Jump to content

ich hätte wieder richtig lust mich zu verlieben..

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt Elfe - liegt an mir !

Nur beim " immer " halte ich mich raus !

bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Aber für die Ewige Liebe und all das Gedöns habsch eben keine Zeit..

"Echte" Liebe schenkt Zeit und raubt keine. Es kommt auch immer auf die Qualität der Zeit an, die man hat. Liebe wertet jede Minute auf, die man teilt, und reichert sie an mit Lebensenergie. Wo die anderen auflodern und ausbrennen, haben Liebende ein warmes und knisterndes Feuer... und ein Gefühl von Heimat im andern.

Also ran an den Speck...

Geschrieben

"Echte" Liebe schenkt Zeit und raubt keine. Es kommt auch immer auf die Qualität der Zeit an, die man hat.

Schön geschrieben - nur habe ich derzeit keinen Kopf dafür.
Ich könnte mich meinem Auserwählten nicht in dem Maße zuwenden, wie er es verdient. Halbe Sachen gibts bei mir nicht - deshalb lasse ich es...
Wenn ich dazu bereit bin, mich wieder zu verlieben, wird die Liebe mich schon finden...

Geschrieben

Wenn ich dazu bereit bin, mich wieder zu verlieben, wird die Liebe mich schon finden..

Sie ist eine großartige Sucherin... Mich hat sie schon an den sonderbarsten Stellen gefunden. Einmal sogar tief und mitten in mir drin...

So genug der Romantik... Der Einkauf wartet...

Geschrieben

Boah Leute, wenn ich mich hier so durchlese, komme ih aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.
Sich verlieben passiert einem, dass kann man nicht verhindern, höchstens davor wegrennen. Aber warum? Weil es unglücklich enden und schmerzen könnte? Na und?
Soll man sich unter eine Käseglocke einschliessen und zwischendurch mal ein Mäuslein zu Knabbern reinlassen? FUCK!
Glück und Unglück gehören zum Leben dazu! Schmerz vergeht, erst recht, wenn man sein Glück findet..
Ich bin auch schon mehrfach auf die Nase gefallen. Na und! Aufstehen und weitersuchen, bis ich das Glück gefunden habe.

Unsere Aktion muß verschoben werden ....

ICH KNEIFE NICHT !!!!

Das hoffe ich, denn auf das Resultat bin ich auch gespannt!
Ich drücke alle drei Daumen.

Endlich mal Leute, die nicht feige sind !

Geschrieben

Und wenn (ein Mann &lt geändert in) eine Frau etwas Grips in der Birne hat, merkt auch sie sehr schnell, das es keinen Sinn hat, wenn Vertrauen, Ehrlichkeit, Zweisamkeit, Familie und insbesondere die Nähe, in einer angeblichen "Beziehung", zum Problem wird...

Bislang habe ich es immer so herum erleben müssen. Gerne auch mit dem "Trick" , "ja , genau meine Wellenlänge, das suche ich doch auch!" Danach der Versuch mehr zu bekommen, nur um dann später zu sagen: "Ich fürchte, du warst dann doch nicht die Richtige." Und dann gehts weiter und weiter und weiter...
Vor ca. einem 2 Jahren, bin ich auf diese Weise einmal "aus Versehen" zu einem ONS geworden. Und das ausgerechnet mir. *heul*
Seit dem bin ich über-vorsichtig und extrem misstrauisch, ... auch nicht gut.

Geschrieben

"Echte" Liebe schenkt Zeit und raubt keine.
Liebe wertet jede Minute auf, die man teilt, und reichert sie an mit Lebensenergie. Wo die anderen auflodern und ausbrennen, haben Liebende ein warmes und knisterndes Feuer... und ein Gefühl von Heimat im andern.

Das sehe ich auch so. Ist zumindest meine Erfahrung.

Angst vor Enttäuschung kann einem hindern, aber wenn man keine Gefühle zulässt, hört man auf zu Leben und existiert nur noch.

