Jump to content

Schon mal auf einen Keks gewichst?

Di****

Schon mal auf einen Keks gewichst?  

43 Stimmen

1. 1. Schon mal auf einen Keks gewichst?

• Bin ein Mann: Ja!
    • Bin ein Mann: Nein!
    • Bin ein Mann: Treff die kleinen Dinger doch eh nicht!
    • Bin eine Frau: Lecker, Sahnekeks!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@hund_du_dickér

ist dein Zielobjekt etwa ein Scherzkeks?

Geschrieben

ich finde diese Abstimmung unfair.. welche Frau kann denn, selbst virtuell, an einer Kalorienbombe vorbei laufen?

Geschrieben

Ihr macht hier alle Eure Späßchen zu dem Thema.
Habe gerade gestern mit nem Mädel geschrieben und sie gab zum Besten, dass Ihr Mann ihr zum Frühstück auf ihren Toast und in den Kaffee gespritzt hat.
Ob es stimmt kann ich nicht beurteilen, aber es scheint für viele Leute doch zumindest ein Thema zu sein...

Geschrieben (bearbeitet)

N´ Keks war´s net!

Mit oder ohne Sahne?

Schmecken doch alle gleich :P

Nach dem Genuss von Ananas oder Spargel sollen die anders schmecken!

@hund_du_dickér

ist dein Zielobjekt etwa ein Scherzkeks?

Helmut_du_onkel , warum Scherzkeks

bearbeitet von Dickerhund
Geschrieben

Mir gehen die Leute leider immer voll auf den Keks, und hinterher sind davon dann nur noch Krümel über ... da lohnt sich´s dann leider nicht mehr

Geschrieben

ich finde diese Abstimmung unfair.. welche Frau kann denn, selbst virtuell, an einer Kalorienbombe vorbei laufen?

Ich nicht...

GothicBarbieSub
Geschrieben

wenn nur nicht immer so viel daneben gehen würde...

Geschrieben

aber auch in Göttingen bei Lidl und ALDI: Fehlanzeige

Vielleicht wars ja eine Rückrufaktion von "de Beukelaer" & Co

Geschrieben

Mir gehen die Leute leider immer voll auf den Keks, und hinterher sind davon dann nur noch Krümel über ... da lohnt sich´s dann leider nicht mehr

...........musst halt etwas genauer zielen...

Geschrieben

Ich nicht...

gib es zu: du leckst nur die sahne ab und legst den keks wieder zurück

Geschrieben

Ach Mann...

Der Joke ist fast 10 Jahre alt.

Kalkofes Mattscheibe...Vol. 1

Geschrieben

Und er ist so gut, dass er immer noch belustigt. Alter ist halt relativ.

Wer gewann nochmal DSDS vor 2 Jahren? So schnell vergessen, obwohl ich das wohl nie wußte.

Ich hab hier lecker Othello-Kekse, aber da will ich nicht drauf wichsen. Ich will die ja schließlich verzehren

Geschrieben

Also das autobiographische Buch von Benjamin Lebert (Crazy) erschein bereits im Juli 2001. Er schreibt davon gemeinsam mit seinen Internatskollegen zu masturbieren und mit dem Ejakulat auf einen Keks in der Mitte zu zielen. Wer ihn nicht trifft, muss ihn anschließend essen.

Kalkofe scheint das aufgegriffen zu haben weil es, als das Buch verfilmt wurde, durch die Medien ging.

Ganz angesehen davon, dass es solche Spielchen wahrscheinlich schon sehr viel länger gibt. Gerade auf Jack-Off-Parties sollen solche Ideen nun nicht gerade ungewöhnlich sein.

Keks dazu?

Geschrieben

Also das autobiographische Buch von Benjamin Lebert (Crazy) erschein bereits im Juli 2001. Er schreibt davon gemeinsam mit seinen Internatskollegen zu masturbieren und mit dem Ejakulat auf einen Keks in der Mitte zu zielen. Wer ihn nicht trifft, muss ihn anschließend essen.

Kalkofe scheint das aufgegriffen zu haben weil es, als das Buch verfilmt wurde, durch die Medien ging.

Nee, das war ne Parodie auf eine Barbara Salesch Sendung.

Geschrieben

ja habe ich und leider verloren dennoch war es lecker

Geschrieben

Kekse an die Macht! Ihr werdet schon sehn wer die Welt regiert!!! muhahaha(sagte ein Keks bei einer Kriegsverhandlung mit der Schokolade)

Der Keks wird auch als Klotz bezeichnet, der zur sexuellen Stimulierung des Krümelmonsters dient.

Geschrieben

An die Profis, mal aus Interesse. Gibt es für diese Hobby eigentlich besonders gut geeignete Kekse?

Die Kekse sind egal, man muss nur einen Donut mit dem richtigen Innendurchmesser vorschalten, um Irrspritzer zu eliminieren. Die meisten landen dennoch im Ziel (Schwarmintelligenz).

• Neu erstellen...