Jump to content

ich hätte wieder richtig lust mich zu verlieben..

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hätte ich... mache ich glaub ich auch schon so ein bissle

Geschrieben

Nix schadenfroh, wir erinnern nur an die Realität!

die Realität ist doch, dass man auch mit einem Partner im Haus noch immer sehr alleine sein kann. Einen Partner zu haben ist noch keine Garantie für Nicht-Alleine-Sein....

Geschrieben

mh...also wenn ich....dann trennung..aber...det ja auch ne andere geschichte

Geschrieben

die Realität ist doch, dass man auch mit einem Partner im Haus noch immer sehr alleine sein kann. Einen Partner zu haben ist noch keine Garantie für Nicht-Alleine-Sein....

OH JA DA hat jemand recht.

Geschrieben

@Dream - dann würde ich (habe ich) die Situation für mich ändern! Auch DU lebst nur einmal.

OT

Ach ja............alles rosarot, das wäre schön

Geschrieben

Ja...da sucht man sich doch lieber nur was zum Vögeln, weil Muddi zu Hause sorgt ja für den Rest... ...hach wat seit ihr clever

Geschrieben (bearbeitet)

@panther - Eigentlich haste ja voll recht. Kerle sind nur bequem und haben Angst vor etwaigen Zahlungen wenn se in ihrem Leben aufräumen. Man man da kann ick froh sein so einen P............los zu sein.

In guten wie in schlechten Zeiten.............

bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben (bearbeitet)

Ja...da sucht man sich doch lieber nur was zum Vögeln,

Es gibt ja Frauen die doch das Gleiche tun. Die sind ja genau so clever.
Und....du kennst mich viel zu wenig.....macht nichts...ich vergebe dir.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Naaaa passt die Jacke .

Schreibe ich irgendwo was von Frauen sind besser?

Kann ich nicht erkennen .
Und Du kannst machen was Du willst, ich kenne Dich nicht, also geht mir das aber sowas von handbreit am Arsch vorbei .
Es ging um den einen Satz, der ist so typisch und so gerne genommen, aber dieses zu ändern, dafür fehlt so manchen der Arsch in der Hose.

Du machst für Deine Frau den Haushalt, die Wäsche usw.
Na dann .....

Geschrieben

Keine Zeit...

Die Liebe muß warten...

Geschrieben (bearbeitet)

Naaaa passt die Jacke .

Schreibe ich irgendwo was von Frauen sind besser?

Und Du kannst machen was Du willst,

Offensichtlich löste der eine Satz bei dir einiges aus. Man könnte sich jetzt fragen warum?.....
Jetzt weiß ich, es liegt offensichtlich an deinem Singlestatus....

Geschrieben

Ja...da sucht man sich doch lieber nur was zum Vögeln, weil Muddi zu Hause sorgt ja für den Rest... ...hach wat seit ihr clever

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt Patner die an Krebs erkranken, ein mal zwei mal drei mal. Da ist nichts mehr mit sex. Und so ist man gezwungen sich jemanden zu suchen.

Geschrieben

ist nichts mehr mit sex. Und so ist man gezwungen sich jemanden zu suchen.

... gezwungen?????????...wer zwingt da wen ??????

Geschrieben

Mutter Natur glaube ich....

Geschrieben

Offensichtlich löste der eine Satz bei dir einiges aus. Man könnte sich jetzt fragen warum?.....
Jetzt weiß ich, es liegt offensichtlich an deinem Singlestatus....

....genau !

Geschrieben

Der druck muss raus. Und es sich immer aleine machen ist Doof. Man möchte ja jemanden spüren, fühlen, richen, schmecken.

Geschrieben

Jo...aber ständig verliebe ich mich in die falschen, die eh nur das eine wollen!!! :-(

Geschrieben

Jo...aber ständig verliebe ich mich in die falschen, die eh nur das eine wollen!!! :-(

Dann sollst du dir vielleicht Gedanken machen aus welchen Gründen du dich verliebst...
Es sind ja offensichtlich die Falschen...

Geschrieben

Man darf Geilheit nicht mit Liebe verwechseln ...

Geschrieben

Jaaaaa verlieben ist was seeeeehr schönes und wenn man dann noch einen Partner finden würde, der so ziemlich die gleichen fantasien und vorlieben hat, das wäre dann Traumhaft schön
Aber leider gehen Träume nur ganz selten in Erfüllung!!

Geschrieben

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt Patner die an Krebs erkranken, ein mal zwei mal drei mal. Da ist nichts mehr mit sex. Und so ist man gezwungen sich jemanden zu suchen.

Ist man das? Komisch, hat meine Mutter nicht gemacht. Und auch sonst niemand, den ich kenne, dessen Lebens-/Ehepartner an Krebs oder ähnliches erkrankt ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Jaaaaa verlieben ist der so ziemlich die gleichen fantasien und vorlieben hat, das wäre dann Traumhaft schön

Wie jetzt ?? Fantasien und Vorlieben in Verbindung mit verlieben ?? Schau mal was Augenlid geschrieben hat und überdenke deinen oberflächlichen Post nochmal !

@only - Dir muß ich da voll beipflichten !

bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt Patner die an Krebs erkranken ... so ist man gezwungen sich jemanden zu suchen.

Was ist das denn für eine perverse Einstellung? Da ist einer am Boden, und dann muss nochmal richtig feste druff gehauen werden. Widerlich, könnte kotzen!!!

• Neu erstellen...