Jump to content

Heil oder Unheil... Windparks, unser Untergang???

oOrezeptfreiOo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und geh mir weg mit der Titanic, das ist eh nur ein Fake damit die Amis einen Grund hatten gegen Eisberge in den Krieg zu ziehen.

Ich trau den Ami's ja viel zu aber das

Geschrieben

und jetzt müssen wir uns noch Sorgen machen, weil Kühe weltweit nach Süden furzen...?

Kühe gibt es ja schon ein paar Tage länger als Windparks. Also kein Grund zur Beunruhigung!

Geschrieben

Sauropoden haben deutlich größere Mengen an Kohlenwasserstoffen gen Himmel geblasen da
ist auch weiter nichts passiert.

Schade das der gute Ansatz aus dem Elitebereich geschossen wurde

Geschrieben

Ich bin sehr begeistert zu entdecken, dass es ausgerechnet HIER eine Nische zu geben scheint, in der die wirklich bewegenden Fragen der Menschheit philosophisch aufgearbeitet werden.
Ich wünschte Stephen Hawking würde sich endlich outen hier auch angemeldet zu sein und uns das mal alles richtig erklären.

Geschrieben

Klimaerwärmung durch heiße Luft aus der Politik sollten wir auch mal näher beleuchten.

Schließlich sind diese Heizlüfter tranportabel.

Geschrieben

Wozu willst du die transportieren?
Die gibt es doch überall.

Geschrieben

Oh nein, als hier letzten Winter die Heizung ausfiel habe ich definitiv keinen zu Gesicht bekommen, aber jetzt wo es wärmerwird hängen sie hier an jedem zweiten Lichtmast (nrw..)

Geschrieben

Dann montier die ein Lichtmast ab und pack den bis zum nächsten Winter in den Keller.

Dann brauchst du ein Windrad weniger und die Gefahr für die Erde wird geringer.

Geschrieben

hoffentlich erhört er Dich

unwahrscheinlich.........seeeeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich.....

Geschrieben

Schade, mir fehlt jetzt die Zeit für die Prüfung ob es sich lohnt aus Sperma via Wärmetauscher Energie abzuziehen.

Es wäre nach dem Energieerhaltungsgsetz gar nicht so dumm, Mann heizt so die Wohnung, die Wärme geht wieder ins Sperma.

Die Verlueste ließen sich mit kleinen Balkonwindrädern leicht ausgleichen.

In diesem Sinne..

Geschrieben

Wenn man die Energie aus Sperma abziehen würde, kriegt man dann noch das ganze Gold da rausextrahiert...?

Mir wär das Gold lieber. Energie kann man auch mit Sex erzeugen.

Geschrieben

Kühe und andere Huftiere haben einen besonderen Sinn für Himmelsrichtungen. Sie stehen nicht kreuz und quer auf der Weide, sondern richten sich beim Grasen bevorzugt in magnetischer Nordsüdrichtung aus – und dies weltweit. Diese überraschende Erkenntnis machten Wissenschaftler beim Auswerten von Satellitenbildern in Google Earth.
scinexx Das Wissensmagazin

Moooooooment mal!!!

*besserwisser Mode: ON*

Nehmen wir mal als Beispiel die Kuh Elsa.

Kuh Elsa steht auf dem Nullmeridian Nullten Längengrad Greewich.

Dann zeigt Kopf exakt nach Norden und Hinterteil exakt nach Süden.

Weiter östlich steht die schwedische Kuh Svenja (90-60-90, Körbchengröße doppel "D", blond, freilaufend *säufz*).
Svenja steht ca. 15° östlichen Längengrad.
Svenja muss sich wenn sie exakt nach Norden schauen will in einem anderen Winkel ausrichten als die Kuh Elsa oder eine Kuh die auf einem westlichen Längenrad vor sich hin stöckelt.

Der Bewegungsimpuls der Düse zeigt also von jedem Längengrad in einem anderen Winkel in Richtung Norden.

Von daher iss nix mit ab ins Weltall bei Flatulenz.

