Jump to content

ich hätte wieder richtig lust mich zu verlieben..

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hm. richtig dolle verlieben oder alle 5-6 tage mal bei poppen vorbeischauen. schwere entscheidung.

Geschrieben (bearbeitet)

danke pussy

Ich würd mich direkt der sexyblondwitch zur Verfügung stellen.

na ja nu aber dein filter lässt das garnicht zu...

bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben

war nen weilchen nicht im thema weil ich mich diesbezüglich selbst hinterfragte...smile..

was mir aber jetzt auffällt ist das die männer die sich wieder verlieben wollen im profil kein singel zu stehen haben, die aber die es nicht wollen sind singel, bei den frauen sind die willigen sozusagen aber schon singel...

soviel mal zum thema ehrlichkeit, männer wenn ihr unglücklich seit in eurter beziehungh dann tut etwas dagegen, was soll ne verliebte singel frau mit nem gebunden mann der nur zeit hat wenn die ausrede passt...

Geschrieben

Drum treff ich mich schon gar nicht mit gebundenen Männern
Falls ich mich mal verliben sollte, kann ich darauf gerne verzichten

Geschrieben

Richtig.
Gibt ohnehin nur Ärger und unnötigen Herzschmerz...

Geschrieben

Richtig.
Gibt ohnehin nur Ärger und unnötigen Herzschmerz...

Und darauf kann ich gut verzichten

Geschrieben

ich date auch keine verheirateten männer...

das ist aber Schade....

Geschrieben

ich auch nicht, zumindest nicht so zum kaffee oder eis oder so... wenn ich im swingerclunb jemandem begegne der gebunden ist frage ich wenns passt nicht danach, aber leider passt irgendwie immer was nicht, na ja selten jedenfalls...

was ich aber lese ist das eigentlich beide geschlechter verliebt sein und bleiben wollen, warum ist es dann so schwer?

Geschrieben

mit gebundenen Frauen date ich schon

die sollst du eigentlich mir überlassen, weil die singles mit mir nichts afangen wollen....

Geschrieben

wieviele haben da wohl beim lesen den status jetzt auf single geändert?

Geschrieben

Hallo..du,wenn sich aber beide einig sind nur Sex zu haben...ist das ok. Und wenn dann liebe dazu käme,Naja dann ist es so.hm.

Geschrieben

na das ist es ja, man kann sich davor schützen zu leiden wenn man sich in einen gebundenen mann verliebt indem man erst garnichts mit ihm anfängt!

Geschrieben

das ist aber Schade....

ja ich weiss. aber hey, du wirst i-wann drüber hinwegkommen..

Geschrieben

verheiratete männer...

gebundene Frauen

Ja gut... Ein Kaffee geht immer - für alles Andere greift mein Profiltext...

Geschrieben

die sollst du eigentlich mir überlassen, weil die singles mit mir nichts afangen wollen....

Ich trink ja nur Kaffee mit denen
für das andere bist du dann zuständig

wieviele haben da wohl beim lesen den status jetzt auf single geändert?

Die, die das so machen, machen das auch ohne meinen Post

Hallo..du,wenn sich aber beide einig sind nur Sex zu haben...ist das ok. Und wenn dann liebe dazu käme,Naja dann ist es so.hm.

Ja, wenn .... aber zu so einer Einigung würde ich nicht kommen

Geschrieben

Ich auch nicht, sowat hatte ick zu Hause, so nen Fremdgänger.............

Geschrieben

ich sage mal das manchmal ein kaffee geht, meist jedoch hat sich das bis dahin schon erledigt wenn ich ausdrücklich schreibe keine sexuellen interessen zu haben und es beim kaffee bleiben wird, dann sind manche so nervig und schnallemn das einfach nicht, es kommen fragen ob ich unterwäsche anziehe zum kaffe oder nicht oder ob er mal anfassen dürfe, oder ach wenn du mich erstaml siehgst wirfst du deine vorsätzen schon über bord... das sind dann die sachen worauf ich nein danke antworte,...

Geschrieben

...gibt es denn überhaupt den richtigen partner für`s leben noch??? bei der skepsis und argumentationen hier???

Geschrieben (bearbeitet)

sexyblondwitch voll recht gebe !! Nur das es schon vorher schriftlich abläuft, treffen, nicht mal zum Kaffee mit mir !!

...gibt es denn überhaupt den richtigen partner für`s leben noch??? bei der skepsis und argumentationen hier???

Ein Single in meiner Nähe, wenn die Chemie stimmt, klar !

bearbeitet von Pussy002001
  • Neu erstellen...