Jump to content

Wie mach ich am besten Frauen in der Disco klar??

Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mach sie klar indem du sie zuhause erstmal ausnüchtern lässt,bis sie klar ist.

Geschrieben

"Entschuldigung, riecht dieses Taschentuch nach Chloroform?"

Geschrieben (bearbeitet)

Vergiss die Cis-Frauen, wende dich an TS, denn zu denen kannst SOFORT ohne Umschweife sagen: "Süße, Lust zu ficken? Bin gerade geil. "

Und glaube mir: Die TS springt dir sofort in die Arme und macht dich durch Dirtytalk geil und packt schon sofort auf dem Disco-Klo Deinen Lümmel aus.

Alles Dinge, die eine Cis-Frau eben nicht einfach so mit sich machen lässt..............

Deine sexuelle Befriedigung erlangst du NUR bei TS, sofern Du hetero bist und nur auf weibliche Geschöpfe stehst. Wenn bi bist, kannst auch mit Männern deine sexuelle Befriedigung erlangen, so ist es nicht.

Kannst du mal aufhören so verallgemeinert zu reden...sprich für dich,wenn du alles und jeden nimmst-paßt zu deiner perücke *fg*,deine sache aber sprech bitte nicht für andere... ich würd ziemlich scheisse finde und ihn eine scheuern ,wenn er mich so anlabbern würde....naja okay eine scheuern wäre übertrieben,ignorieren halt wie alle fickos die in der disse was zum abschleppen suchen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Abfüllen > Zu mir oder Zu dir > und zack ins Bett x)

*spaß muss auch mal sein* x)

Geschrieben

Sog. Provinz- bzw. Bauerndisco: Teilweise echt saugeile Leckerchen, unbedingt Discofox lernen, bzw. Kenntnisse vertiefen. Eher allein kommen, Junggesellencliquen möglichst meiden. Was Sex anbetrifft, vielleicht nicht gleich zuviel erwarten. Geduld kann durchaus lohnend sein.

Großdiscotheken in der Stadt: Wenn eine interessant erscheint, rangehen und ein nettes Kompliment machen-Klamotten, Schuhe, Haare, etc., was einem ins Auge springt. Manche Damen werden aber auch selber aktiv und rempeln einen evtl. auf der Tanzfläche an. Schnelle Reaktion ist dann gefragt.

Beim Tanzen kann einem jemand aus der Familie, oder dem Freundeskreis auf die Sprünge helfen. Evtl. bietet eine Tanzschule um die Ecke auch Kurse an. Naja-auch dabei kann man mal die Augen offen halten.

Es ist IMMER Damenwahl.

Geschrieben

kannst du tanzen?wenn ja,dann hast du schon gewonnen

klar,kommt aber immer auf den sound an....

Geschrieben

ich würd ziemlich scheisse finde und ihn eine scheuern ,wenn er mich so anlabbern würde....naja okay eine scheuern wäre übertrieben,ignorieren halt wie alle fickos die in der disse was zum abschleppen suchen...

DAS unterscheidet ein Frau mit Klasse und Stil von etwas...Billigem...

Geschrieben

Kochkurs bringt absolut nix. Ich meine, finde in einer Discothek mal einen Herd...

Geschrieben

DAS unterscheidet ein Frau mit Klasse und Stil von etwas...Billigem...

Sehe ich auch so.

Geschrieben

Aber Disco-Fox klingt gut...

DEN kann sogar ich...

Geschrieben

hmm, pogo fällt wohl weg als anmache

shit happens

Geschrieben (bearbeitet)

Meines Erachtens ist eine Disco der falsche Ort um eine Frau kennen zu lernen. Es ist voll und laut und die meisten Frauen sind auch nur zum tanzen da. Daher empfehle ich als optimale Flirtorte um eine Frau anzusprechen in der Bahn / Bus oder auch im Supermarkt. Man muss sich keine sonst wie komplizierte Anmache einfallen lassen, sondern kann mit über den Einkaufsinhalt der Frau ins Gespräch kommen

Zumindest klappt das bei mir bisher immer recht gut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und Ehre

der letzte *meine Ehre heißt Treue* endet mit einer Kapsel

und ja.. Petra hat da Recht..

lass Dich wählen und sei zufrieden..und stell blos keine Ansprüche

Geschrieben

Also ich kann dir sagen, ich hab auch eine lange Beziehung hinter mir und muss sagen muss mir auch immer einen ruck geben jemanden anzusprechen, da ich dachte es verlernt zu haben.
Aber dieses WE hats geklappt, am besten klappts auf Party's und Disco's wenn du dich neber sie stellst an der Theke oder dich neber sie Setzt sehr direkt und dich erstmal vorstellst mit namen und der Dame die Hand gibst und dann einfach so mit der Dame oder den Damen redest. Aber mit den Blicken muss ich sagen klappt noch besser, weil die Damen wollen jetzt von dir angesprochen werden, dann schleiche aussen herum und sprich sie an dann sind sie ganz überrascht und du hast schonmal den Zepter in der Hand! Und noch was was auch gut bisher klappt, frag nicht wenn die Dame geht nach der Nummer, frag lieber nach Facebook ;-)
Dann die Tage nochmal schreiben und warten bis sie sich meldet, dann bist schon im Spiel, wenn Sie sich dann nicht meldet, lass es ist nur verschwendete Zeit.

