Jump to content

wächst Gras eigentlich...

oOrezeptfreiOo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...schneller, wenn man dran zieht?

bitte kein Spam, die Frage ist ernst gemeint

Geschrieben

Klaro!
Das ist genauso, wenn man am Schwanz zieht, der wird dann auch länger!

Geschrieben

Und wenn das Gras gewachsen ist, kommt immer ein kamel daher, das es wieder frisst!

Geschrieben

Nein, Gras waechst schneller, wenn es regnet.
Wenn man aber an nassem Gras zieht, rutscht man leichter ab.
Dabei kann es vorkommen, dass man das Gras abreisst.
Dann muss es wieder neu wachsen.
Ergo waechst das Gras langsamer, wenn man dran zieht.
QED

Geschrieben

Aber wenn es regnet, wird das schöne Grün abgewaschen. dann ist es hellgrün, und wenn es noch länger regnet, hat es gar keine farbe mehr. Dann sieht man es nicht und kann nicht mehr dran ziehen.

Geschrieben

Hoert es denn auf zu wachsen, wenn man es nicht mehr sehen kann?

Geschrieben

Es wächst schon weiter, aber man kann nicht mehr dran ziehen.

Ob Kühe, Kamele etc. das Gras, das sie rupfen, an der Farbe, der Form oder am Geruch erkennen?

Geschrieben

Raucht den Kram doch einfach und dann macht wie der TE einen Thread aus dem Ergebniß...

Geschrieben

Nach der Relativitätstheorie kann man genauso sagen, der Erdmittelpunkt entfernt sich von der von der Halmspitze, wenn man zieht.

Oder anders: Wenn man am Halm zieht und sich dabei mit den Füßen auf der Erde abstützt, bleibt der Halm wo er ist und man schiebt die Erdkugel unter sich nach unten.

Geschrieben

Klaro!

aber wehe, man läßt wieder los

Geschrieben

Klaro!

Der war einfach super!!! Das musste ich mal loswerden.

Geschrieben

Lichtschimmer, was ist aber nun, wenn man nur ein bisschen dran zieht?
Dann kommt der Halm nur ein wenig aus dem Gras heraus (also, wenn man dann aufhoert, zu ziehen) - zaehlt das dann auch als wachsen?
Also, so relativ?

Geschrieben

ich erkenne gerade, dass ich hier vollkommen richtig bin!

freut mich außerordentlich, dass ihr das Thema auch so ungemein spannend findet

Geschrieben

freut mich außerordentlich, dass ihr das Thema auch so ungemein spannend findet

Da es heute gerade keinen Thread gibt, in dem diskutiert wird, welche Charaktereigenschaften bei den Besitzern linksgekruemmter Penisse am haeufigsten auftreten oder ob die Paarungsbereitschaft von Frauen mit der Groesse ihrer Klitoris zunimmt, geben wir uns mit dem zufrieden, was uns zur Diskussion gestellt wurde...

Geschrieben

bitte kein Spam, die Frage ist ernst gemeint

Das stimmt im Hinblick auf den mentalen Zustand des TE ziemlich bedenklich...

Geschrieben

Das stimmt im Hinblick auf den mentalen Zustand des TE ziemlich bedenklich...

Welche Gräser meinst Du denn, wenn Du diese Frage ernst oder als Ernst meinst?

Es gibt nämlich Einkeim - Blättrige und Zweikeim - Blättrige Gräser....nur mal so als Info!!!

Geschrieben

Wird Gras kürzer, wenn man es raucht?

Nee aber der Geist !!

Geschrieben (bearbeitet)

Der ist ohnehin flüchtig. Es gibt sogar Neuroforscher, die glauben, man kann ihn auf eine Festplatte ziehen. Den Quatsch hat uns Descartes eingebrockt. Allerdings: wenn man manche Nerds sieht, kann das hinkommen...

bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

ich frags mal, ich habe heute ein gruppengespräch

Geschrieben

so...jetzt mal wissenschaftlich....
Habe mal die letzten zwei Stunden rumgegoogelt..

Ich denke eine sinnvolle Antwort kann man geben, wenn man die Versuche unter Bedingungen der Schwerelosigkeit auf der ISS betrachtet. Zwar wird dort nicht gezogen, aber wenigstens nicht durch die Schwerkraft gedrückt...

wenn also hier die Pflanzen nicht schneller wachsen (und so war es wohl) dann sicher auch nicht, wenn man dran zieht...

Wesentlicher Faktor für das Wachstum war allerdings das Licht.

Nur am Rande....das mit dem Licht habe ich auch bei meinem Schwanz ausprobiert...der wird aber nur bedingt größer, wenn das Licht angehr

Geschrieben

Gras wächst bei gleichen allg. Umständen schneller nach dem Mähen, sprich wenn es kürzer ist.

ggf. überprüfst Du ob Dein Glied nach dem mähen ein anderes Wachstumsverhalten an den Tag legt.

Geschrieben

....hmmmm, je öfter man gras mäht, desto schneller wächst es......mach´ mal einen selbstversuch, ob das wachstumsverhalten bei schwänzen ähnlich oder abweichend ist......

Geschrieben

Solange es Aufsitzrasenmäher & das Kind im Manne gibt, wächst kein Gras

Geschrieben

Oh ja... das wäre was.. ich gebe zu.. der saß..

• Neu erstellen...