Jump to content

ich hätte wieder richtig lust mich zu verlieben..

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich find schon was,
woran ich bei dir zerren kann...

Schnürsenkel beim Schnüren meiner Stiefel und meine Korsett-Schnüre...

...also doch meine Zofe...

Geschrieben

...na wollen WIR doch mal ehrlich sein!!!

Denke das Niemand was dagegen hat sich zu verlieben (...es sei denn, er ist es schon)...
Die Frage sollte sich HIER jeder bloß mal stellen, ob er HIER reale Chancen hat.....Liebe zu finden!?!?!?

Denke das die Quoten hier die wahre Liebe(nicht mit Sex verwechseln!)zu finden, ähnlich sind wie nen 6er im Lotto...

Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!!!!

WER HAT HIER DENN SCHON SEINE "GROSSE LIEBE" GEFUNDEN???????

LG BillBob

Ps.:Ich bin übrigens auch so verrückt und habe sowas "wahnwitziges" in meinem Profil stehen ;-)

Geschrieben

[QUOTE=BillBobNDS;9511079WER HAT HIER DENN SCHON SEINE "GROSSE LIEBE" GEFUNDEN???????

LG BillBob

;-)[/QUOTE]

das war ja auch nicht die frage...

muss ja nicht hier sein, sondern generell...

aber ich denke hier iss wie überall, nur das die menschen hier offen ihre neigungen und vorstellungen sozusagen anprangern können..
das ist gut, denn so finden sich gleichgesinnte viel schneller.
oft höre bzw. lese ich das man hier ja nicht liebe finden kann, hier sind doch nur spinner und fakes... also dann sage ich immer du der mir beim kaffee gegenübersitzt, du bist kein fake weil du ja hier bist, ergo musst du ein spinner sein...

upsss..
dann sinn se still...
klar gibts fakes, wie überall..
terroristen leben jahrelang unentdeckt, auch kinderschänder usw.
das sind die fakes der gut bürgerlichen,
und ehrlich vor denen sollen wir angst haben,
nicht vor kleinen dicken profilneurotikern
die sich hier als muskulös und schlank beschreiben, wie sie zur einschulung mal waren...

liebe kann man überall finden,
überall,
nur sind ab einem gewissen alter die chancen geringer freie menschen zu finden...

Geschrieben

klar werde ich das wieder wollen, aber später viel später ..... in diesem sinne schönen tag euch allen !!!

Geschrieben

ich würde es gleich wollen
hab ich schon ewig nicht mehr

bis ein andermal Sophie

Geschrieben

Ich finde das alles andere als unrealistisch sich hier zu verlieben . Ganz einfach weil es hier irgendwo ehrlicher zu geht als auf anderen Datingseiten!
Gut da finde ich Leute die vllt Fußballfreaks sind und kann sie meiden weil es mir nicht gefällt. Ich kann dort aber nicht erfragen ob derjenige vllt z. B. auf NS steht, was ich auch nicht mag.
Hier kann ich, ohne beschämt zu sein, den anderen Fragen ob er ein Fußballfreak ist und wer z.B. NS in seinen Vorlieben hat sehe ich, sofern es vermerkt ist und kann den etwaigen Kontakt vermeiden.

Geschrieben

Pussy wer sagt denn, daß es hier unrealistisch sein soll?

Verlieben kann man sich theoretisch überall

Geschrieben

Naja, weil man doch, von einigen hier, schon fast als bekloppt erklärt wird, hier ne Beziehung zu suchen

Geschrieben

Naja, weil man doch, von einigen hier, schon fast als bekloppt erklärt wird, hier ne Beziehung zu suchen

Hier darf doch jeder suchen was er oder sie will

ich finde mache/n und manches auch bekloppt
mir ist das Wurscht, wer mich bekloppt findet brauch mich ja nicht zu kontaktieren und ich machs genauso

Geschrieben

wer mich bekloppt findet brauch mich ja nicht zu kontaktieren und ich machs genauso

Ja da haste auch wieder Recht, ist sinnlos verschenkte Zeit !

Geschrieben

Pussy, ich bin eben schon soooooo alt, da wird frau weise

Geschrieben

Blödsinn !

Ich habe wahrscheinlich noch immer zu viel Temperament, obwohl, ruhiger bin ich schon geworden, ich schmeisse nicht mehr mit Römertöpfe !

Geschrieben

man kann da sich wehren, dagegen ankämpfen , krampfhaft suchen

wenn es so ist, wird es so sein

und da fragt die liebe eh nicht - wo man jemanden findet.....sie ist da, lässt sich manchmal nicht gleich abschütteln und tut manchmal auch nicht weh

Geschrieben

oh ja, das wär mal etwas

Geschrieben

Pussy wer sagt denn, daß es hier unrealistisch sein soll?

bezog sich auf das püosting vom bill, 5 beiträge vor dem hier zitierten...

Geschrieben

... das wäre mal wieder richtig schön, das Kribbeln zu spüren...

Geschrieben

An die Frauen gerichtet.
Wie soll man euch den Anschreiben ?
Wen ihr nicht auf zweizeiler steht . Aber woher soll ich denn Wiesen wie oder was für Laune ihr gerade habt .
(für schüchterne Jungs oder Männer.=

Geschrieben

bezog sich auf das püosting vom bill, 5 beiträge vor dem hier zitierten...

GENAU !!

Geschrieben (bearbeitet)

An die Frauen gerichtet.
Wie soll man euch den Anschreiben ?
Wen ihr nicht auf zweizeiler steht . Aber woher soll ich denn Wiesen wie oder was für Laune ihr gerade habt .
(für schüchterne Jungs oder Männer.=

ne also ne ganze wiese für die laune..brauchen wir auch nicht

du, wir können unsere meinung sekündlich ändern, deswegen sind wir ja auch frauen .... aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt

bearbeitet von DickeElfeBln
buchstabendreher - und das ohne aufschrei der rechtscheibemiliz
Geschrieben

außerdem können es ja einige..
und ein gutes anschreiben ist sozusagen launeresistent.
wichtig ist aber das man sich nicht verstellt
und nicht diese billigfloskeln benutzt..
einfach so schreiben wie es grade ist
und wozu dich das angesehene profil inspiriert.
wenn das nicht passt,
wird auch vieles andere nicht passen und die erste auslese war somit erfolgreich...

außerdem war das nicht die frage im thema!!!!

Geschrieben

nee lieber nicht.

Aber wenn ich es schaffe werd ich mir morgen auf dem Alex mal die Aktion der beiden Berliner Mädels ansehen .

• Neu erstellen...