Jump to content

ich hätte wieder richtig lust mich zu verlieben..

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bin erst singel seit 8jahren suchen tu ich schon längst nicht mehr

Geschrieben
Am 10.8.2012 at 13:32, schrieb Dreamseller:

Nuppsi läuft ja immer schreiend davon wenn sein Verehrer sich meldet...wink.gifbiggrin.gif

Vor dem würd ich aber auch weglaufen, wenn ich denn auf Männer stehen täte. cool.gif

Geschrieben
Am 10.8.2012 at 14:26, schrieb only_me_w:

Ich habs zumindest aufgegeben frown.gif

Tu das nicht Only! Nicht aufgeben... die Welt ist immer so, wie man sie sich denkt.redface.gif
Sind Deine Gedanken trübe, wirst Du auch nicht das Schöne am Wegesrand erkennen. redface.gif

*Die Liebe kann, wie das Feuer, nicht ohne ständigen Antrieb bestehen; sie hört auf zu leben, sobald sie aufhört zu hoffen oder zu fürchten.*

François de la Rochefoucauld

Geschrieben

bevor ICH mich nochmal richtig verliebe um schmetterlinge im bauch zu haben, schieb ich mir lieber raupen in den arsch!!! x-(

Geschrieben

Lust dazu hätte ich tatsächlich.
Und! Ich werde mich verlieben! (ganz hoffnungslos romantisch mit Schmetterlingen, Zuckerwattebauch und natürlich Gegenliebe). Jawollja!

Geschrieben (bearbeitet)

"Wir wahren uns völlig wurscht&unbekannt,haben nicht aneinander Gedacht,und wahren einfach so gut es ging ohne es zu wissen wir selbst,dann sind wir uns einfach über den Weg gelaufen--lach"!!!

Daraus wurden bis jetzt knapp 11 Jahre voller Schwierigkeiten,und klar noch mehr Wundervoller Momente,und daß bis heute,so wollen wir auch weiter machen!!!

Es kommt wen man am wenigsten damit rechnet,das bezieht sich sicher nicht nur auf uns zwei,und wissen genau was warum diesbezüglich noch alles passieren kann,ohne uns selbst oder beide zu verlieren!!!

Von nichts kommt eben nichts,in was auch immer,und wünschen allen wie auch uns selbst darin&weiterhin viiiiiel Glück!!!

Tanja&Markus

Tu das nicht Only! Nicht aufgeben... die Welt ist immer so, wie man sie sich denkt.
Sind Deine Gedanken trübe, wirst Du auch nicht das Schöne am Wegesrand erkennen.

*Die Liebe kann, wie das Feuer, nicht ohne ständigen Antrieb bestehen; sie hört auf zu leben, sobald sie aufhört zu hoffen oder zu fürchten.*

François de la Rochefoucauld

bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Ich glaub so ist das

so leicht verlieben wie mit 18 +/- geht wohl nicht mehr

und irgendwie bin ich wohl auch nicht wirklich bereit dazu

Liebe mieh001

Auch wenn es nicht leicht ist, so ist es nicht unmöglich.

Bereit dazu bin ich schon, denn ich bin schon zu lange alleine und man sagt doch auch, daß man dann wunderlich wird, wenn man zu lange allein bleibt
(Scherz)

Geschrieben

Ich glaub nicht..fühl mich wohl so wies grad ist- trotz des -&gtkeiner erwartet einen am Flughafen... nach Hause kommen und keiner ist da.....und wenn es passieren soll, passiert es...

Wobei wenn ich 'nen Moment nachdenke...nett wärs schon

Geschrieben
Am 1.1.1970 at 01:00, schrieb Saphira162:

Liebe mieh001

Auch wenn es nicht leicht ist, so ist es nicht unmöglich. rolleyes.gif

Bereit dazu bin ich schon, denn ich bin schon zu lange alleine und man sagt doch auch, daß man dann wunderlich wird, wenn man zu lange allein bleibt wink.gifbiggrin.gif
(Scherz)

tongue.gif

ich hab auch nicht von unmöglich gesprochen wink.gif

ich bin wahrscheinlich noch nicht lange genug alleine wink.gif
ich hab mal gelesen, man braucht so lange eine Beziehung zu verarbeiten, wie sie gedauert hat.
Dann hab ich nur noch schlappe 17 Jahre biggrin.gif

hoffentlich werde ich bis dahin nicht wunderlich lach18.gif

Geschrieben

Nicht wundern, nur staunen, Mieh

Über das Thema habe ich mir noch nie wirklich Gedanken gemacht.
Das Leben ist voller netter Überraschungen... sollte es sich so fügen, werde ich es schon merken.

Geschrieben

Eine Liebe auf Gegenseitigkeit OH JA

Geschrieben
Am 10.8.2012 at 18:44, schrieb LaGreca:

...fühl mich wohl so wies grad ist- trotz des -&gtkeiner erwartet einen am Flughafen... nach Hause kommen und keiner ist da.....

So muss es doch auch sein!

Ich war schon immer ein Mensch, der sich nicht über seine Beziehung, sondern über sich selbst definiert hat. Nur wer mit sich selbst zufrieden ist und sich wohl fühlt, läuft auch mit einer positiven Ausstrahlung durchs Leben. Und eben diese positive Ausstrahlung sorgt dafür, daß einen die Mitmenschen besser wahrnehmen und interessanter finden.

Von daher: ich bin zufrieden so wie es ist. Sollte was kommen, kommt es. Wenn nicht, dann nicht.

Geschrieben
Am 11.8.2012 at 06:39, schrieb Schnaepschen:

Von daher: ich bin zufrieden so wie es ist. Sollte was kommen, kommt es. Wenn nicht, dann nicht.

So sehe ich das auch.
tongue.gif

Geschrieben

gewaltsam erzwingen kann man es eh nicht - aber wenns passiert - schön isses

• 4 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

das kann ich mir nicht vorstellen dass ich einen mann zum verlieben kennenlerne. wo soll der sein ? ich seh keinen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sooodele, nachdem ich eben mit meinem Anwalt über soviel Dummheit gelacht habe

Habsch beschlossen

Jupp, ich will

Wer noch???

• 7 Jahre später...
Geschrieben
Am 12.10.2016 at 12:57, schrieb DickeElfeBln:

Sooodele, nachdem ich eben mit meinem Anwalt über soviel Dummheit gelacht habe

Habsch beschlossen

Jupp, ich will

Wer noch???

So, et iss wieder , nach 2016, aktuell

Geschrieben

Puh! Hab mir einige Eigenarten angewöhnt, weiß gar nicht, ob ich nicht besser solo bleib :smirk: Lebt sich ja doch schön entspannt und gemütlich. Aber: Liebe passiert und lässt sich nicht planen, da werde ich mich sicher nicht sträuben, sehe dem aber sehr gelassen entgegen :coffee_happy: die Wahrscheinlichkeit ist ja doch schwindend gering und auch kein Problem für mich.

Geschrieben
Am 24.4.2012 at 22:47, schrieb SexyAusMarzipan:

wie ist das bei euch so?

Wenn ich schon diesen Konjunktiv höre bzw lese...

Entweder man hat Lust oder man hat keine!

Geschrieben

Ja darauf hätte ich auch wieder sehr große Lust mit allen was dazu gehört. Schmetterlinge im Bauch, die rosa rote Brille auf der Nase und weiche Knie wenn man sich trifft uvm.

• Neu erstellen...