Jump to content

wer ist besser?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. 

Waren aber alles Männer, die mit ihrer optischen Attraktivität, nicht offensiv umgingen. 

Sprich, sie hatten kein, oder kein öffentliches Profilbild. 

Die hatten deutlich  mehr, als nur die gute Optik zu bieten....nein, ich meine  nicht monetär. 

Nur das Äussere allein, hat mich noch nie beeindruckt...nicht mal mit 16.

Optik + Wellenlänge hat eben doch mehr zu bieten ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chaos_reigns:

am Wochenende hat eine gute Freundin eine interessante These aufgestellt: sie ist der Meinung ein unattraktiver mann, ist besser im bett als ein sehr attraktiver model typ. sie begründetete es damit das der attraktive mann sich nicht so viel mühe geben muss da er ja eh ständig zum zug kommt und somit mehr auf sich und seine Befriedigung achtet, und der unattraktivere wohl eher damit punktet das er sich mehr mühe gibt im bett. da er ja nicht mit aussehen punkten kann. ich denke seitdem öfter mal darüber nach ob was wahres dran ist oder nicht. finde dieses Thema mal spannend zu disskutieren

Was ist den attraktiv, ist das eine Äußerlichkeit oder der Charakter oder vielleicht bei Männern alles was länger ist wie 18 cm. Sorry aber das liegt doch alles im Auge des Betrachters. Und was bedeutet sich Mühe im Bett geben, ich dachte immer, das ist ein geben und ein nehmen was ich nie abwiegen will.

Kommt jetzt zu dumm fickt besser noch, attraktiv ist schlecht im Bett?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Marie-Anne:

@SirIch

Sorry, auf so einen unreflektierten  "Blödsinn" antworte ich nicht mehr...

Schönes Leben noch und nehm weniger, wovon auch immer..

Nicht an mich richten. An die unreflektierter Blödsinn Welt. Rennst du weg vor ihr? 

Geschrieben

Ich kann diese These überhaupt nicht nachvollziehen.

Aus meiner Sicht und Erfahrung, liegt es doch nicht an der Attraktivität eines Sexpartners, ob man ein erfülltes Erlebnis verbuchen darf. Sicherlich ein Augenschmaus, der förderlich ist, um sich überhaupt erst darauf einzulassen, aber es ist doch größtenteils der Charakter, die innere Einstellung, die emotionale Verbindung und der gesundheitliche Zustand des Partners, was über ein zufriedenstellendes Ereignis entscheiden. Ich selbst habe für mich vor vielen Jahren dazu entschieden, Sex zu genießen. Nicht als kurze Achterbahnfahrt, sondern als ausgiebiges Liebesspiel, dass gerne auch etwas länger dauern darf. Zudem ist es mit der Zeit nicht mehr so wichtig wie früher geworden, jetzt gleich zum Abschuss zu kommen, sondern zu sehen wie die Partnerin selbst das Wechselspiel genießt. Es gibt eben Menschen die eine oder mehrere schnelle Nummern bevorzugen und auch Menschen die sich über Stunden der Lust hingeben. Das hat aber Nichts mit der Attraktivität zu tun. 

Geschrieben (bearbeitet)

Erstaunlich,  was für Thesen attraktive und weniger attraktive Menschen über sich ergehen lassen müsse. Nun nehme man die These und entnehme ihr das männliche Geschlecht. Und, für wie unattraktiv schätzt du dich und deine Freundin ein, hm? 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass eine gewisser Hang zu Eitelkeit eher störend dabei ist...

Sind wir dann wieder bei dem Punkt, dass man ggf. mehr bei sich, als beim Partner ist....

Geschrieben
Interessante Theorie. Aber die "Qualität" steigt ja auch mit der Erfahrung.. und die ist mit gutem Aussehen (was auch immer das bedeutet) vielleicht breiter aufgestellt als wenn man ein Mauerblümchen ist und erst zweimal Sex hatte oder so. Ob man sich mit dem Sexualpartner Mühe gibt ist davon aber unberührt.. behaupte ich.
Geschrieben

naja was ist für den einen “hässlich” “unattraktiv” und was ist für die einen ein “topmodel” 

ich denke da streiten sich die geister 🤷‍♀️🤔

ich glaube auch nicht das es was mit dem aussehen zu tun hat 

entweder man brings oder eben nicht 🙋🏻‍♀️🤷‍♀️hauptsache der Spaßfaktor stimmt bei allen

Geschrieben
Jedenfalls habe ich heute gelernt, daß alle Frauen geil geformte, austrainerte Bodybuilder bevorzugen, wußte ich bis heute noch nicht, da muss ich ja gewaltig umdenken
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb chaos_reigns:

als ein sehr attraktiver model typ.

Einen solchen hatte ich nie, ich wüsste nicht, was an solchen Künstlichkeiten toll sein könnte, mich stösst deren Äusseres und deren Getue darum nur ab.

Meine Partner waren jeweils für mich attraktiv, der Sex wird mit dem gegenseitigen Vertrauen, dem miteinander reden und dem aufeinander eingehen und den zusammen passenden Vorlieben gut und hat für mich Null-Komma-Nix, mit dem Aussehen zu tun.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Was ist attraktiv und was nicht? Es geht doch darum ob die Chemie passt, kann ich das mir gegenüber mit meinen Sinnen warnehmen und wird das dann als Sympathisch so eingestuft, damit würde ich gerne Sex haben wollen und ist es bei dem anderen das gleiche, dann wird das auch klappen. Was dann dabei rauskommt, wird man erleben oder eben nicht. Guter Sex kann so verdammt einfach sein, wenn man den anderen Menschen nicht nur mit den Augen wahrnimmt.
Geschrieben (bearbeitet)