Geschrieben (bearbeitet)

na klar das wäre schon cool jemanden der mich wirklich liebt in meinen Armen zu halten! Aber, ich denke das, dass hier definitiv die falsche Seite zum verlieben ist. xD

och das seh ich anders.. erstens beweist die seite hier schon oft das gegenteil, und man hat viele dinge vor augen, zb im supermarkt nen tollen typen zu treffen der wird mir nicht nach 3 minuten erzählen das er auf kv steht, hier aber kann ich das sofort sehen und das treffen gleich blocken...

was ist denn dein problem du olle schabracke?

wer sich an ironischen dingen aufhängt, muss frustriert sein. achso: ironie setzt ja intelligenz beim gegenüber voraus.

den baitrag habe ich gemeldet und erwarte die reaktion der admins..
so etwas geht mal hier garnicht!!!!

Vor ca. einem 2 Jahren, bin ich auf diese Weise einmal "aus Versehen" zu einem ONS geworden. Und das ausgerechnet mir. *heul*
Seit dem bin ich über-vorsichtig und extrem misstrauisch, ... auch nicht gut.

nun jede beziehung beginnt so! im perfekten fall wird liebe draus aber auch wenns nicht perfelkt ist ist es das auf ironische weise, lieber bleibts n ons als eine quälende beziehung.

so dann noch elfe und pussy, bitte unbedingt bescheidsagen, ich kenne ja noch einige leute in berlin, vielleicht hat einer lust euch mit ner cam zu begleiten, so hättet ihr auch ne erinnerung... wenn ihrs denn wollt..
auf jeden fall möche ich auch zu gerne wissen wie das ausging...

bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben

na ja nu.. würd ich noch in berlin wohnen hätt ich mitgemacht, ich täts geil finden wenn das so ca 30 frauen machen wü0rden...

wieviele männer allein hier vom forum anwesend wären ist kaum vorzustellen...

Geschrieben

Ja, so nen paar Frauen mehr, wäre ja nicht schlecht
Vllt mal bei fb als Veranstaltung einstellen, das wäre ne Gaudi !

Geschrieben

hoffentlich sind das nicht solche frustweiber wie manche hier,die rumheulen das die kerle nur poppen wollen während sie die große liebe suchen anstatt ihr leben mit allem drum und dran zu geniessen und sich zu nehmen

Geschrieben

hoffentlich sind das nicht solche frustweiber wie manche hier,die rumheulen das die kerle nur poppen wollen während sie die große liebe suchen anstatt ihr leben mit allem drum und dran zu geniessen und sich zu nehmen

achso, die sollen sich selber nehmen???

nun gut die variante ist bekannt, aber was hat mit dem wunsch sich mal wieder zu verlieben zu tun?

und pussy.. mach das doch...

super idee!!!

Geschrieben (bearbeitet)

mom..ich bin grad heimgekommen - und nein...es war kein date auf meine suche hin - weil.....ich hatte keen schild unten bei *sie sucht ihn * aufgestellt - vllt. deswegen...;-)

ich bin kein frustweib

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

wenn ich nicht am anderen Ende der Welt wohnen würde

ich tät glatt mit machen

Geschrieben (bearbeitet)

so dann noch elfe und pussy, bitte unbedingt bescheidsagen, ich kenne ja noch einige leute in berlin, vielleicht hat einer lust euch mit ner cam zu begleiten, so hättet ihr auch ne erinnerung... wenn ihrs denn wollt..
auf jeden fall möche ich auch zu gerne wissen wie das ausging...

nur mit schriftlicher vereinbahrung das NICHT auf youtube zu finden

Mal sehn was Elfe dazu meint

stell ein...lol....

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Wenn ich in Berlin wäre, wäre ich auch dabei *fg

Vielleicht nächstes Jahr, wenn ich in Berlin lebe

Geschrieben (bearbeitet)

den baitrag habe ich gemeldet und erwarte die reaktion der admins..
so etwas geht mal hier garnicht!!!!

ich hab deinen beitrag auch gemeldet. ich passe mich nur deinem ton an

sportliche figur???

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

stell ein...lol....

Dazu muß Termin und Ort stehen

ich hab deinen beitrag auch gemeldet. ich passe mich nur deinem ton an

??

bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

neeeeeeeeee, ich lasse lieber die finger weg, für die nächste zeit bin ich nicht mehr verliebbar...............lalalalalalaa....!!!

• Neu erstellen...