Wenn du noch Fragen hast schreib mich per PN an.

Liebe Grüße

Geschrieben

so oder so..

zieht einen Ehering an.. das zieht immer..

Geschrieben

Aber Disco-Fox klingt gut...

barbchen, du erschütterst mich...
ich find die idee mit dem supermarkt gar nich schlecht...
einfach mal ungefragt in den wagen der angebeteten setzen oder
ein paar packungen pampers darin platzieren...
dein ansinnen sollte dann auch jedem blondchen klar sein...

Geschrieben (bearbeitet)

Ja gute Tipps @deluxepopper...

Das mit Facebook sowieso bevor die frauen ihre nummer rausrücken, rücken sie eher Facebook raus, ist halt ungezwunger und sie können nicht belästigt werden !!

Aber wie lautet die Frage dann ??
Früher hiess es : Gibst du mir deine Nummer ? Und heute...
Gibst du mir dein Facebook? Hahhaa...l
Oder wie formuliert man diese Frage...
Darf ich dich bei Facebook adden ?? Hehe...
Geil man !!

In den einkaufswagen setzen is auch genial
Entweder fängst du dir ne schelle, oder ein lustiges Gespräch, beides lohnt sich... Haha

bearbeitet von SanchezChoiba
Geschrieben

barbchen, du erschütterst mich...

Immer wieder für eine Überraschung gut...

Geschrieben

Daher empfehle ich als optimale Flirtorte um eine Frau anzusprechen in der Bahn / Bus oder auch im Supermarkt. Man muss sich keine sonst wie komplizierte Anmache einfallen lassen.

Der Mann weiß wie´s geht

Geschrieben

@ SanchezChoiba

Wie ich gelesen habe, ist die überwindung zum Ansprechen ein Problem von dir.
Genauso ging es mir früher auch.

Man muss es wirklich lernen. So banal es auch klingen mag.
Das macht man, indem man es öfters macht.
Nicht nur im Club, sondern auch generell einfach mal Smalltalk mit Fremden personen halten.

Wichtig ist immer
-Selbstbewusst
-gut gekleidet
-Blickkontakt

Und was ich gerne mache:
-So Ansprechen, wie sie garantiert noch nie angesprochen worden ist.

So Sprüche wie:"Na, du auch hier?" gehen absolut nicht.

Was bei mir eine Zeit der absolute Brenner war:
"Hallo, entschuldige, sagmal glaubst du, dass Männer und Frauen wirklich NUR gut befreundet sein könne, ohne das einer der beiden mal an Sex mit dem anderen gedacht hat?"

Ist eine gute Grundlage um Gespräche aufzubauen.
Außerdem ist die Antwort sehr aufschlussreich, wie sie zum Thema Sex steht.

Dann zum Thema nach der Nummer fragen.
Mein Rezept ist es, ganz nebenbei zu fragen und zwar so, als wenn es für dich selbstverständlich wäre und du keinerlei Absichten hättest.

Beispiel: "...war nett mit dir zu quatschen. Ich muss mal wieder zurück zu meinen Leuten. Bist du öfters hier in dem Club? dann gib mir mal deine Nummer, dann können wir demnächst nochmal was trinken."

Noch ein Tipp am Rande, wenn nach der Nummer fragst, halt dein Handy schon zu ihr hin, dass sie nur noch die Nummer eingeben braucht.
Auch nicht fragen:"Krieg ich deine Nummer?" sondern direkt:"Dann gib mir mal deine Nummer!"

Allein die Direkte Ansage mit Handy hinhalten, hat meine Telefonnummernquote verdoppelt.

So, jetzt genug von meinen Insider-Tricks

Geschrieben

Immer wieder für eine Überraschung gut...

da wäre selbst meine stange überrascht...
...barbchen tanzt disco-fox zu ken laszlo...
hab mal gehört, das der waschsalon sich auch wunderbar eignet...
wenn sie grad ganz tief drin in der trommel nach den socken kramt...

Geschrieben

Ich will in der Disco meine "Ruhe" haben, da wird nicht gebaggert. In den Läden in die ich gehe, ist das eh eher unüblich.

Geschrieben (bearbeitet)

jedenfalls nicht mit ko-tropfen

Sollte ich jemals so jemanden erwischen, der das Zeug benutzt,
Dann gnade im Gott !! Der kommt nicht mehr zuhause an !!

@Trauerherz... Danke

@warsong ...

Ruhe in der Disco... Hahhaa... In was für läden gehst du denn , Seniorenheim?? Hehe sorry

bearbeitet von SanchezChoiba
Geschrieben

[QUOTE=Backgammon23;9472902
...barbchen tanzt disco-fox zu ken laszlo...

...scheint DIR ja auch nicht unbekannt zu sein...

Ich tanze übrigens nur, wenn mich mein Fummel nicht behindert... ...meine Fledermaus-Ärmel und meine überbodenlangen Kleider haben mir schon öfter DIE perfekte Ausrede für Voll-Honks geliefert...

• Neu erstellen...