Jump to content

ich hätte wieder richtig lust mich zu verlieben..

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

so wie grad aussehe - ne - kann sich aber in den nächsten stundeen ändern

Geschrieben

Ja ich auch ist doch schön Schmetterlinge und Flugzeuge im Bauch zu haben.

Geschrieben

ich bin jetze entknittert und fast munter...ja...ich will

Geschrieben

..... vorsllem um die zeit , da wees er gleich, was ihn erwartet

Geschrieben

Nee. Weiß nich. Da gibbes dann wieder diesen Krams mit Eifersucht und Besitzansprüche zwecks Monogamie und so weiter, bla,bla,bla....
Dann lieber Kuscheln

• 1 Monat später...
Geschrieben

Lach , das ist lustig was hier so geschrieben wird , hey lass uns alle die hier tickern , mal einen trinken gehen ? dann können wir ja an uns alle zerren lach dem lezten beissen die affen ggg

Geschrieben

Ist doch wirklich schön verliebt zu sein...Schmetterlinge im Bauch und Chaos im Kopf
Und auch wenn ich mein kleines Reich teilen muß, das mach ich dann sehr gern

Geschrieben (bearbeitet)

mal einen trinken gehen ?

hab ich schon mit jemanden aus dem thread erledigt
jibbt auch im thread beweissfotos..oder war det nen anderer thread - egal...

dann können wir ja an uns alle zerren lach dem lezten beissen die affen ggg

ich lass weder an mir zerren noch mich von wem beissen..nö....

aber verlieben ist trotrzdem schön

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Nö ich auch nicht.... bin da erstmal kuriert von...

Lieber nur so ein bisschen Spaß mit lieben Menschen... und gut ist...

Geschrieben

Ach schön das der Fred wieder da ist !

Tja..........verlieben.............wäre echt schön !

Aber so gut wie alle wollen ja alleine alt werden.............vergessen das die Kinder ihr eigenes Leben haben............

schade

Geschrieben

... oh ja ... das wär schon mal wieder ganz nett ... aber NUR wenns auf Gegenseitigkeit beruht

Und ICH will nicht alleine alt werden, bevor ich das tu gründe ich doch noch ne Familie mit nem schwulen Freund ... so ne Freundschaft hält sowieso länger als jede hetero-Beziehung jemals halten wird

Geschrieben

@WS - Bei genauerer Betrachtung............du liegst gar nicht so verkehrt......

Geschrieben

@WS - Bei genauerer Betrachtung............du liegst gar nicht so verkehrt......

Ja ... das is mein geheimer düsterer Plan ... er wird noch etwas reifen müssen bis er in Perfektion erstrahlt, aber so ungefähr stell ich mir das vor

Geschrieben

Ich glaube, ich bin es schon ein wenig aber nicht weitersagen

Geschrieben

also hört mal Leute, Hypno ist ein wenig verliebt...

Geschrieben

Und ICH will nicht alleine alt werden, bevor ich das tu gründe ich doch noch ne Familie mit nem schwulen Freund ... so ne Freundschaft hält sowieso länger als jede hetero-Beziehung jemals halten wird

weeste wie anstrengend die suche nach dem passenden schwulen partner wird......du hast ja keine ahnung

Geschrieben

also hört mal Leute, Hypno ist ein wenig verliebt...

Dreamiiiiii....!!!

ein wenig ist doch ok,oder nicht!?

Geschrieben

weeste wie anstrengend die suche nach dem passenden schwulen partner wird......du hast ja keine ahnung

Meinst du tatsächlich diese Suche wird anstrengender wie die Suche nach einem adäquaten hetero-Partner?
Ein Problem gibts dann nur wenn einer von beiden nen Bi-Typen mitbringt, der beiden gefällt ... fällt mir grade so auf

• Neu erstellen...