.oO0(*grübel* was passiert eigentlich wenn alle Kühe dieser Welt gleichzeitig flatulenzieren und jeder Bewegungsvektor alle 360° Winkel abdecken?
Implosion oder Explosion?
*achselzuck* Mir Sch..egal, Hauptsachen der TE bekommt davon nix mit und eröffnet einen Kuhthread.)

*besserwisser Mode: OFF*

Geschrieben

Noch mal eine Nachfrage wegen der großen Schiffe, die den Strom dann zum Land bringen.

Also wenn bei mir ein Akku total aufgeladen ist, dann ist der ziemlich schwer. Der schwimmt bestimmt nicht.

Sind diese Stromschiffe dann Riesen-U-Boote?

Geschrieben

Ja, der Transport ist echt ein Problem!

Ich hatte hier ein paar Schläuche zu liegen, da wollte ich den Strom durchpumpen, aber es hat nicht geklappt!
Die schwarzen, blauen und grün/gelben Schläuche waren sofort verstopft!
Alles voller Kupfer!

Der Mann

Geschrieben

Nehmen wir mal als Beispiel die Kuh Elsa.

die kuh elsa ist schon längst aus der geschichte raus .

[SIZE=3]Ja hier parliert Ihr Butler. Ich wollte Ihnen nur sagen, Ihre Kuh Elsa ist tot.

Die Kuh Elsa?

Ja.

Ich kenne keine Kuh Elsa.

Na die nette Braune, die nach’m Melken immer den Eimer umgestoßen hat.

Ist das alles? Deswegen rufen Sie mich an?

Ja.

Also hörn’ Sie mal, ich habe 3000 Kühe, da brauchen Sie mich wegen eines Rindviechs nicht anzurufen, ja.

Ich dacht’ ja nur, weil’s die Elsa war.

Also bitte, das nächste Mal brauchen Sie mich deswegen nicht zu bemühen, ja! Ende! ... äh..., eh..., hallo Moment mal!

Ja.

Äh, woran ist denn die Kuh gestorben?

Der ist das Dach von der Scheune auf den Kopf gefallen.

Das Dach von der Scheune? Wie ist das denn passiert?

Na ja, die Scheune ist abgebrannt und da konnte sich das Dach alleine in der Luft natürlich nicht halten und da ist es irgendwann ‘runtergefallen und direkt darunter stand die Kuh Elsa und ich kalkuliere, dass das Dach einfach zu schwer war für die Kuh Elsa.

Aber wieso ist denn die Scheune abgebrannt?

Na wegen dem Funkenflug.

Was denn für ein Funkenflug?

Na Ihr Landsitz brannte..., und der Wind stand eben denkbar ungünstig für die Kuh Elsa.

Aber wieso ist den mein Landsitz abgebrannt?

Na Ihr Sohn hatte im Vestibül ein paar Stufen übersehen, da ist er gestolpert und hat sich beide Arme gebrochen. Bei der Gelegenheit hat er auch gleich den Leuchter mit den brennenden Kerzen fallengelassen. Das war natürlich Pech für die Kuh.

Nun sagen Sie mal, wieso lassen Sie denn da meinen Sohn mit brennenden Kerzen rumlaufen?

Na, wir wollten es Ihrer Frau halt ein bisschen nett machen zur Beerdigung.

[/SIZE]

Geschrieben

Wieso sollte sich die Erde aus der Umlaufbahn entfernen?
Das ist die selbe Frage ob die Erde schwerer wird blos weil jetzt 7 Milliarden Menschen auf der Erde sind!

Versucht Euch mal auf ein Skateboard zu stellen und dann zu pusten!
Und bewegt Ihr Euch dann von der Stelle? NEIN !
Ein wenig Schulwissen völlig aus um diese Fragen zu klären ;-)

Geschrieben

Ach was ..... Ehrlich jetzt?

Geschrieben

jau

Geschrieben

Man kann den Strom nicht gänzlich vom Wind befreien und wenn wir nur noch Strom aus Windparks beziehen, zieht es mächtig in der Bude.

