Jump to content

wer ist besser?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb chaos_reigns:

 ich denke seitdem öfter mal darüber nach ob was wahres dran ist oder nicht. finde dieses Thema mal spannend zu disskutieren

Das kann doch nur zu dem Schluss führen, dass Du Dein X̅ selbst ermitteln musst, um darüber wirklich befinden zu können. Der fatale Trugschluß dieser These liegt schon allein darin auf der Hand....zu entscheiden, wann ein Mann nun attraktiv oder nicht attraktiv ist und welche Frau nun eine Aussage dazu macht!

Und ganz entscheidend ist noch.....WANN ist ein Mann denn gut im Bett? Und wann ist er es nicht? Ich kann ne Frau granate finden und ein anderer genau diese Frau als langeweiliges Bügelbrett empfinden...ja was nun? Ist sie jetzt gut oder scheisse oder bin ich gut und der andere bringt es nicht oder umgekehrt? Und das Aussehen kam noch gar nicht zur Sprache...

Deine Fragestellung lässt m.E. keine Beantwortung zu.

Geschrieben
Wer versucht Quallität über Optik zu definieren.... dem ist nicht zu helfen. Es wird behauptet, Einbildung sei auch Bildung. Man darf zweifeln [...]
Geschrieben
Interessante These, die Frage ist nur, wie soll denn der unattraktive Mann den Vorteil ausspielen wenn doch in erster Linie der attraktive Mann zum Zug kommt. Wie soll man eine Frau davon überzeugen können, das man sich mehr Mühe gibt? Durch Mundpropaganda?
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb shyhotORnot:

erstens heißt es: wie bitte? ;-) soviel Zeit muss sein und zum Zweiten... ich rauche nicht, ich ertrag das alles nüchtern.:-P

schön für dich, interessiert nur niemanden ;)

Geschrieben
Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters. Wen die eine attraktiv findet, findet ne andere hässlich. Aber aus meinen eigenen Erfahrungen muß ich sagen,daß da was Wahres dran ist. Die Männer die für mich jetzt weniger attraktiv sind, sind wirklich meist die besseren Liebhaber, sie geben sich meist viel mehr Mühe und möchten, daß die Frau ihren Spaß und ihre Befriedigung hat, was man von in meinen Augen richtig gutaussehenden Männer kaum behaupten kann. Die wollen meist nur einmal schnell drüber rutschen und abspritzen und hinterher sind sie "ach soooo müde und ko". Meine Erfahrungen und meine Meinung. Die muß auch keiner von euch teilen...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie73:

Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters. Wen die eine attraktiv findet, findet ne andere hässlich. Aber aus meinen eigenen Erfahrungen muß ich sagen,daß da was Wahres dran ist. Die Männer die für mich jetzt weniger attraktiv sind, sind wirklich meist die besseren Liebhaber, sie geben sich meist viel mehr Mühe und möchten, daß die Frau ihren Spaß und ihre Befriedigung hat, was man von in meinen Augen richtig gutaussehenden Männer kaum behaupten kann. Die wollen meist nur einmal schnell drüber rutschen und abspritzen und hinterher sind sie "ach soooo müde und ko". Meine Erfahrungen und meine Meinung. Die muß auch keiner von euch teilen...

Nicht dein Ernst

Geschrieben
Ich bin auch nicht der schönste, aber ich bin gut zu ficken
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SirIch:

Nicht dein Ernst

Und ob. Mußt ja meine Meinung nicht teilen. Das sind Erfahrungswerte.

Und in Deutschland herrscht laut BGB immer noch die Meinungsfreiheit.

Geschrieben

Kann ich nicht beurteilen. 

Ich habe nur Sex mit Männern, die für MICH attraktiv sind.

Deswegen habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Marie73:

Und ob. Mußt ja meine Meinung nicht teilen. Das sind Erfahrungswerte.

Und in Deutschland herrscht laut BGB immer noch die Meinungsfreiheit.

Labert nicht.

Jede Frau wird immer den geil geformten austrainierten Bodybuilder bevorzugen. Und dabei ninimale Sexualität Unterschiede ohne mit der Wimper zu zucken sofort bezahlen. 

Geschrieben
Jetzt werden alle unattraktiven Männer sagen, dass sie sich besonders Mühe geben und unbedingt mit dir vögeln wollen, um das zu beweisen. Und die attraktiven wollen das natürlich widerlegen und wollen dich auch unbedingt vögeln, weil die sich ja trotz Attraktivität und der Tatsache, das sie alle haben könnten, sich ganz besonders um dich kümmern. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SirIch:

Labert nicht.

Jede Frau wird immer den geil geformten austrainierten Bodybuilder bevorzugen. Und dabei ninimale Sexualität Unterschiede ohne mit der Wimper zu zucken sofort bezahlen. 