Was ich und auch hier nicht selten feststelle ist, das Modellmässig schönen Menschen eher schnell schlechtes angehängt wird, sei es einbildet, angeberisch und egoistisch zu sein oder anderweitig negative Eigenschaften besonders ausgeprägt inne zu haben.  Nun hau ich auch mal ne 'These' auf den Markt:

Fühlt sich Neid, selbst eher zu den normal schönen zu gehören dadurch erträglicher an oder kann bis mag man sich nicht vorstellen,  das so ein ModellMensch mit seiner gottgegebenen Schönheit,  für die er im übrigen genauso viel kann wie ein äusserlich weniger schöner Mensch, auch noch innerlich (charakterlich) verdammt gut aussehen kann, weil man sonst vor Missgunst kotzen würde oder neben einem schönen Menschen sich selber unattraktiv(er) fühlt und das sonst auffällt, wenn er den hübscheren nicht (sich) schlecht(er) redet ? 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Der Kern der Frage ist doch, wer ist schoen und wer definiert so etwas Muehe geben oder nicht hat doch nichts mit dem Aussehen zu tun! Es ist abhängig davon, was ein Mensch bereit ist zu bringen, egal ob im Sex, in einer Beziehung oder irgendwo anders. Somit denke ich, dass solch eine Pauschalisierung weder richtig noch belegbar ist.
Geschrieben
Ich habe auch schon mehrfach gehört, dass da was dran sein soll...
Geschrieben

Wer gibt vor welcher Mann attraktiv ist und welcher Mann nicht. 

Typ Model..ist im ersten Moment erstmal. Im. Die 25/30 mit Wachbrettbauch und perfekt sitzenden Haaren. Scheitert bei mir schonmal am Alter. Wachbrettbauch ist tatsächlich auch nicht meins. Also könnte man sagen nicht mein Typ Mann. 

Wiederum war ich auch mit Typ Shreck noch nicht im Bett.

Was machen wir nun? Wie definieren wir gutaussehend und uebel...? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb chaos_reigns:

am Wochenende hat eine gute Freundin eine interessante These aufgestellt: sie ist der Meinung ein unattraktiver mann, ist besser im bett als ein sehr attraktiver model typ. sie begründetete es damit das der attraktive mann sich nicht so viel mühe geben muss da er ja eh ständig zum zug kommt und somit mehr auf sich und seine Befriedigung achtet, und der unattraktivere wohl eher damit punktet das er sich mehr mühe gibt im bett. da er ja nicht mit aussehen punkten kann. ich denke seitdem öfter mal darüber nach ob was wahres dran ist oder nicht. finde dieses Thema mal spannend zu disskutieren

omg,  muss ich unattraktiv sein... 🤷‍♂️

aber ja, an dieser theorie kann was wahres dran sein... es gibt bestimmt keine studien dazu. das wäre doch mal ne klasse dr. arbeit 😉

Geschrieben
Ich denke es ist eine Sache des gegenseitigen Verstehens. Wenn sich beide gut leider können und aufeinander eingehen können, wird der Sex automatisch gut bzw immer besser. Kann mir zwar vorstellen, das die Typen die jede haben können gern auch mal ne schnelle Nummer bevorzugen, aber grundsätzlich gibt sich denk ich jeder die Mühe seine Partnerin entsprechend zu befriedigen. Ich kann nur von mir sprechen. Zwar scheine ich weniger attraktiv, im Bett hatte ich aber bisher nur "gute Bewertungen". Demnach wäre dieser Teil der These schonmal wahr. Aber aus meiner sicht kann ich sagen, das es nicht stimmt, das weniger attraktive Frauen besser sind weil sie sich mehr Mühe geben. Ich hatte bessere und weniger gute Frauen im Bett und die waren unterschiedlich attraktiv.
Geschrieben
Ob der Einsatz / die Mühe tatsächlich vom Aussehen bestimmt wird??? Manche Männer denken in erster Linie an die Frau und stellen sie in den sexuellen Mittelpunkt, der andere Teil ist schlicht egoistisch auf seine eigene Befriedigung aus...
Geschrieben
Da ich immer wieder mit verbundenen Augen vorgeführt werde. ..und mein Herr die Männer heraussucht......weiß ich vorher nicht wie sie aussehen. Ich spüre...höre und rieche sie erst mal nur. Ich bin im Nachhinein schon oft überrascht worden. ...das Männer die ich mir selbst von der Optik her nie ausgesucht hätte. ....total gut waren. Das finde ich sehr spannend.
Geschrieben (bearbeitet)

Am Besten beim Sex sind Menschen, Männer und Frauen, die ihre Lust aus der Lust des Gegenübers ziehen. Ob attraktiv oder nicht,  spielt dabei keine wirkliche Rolle.

Warum wird die Attraktivitätsfrage auf den Mann reduziert. Bei der Frau gilt dann wahrscheinlich "dumm fickt gut/besser"?  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

für jede schwachsinnige these finden sich scheinbar genügend doofe, die sie glauben.....:clapping:

Geschrieben

Kann ich nicht mitreden, weil keiner meiner bisherigen Männer den üblichen Modeltypen entsprochen hat und ich somit keinen Vergleich habe.

Ich hatte mal guten, mal nicht so guten Sex. Kommt doch immer drauf an wie Mann/Frau sich einbringt ;)

Und außerdem.... was solls..... Hauptsache es war für beide gut :P

Geschrieben
Sowas ist Bullshit liegt am Mann und nicht am ausehen. Sowas ähnliches sagt man auch über Frauen due dicken strengen sich mehr an weil sie dankbar sind ein abbekommen zu haben. Was genauso Käse ist.
Geschrieben
Die These habe ich zwar schon öfter gehört, aber ich denke, dass da nicht viel Wahrheit drin steckt ;)
  • Neu erstellen...