Jump to content

ich hätte wieder richtig lust mich zu verlieben..

Se****

Empfohlener Beitrag

TheRealCronoss
Geschrieben

....ich glaube, das wäre das Letzte, was ich jetzt gerade gebrauchen könnte.

Geschrieben

ich nich.... sexeln reicht voll aus

Geschrieben

Ach ja..............dann kann`s auch mit dem Sexeln klappen, anders............no go!

Geschrieben

ach beides ist schön...schmunzel....aber trotz sexeln - währe so ein leichter anflug von verliebtheit...auch nicht unübel

Geschrieben (bearbeitet)

Nee, für nur sexeln bin ich mir zu schade ! Ich würde mich dann als Gebrauchsgegenstand fühlen.

bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

alles ne frage der sichtweise...*schmunzel*..wer wenn gebraucht - und wenn beide sich für das gleiche gebrauchen - ist es nix negatives....*zwinker*

Geschrieben

**Die Chance dass der Richtige Ihnen begegnet, ist umso größer, je
besser Sie mit sich selbst zurecht kommen. Je mehr Sie mit sich
selbst im Reinen sind. Und zwar vor allem dann, wenn Sie KEINEN
Partner haben...**

Geschrieben

ach beides ist schön...schmunzel....aber trotz sexeln - währe so ein leichter anflug von verliebtheit...auch nicht unübel

Und wenn man sich dann verliebt hat und der andere nicht? Dann will der andere vielleicht nicht mehr sexeln. Das ist doch auch Mist!

Geschrieben

Und wenn man sich dann verliebt hat und der andere nicht? Dann will der andere vielleicht nicht mehr sexeln. Das ist doch auch Mist!

schmunzel - erklärungen sollte man vorab tätigen - d.h. klären, ob es nur sex ist - und dann kann man immer noch entscheiden

ein mann wird sich nie ins uns verlieben, nur weil wir mit ihm poppen - das sollte jeder frau klar sein

Geschrieben (bearbeitet)

**vor allem dann, wenn Sie KEINEN
Partner haben...**

Na DAS ist ja die Vorraussetzung überhaupt !!

ein mann wird sich nie ins uns verlieben, nur weil wir mit ihm poppen - das sollte jeder frau klar sein

Darum lass ich mich ja auch nicht auf die Angebote diesbezüglich hier ein, bin doch kein Freiwild!

Geschrieben

Jaha... ich will auch *zugeb*
Mir fehlt es einfach irgendwie... man fühlt sich irgendwie alleine, auch wenn man mit anderen Leuten zusammen ist...

Geschrieben

Darum lass ich mich ja auch nicht auf die Angebote hier ein, bin doch kein Freiwild!

du - das eine hat ja nix mit dem anderen zu tun;-)....

Geschrieben

ICH würde mich dann aber so fühlen. Ich spreche nur von meiner Person ! Andere werden dadurch nicht von mir mir be-oder verurteilt

Geschrieben (bearbeitet)

Ja DU schon ! Aber du weißt ja................... lalalalalala

Geschrieben

Nö...unwilliger als ich geht wohl kaum...

Geschrieben

nee danke, habe gerade ne Schnellheilung hinter mir

Geschrieben

Ich würd mich direkt der sexyblondwitch zur Verfügung stellen.

• Neu erstellen...