Wie kommst du dazu, hier für "ALLE Frauen" zu sprechen? 

Und selbst bist du noch nicht mal eine davon.....

Ich finde Bodybuilder zum Beispiel ganz furchtbar. 

Die gefallen mir optisch überhaupt nicht...und nicht nur optisch.

Geschrieben
Ich glaube da ist schon was wahres dran. Gibt viele Selbstdarsteller die glauben das reicht das Frau abgeht . Gilt aber auch oft für Frauen . Am styling darf nicht passieren . Achtung die Haare. Haar Verlängerung nicht nass kein Öl . Tanzen ist für mich da ein wichtigeres Kriterium
Geschrieben
Mal auf die Nachrichten reduziert - finde ich zumindest extrem auffallend auf dieser Seite... Bei den meisten attraktiven Männern hatte ich beim Schreiben den Eindruck - als wenn sie über Einzeiler nicht hinaus kommen... Beim 3-ten x landen die dann im Normalfall auf Igno...
Geschrieben
Ich bin sowas von unattraktiv...ich muss einfach der der beste sein 😊😁
Geschrieben
Ansonsten habe ich da andere Erfahrungen als deine Freundin :-)
Geschrieben
Ich sagte doch,Aussehen und Attraktivität liegt im Auge des Betrachters,und Geschmäcker sind verschieden. Das manche sich hier immer gleich aufregen müssen und sich immer gleich persönlich angegriffen fühlen...versteh ich nicht. Wir sind erwachsene Menschen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Mal auf die Nachrichten reduziert - finde ich zumindest extrem auffallend auf dieser Seite... Bei den meisten attraktiven Männern hatte ich beim Schreiben den Eindruck - als wenn sie über Einzeiler nicht hinaus kommen... 

Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. 

Waren aber alles Männer, die mit ihrer optischen Attraktivität, nicht offensiv umgingen. 

Sprich, sie hatten kein, oder kein öffentliches Profilbild. 

Die hatten deutlich  mehr, als nur die gute Optik zu bieten....nein, ich meine  nicht monetär. 

Nur das Äussere allein, hat mich noch nie beeindruckt...nicht mal mit 16.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Wie kommst du dazu, hier für "ALLE Frauen" zu sprechen? 

Und selbst bist du noch nicht mal eine davon.....

Ich finde Bodybuilder zum Beispiel ganz furchtbar. 

Die gefallen mir optisch überhaupt nicht...und nicht nur optisch.

Die Tatsache beinhaltet alle Frauen. Ich spreche die Tatsache aus.

Maximal die ganz üblen Muskelberge mit überall Venen.

Ich spreche von gekonnt dezent eindeutig muskeldefinierten Profikillern. Die kriegen Alle. Stopp. Tatsache. Punkt.

Heutzutage kann ein Mann der perfekte Sexgott sein. Ist er nicht sowohl durchtrainiert wie ein Profikiller als auch tritt so auf reitzt er euch einen Dreck und wird innerhalb von maximal einer Sekunde aussortiert. 

Geschrieben
Ich denke mal, das kann man nicht so pauschal sagen. Es gibt unter attraktiven sowie unattraktiven Männern einige, die wahre Götter im Bett sind und andere, die beim Sex nichts zustande bringen. Ist genau die gleiche schwachsinnige Theorie wie bei Frauen "Dumm fickt gut". Ich halte nichts von solchen Pauschalisierungen.
Geschrieben

@SirIch

Sorry, auf so einen unreflektierten  "Blödsinn" antworte ich nicht mehr...

Schönes Leben noch und nehm weniger, wovon auch immer..

Geschrieben
Wahrscheinlich, wahrscheinlich ist es aber auch anders rum, ansich stellt man dies aber bei einer guten Menschen Kenntnis gut raus, sonst müsste man sich doch erst mit der Person unterhalten... Ich denke diese These kann man gut unterstützen, dennoch ist jeder Mensch anders gestrickt, aber man sollte eigentlich merken was die Person von einen möchte, außer ist Magier oder Meister der Illusionen. Denn wird es aber auch nur bei einen ONS bleiben. :)
Geschrieben (bearbeitet)

und was wenn der, den deine freundin wegen dem aussehen erstmal als besser einstuft, vorlieben hat, die deine freundin absolut nicht mag ? wird er dann auch als besser empfunden, als der, der richtig geile ( weil sie darauf steht ) vorlieben hat, aber optisch das ist, was deine freundin als weniger attraktiv als den anderen empfindet ?

wie gut ein mann ist, hat meiner meinung nach aber absolut nichts mit dem aussehen zu tun. ( was für die eine gut ist, kann aber für die nächste schlecht sein  )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...