Wir können gerne tauschen, hier haben wir auch Strom aus Wasserkraft!
Das ist eine Sauerei jeden Morgen! Nur die Blumen freuen sich!

Dafür hat der Windstrom hier Vorteile, ohne den wäre hier schon Schimmel an den Steckdosen.....

Der Mann

Geschrieben (bearbeitet)

ich denke dieser unsinn wird sich nur auf unseren geldbeutel und die landschaftsoptik auswirken.
ohne die richtige mischung aus verschiedenen regen. quellen in kombi mit pufferung/speicherung wirds eh nix..
ich wäre aber grundsätzlich eher dafür, dass wir diese primitiven zwischentechnologieen einfach überspringen und die forschungs und entwicklungsressourcen in die nächste techgeneration stecken.. aber so kann die wirtschaft natürlich nochmal cash machen

alles in allem würde ich daher raten: vergesst windräder, esst mehr biber um die wälder zu retten.. =)

das mit der änderung der erdrotation find ich ne geile idee *lol* wo und in welchen bewusstseinszuständen kommt man auf solche ideen? ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

i esst mehr biber um ..

Ich liebe auch Tiere, am liebsten in Kräuterbutter.

Geschrieben

Was würde eigentlich passieren wenn 5 Mrd. Menschen gleichzeitig in dieselbe Richtung latschen? Dauert ein Tag dann nur noch 9 Stunden?

Das hängt selbstverständlich von der Laufrichtung ab. ^^
Man kann auf diese Weise den Tag auch auf 32 Stunden ausdehnen oder aber den Nordpol zum Südpol und umgekehrt machen.

Geschrieben

geht die Welt schon wieder unter

Geschrieben

Ich bin ja auch dafür, für alternativen und Umweltfreundliche Energie, bloß sollte man es Stück für Stück mit dem Austieg machen und es nicht gleich so überstürtzt machen.
Weil jetzt kommt für mich der Witz, wir beziehen zum Teil Energie aus den Nachbarländern, die den Strom mit Atomkraftwerken produzieren.

sehe ich genau so, es hyped einfach zu verdächtig.. sodass ich zu dem schluss kommen muss, dass es sich vor allem um eine rettung bzw einen letzten pusch für die wirtschaft handelt. mit vernunft hat das natürlich wenig zu tun, allerdings ist der medial gebildete bürger von heute ja garnichtmehr in der lage mündig zu handeln, bzw auch garnicht gewillt sich richtig zu informieren, bei dem ganzen unterhaltungsangebot.

müssen wir eben tiefer in die tasche greifen.. dafür kommt aber auch bestimmt bald wieder eine neue staffel dsds.

greets

Geschrieben

.....Windparker......?......Wildparker sind doch Unser Untergang......oder die, die in der zweiten Reihe parken........Strom kommt doch aus der Steckdose........AKW`s brauchen Wir nicht......Windkraft wollen Wir nicht.......40 Stunden Woche wollen Wir nicht....CDU...wollen Wir nicht, die FDP auch nicht......an der Kasse warten wollen Wir auch nicht.....aber derJoghurt soll trotzdem 29 Cent kosten......PET-Flaschen auf dem Rasen wollen Wir nicht....aber den Leergutautomaten aufsuchen.....das wollen Wir auch nicht.......Benzin ist Uns zu teuer...aber das nächste Auto wird ein SUV.......Umweltverschmtzung...wollen Wir nicht......aber der Hin-und Rückflug nach Mallorca für 99.- Euro ist Uns zu teuer........Der Zahnersatz....soll günstig sein......also soll Er in Fernost angefertigt werden....bei Reklamationen....soll natürlich das deutsche Handwerk weiterhelfen......ach neee...sind ja alle entlassen worden......keiner mehr da.....verwöhntes deutsches Volk........verdammte Geiz ist Geil Mentalität.....sucht mal weiter im Internet nach dem günstigsten Preis.....Beratung wird es nicht mehr geben.....also beschwert Euch nicht über die Service-Wüste Deutschland......

• Neu erstellen...