, um der Titanic noch zu helfen. Das hätte auch nichts geholfen. Ohne Radar wäre der Eisberg eh nicht um die Titanic herum geflogen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2012 Geschrieben April 27, 2012 Nur wenn sie alle in eine Richtung zielen. Da Kühe weiblich sind tendiert die Chance alle unter einem Hut zu bekommen gen Null. Kühe und andere Huftiere haben einen besonderen Sinn für Himmelsrichtungen. Sie stehen nicht kreuz und quer auf der Weide, sondern richten sich beim Grasen bevorzugt in magnetischer Nordsüdrichtung aus – und dies weltweit. Diese überraschende Erkenntnis machten Wissenschaftler beim Auswerten von Satellitenbildern in Google Earth. scinexx Das Wissensmagazin
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2012 Geschrieben April 27, 2012 Es ist ohnehin alles Unsinn wenn man länger darüber nachsinnt. Das einzige was passiert ist eine Beschleuningung der Erkruste zum flüssgen Kern hin und daraus resultierend kürze Tagnachtzeiten mit dem Effekt den Susi der Mann schon beschrieb und eine Steigerung der Reibung, da die Reibungsenergie sich in Wärme wandelt dürfte sich mittelfristig die Bodentemperatur heben und somit der Einsatz von Energie für Heizzwecke minimiert werden. Und geh mir weg mit der Titanic, das ist eh nur ein Fake damit die Amis einen Grund hatten gegen Eisberge in den Krieg zu ziehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2012 Geschrieben April 27, 2012 wir machen uns viel zu viel kopf!! Wer kennt den die serie "per anhalter durch die galaxy" Wer sie nicht kennt sollte dies aber schnellsten ändern befor der intergalgtische bautrupp kommt und die erde wegräumt beim bau einer neunen intergalaktischen high speed strecke !! Wenn mann mit mehrfacher lichgeschwindigkeit durch die galaxie rauscht wirds halt ziemlich eng immer um so dofe planeten rumzu eiern !!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2012 Geschrieben April 27, 2012 Hier darf man echt nicht zu viel lesen... zuerst der Streß mit den sibirischen Wäldern und jetzt müssen wir uns noch Sorgen machen, weil Kühe weltweit nach Süden furzen...?
Empfohlener Beitrag