Jump to content

Wie mach ich am besten Frauen in der Disco klar??

Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Noch ein Nachtrag zum Thema Disko: Da man wegen der Lautstärke vielleicht nicht direkt mit einem geistreichen Gespräch punkten kannst (zumindest ich hasse es, wenn man sich ständig anschreien muss) finde ich was Nonverbales immer besser / wirksamer. Heisst: Interesse wird durch Augenkontakt signalisiert. Der Tipp mit "achte drauf welche Frau dich anguckt" ist schon gar nicht verkehrt Tanzen hilft natürlich auch, wie eingangs schon gesagt und von einigen Beiträgen hier verfeinert...

P.S. Fledermausärmelträgerinnen an die Macht!

bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

na das würde ich auch gernmal wissen ,war nie der Aufreissertyp in der Disse.....
Mich würde auch gern mal interessieren wo man z.Bsp. in Sachsen Lokalitäten findet wo Mädels nur wegen des Flirtens und der sexuellen Spontankontakte hingehen....^^

Geschrieben

Wenn man nicht nur auf einen banalen ONS aus ist, wo die Perle auch noch strunzdoof und sturzbesoffen ist, sollte man vielleicht außerhalb der Disse suchen.

Letztendlich bringts auch nicht sich irgendwelche Tipps einzuleiben, denn Natürlichkeit ist der Schlüssel zu echter Sympathie.
Und als initiale Kontaktaufnahme reichts schon, wenn du z.B. an ner roten Ampel eine ansprichst mit "Hey, wartest du auch auf Grün?" oder irgendeinen Spruch, der zu dir und deinem Typus passt. Ich würd da jetzt nichts bringen, was dich eine große Überwindung kosten würde, außer du übst es ordentlich, dass es dir leicht über die Lippen kommt.
Ansonsten Augenkontakt suchen, lächeln und authentisch sein.

Geschrieben

An den TE....wichtig is wohl der Augenkontakt....ja und wie du deine Hüften schwingen kannst,ich kann dir ja die nr meines Lovers geben.....er ist einfach klasse.....kaum ist der auf der Tanzfläche hat er mindestens 4 bis 5 Mädels um sich rum die ihn abbaggern.....schlimmer wirds dann wenn wir in Clups sind die auch Standart Tänze wie Tango Salsa usw anbieten und dort< auch> getanzt wird,da er Mal Profi Tänzer war,stehen die Ladys schlange......und somit bricht er auch das Eis und kommt sofort in Kontakt für allerlei.....(.gut das ich nicht einversüchtig bin)......also Tanzen wäre von Vorteil und ein charmantes auftretten,,,ein Lächeln und einen Carismatischen Wortschatz......und du eroberst deine Lady..........nicht nur zuschauhen sondern Aktiv etwas unternehmen......is wohl die Zauberformel

Geschrieben

Augenkontakt - check
Tanzen - check
Natürlichkeit - check
Frauen an der Bar anquatschen - check
Facebook statt Tel.Nr - check

Ok das wird das nächste mal was...danke Leute !

Ehm... Die Musik in der Disco is aber so Laut, das reden ausfällt !
Dann bleibt Augenkontakt, Tanzen und Gebärdensprache :P

Geschrieben

Hahaa... Körpersprache... Was ist das ?? Etwa wenn die Knochen beim Tanzen knacken und die Gelenke quitschen ?? Oder is das dann schon Knochensprache ??

Also vergesst Kochkurse und Tanzkurse lernt Knochensprache... eehm Gebärdensprache !

Dann klappts auch mit dem Frauen aufreissen :P... Reichweite: bis 7m in Nichtraucherhallen
bis 3m in Raucherhallen

Geschrieben

Das zeige ich dir bei Gelegenheit mal

...du wolltest mir noch von Freitag berichten

Geschrieben

Die Steinzeitmethode:

anhauen - umhauen - reinhauen - abhauen

Geschrieben

wie machen eigentlich frauen nen kerl - inner disco/beim tanz klar???

Geschrieben

Ganz einfach... Den Mann antanzen, am besten eng, ein bischen schöne Augen machen...anlächeln...den Kerl an die Hand nehmen, und von der Tanzfläche ziehen...und wenn du dem Mann auch nur im geringsten gefällst, ist es deiner ! Den rest übernimmt dann denke ich wieder der Mann !!

Frag mich, ob ich so etwas je erleben darf!!

Ja obwohl, mich haben mal 2 schöne Frauen gleichzeitig angetanzt, eine von hinten die andere von vorne, dann hat die eine sich Wasser über ihr weisses Top geschüttet... mmhh very nice !!

Aber oft kommt sowas leider nicht vor !!

Also Weiber, traut euch mal was ! Wir Männer haben sowas doch auch mal verdient oder??? :P

Geschrieben

beim tanzen...?
in der disco...?
wat willste sagen...?
ich bin ehrlich scheiße...?

• Neu erstellen...