Jump to content

Ist nen kleiner penis ein Problem für die Frau

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

warum interessiert dich eine nicht repräsentative "umfrage".wenn du bisher keine negativen erfahrungen gemacht hast,dann sollte dich die meinung anderer nicht interessieren,außer immer die eine deiner jeweiligen partnerin/partner.

das ergebnis steht bereits am anfang fest:für die einen ohne bedeutung,-für die anderen zu klein,-es kommt auf den menschen an,-es kommt darauf an,ob du mit dem penis umgehen kannst,.....

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Ist der Penis erigiert, ist eine durchschnittliche Länge von 13,12 Zentimetern zu verzeichnen, sagt Google :) 

Bin ganz deiner Meinung. Ist komisch, dass die Leute hier alle sagen Sie haben ne richtige Fleischpeitsche mit 18 cm oder 23 cm.

Es ist Angebot und Nachfrage. Viele Frauen wünschen sich einen xxl-Penis. Daher meinen viele, einen xxl-Penis zu besitzen. 

Würden die Frauen das schriftliche Kubikwurzelziehen als Voraussetzung für ein Date verlangen, so würden auch ganz viele Mathegenies hier rumgeistern. 

Männer machen ja meistens alles, was Frau verlangt. 

"Viele" bezieht sich auf meine Wahrnehmung.

Geschrieben
Auch Dein Gegenüber muss zu Deinem Schwanz passen....was der einen zu groß ist kommt der nächsten zu klein vor.....
Geschrieben
Ich bin keine Frau aber trotzdem. Ich kann mit einem zu kleinen Penis einfach nichts Anfangen. Technik hin oder her.
Geschrieben
Hört dieeser pubertäre Mist eigentlich gar nicht auf bei manchen Kerlen? Richtig guten Sex hatte ich über einen längeren Zeitraum mit einem richtig geilen hemmungslosen sehr maskulinen Mann, der gar keinen hatte. Was hat denn bitte die Schwanzgröße mit wirklich gutem Sex zu tun oder der Busen einer Frau? Ich bedauere die Menschen die nur auf eines fixiert sind beim Sex.
Geschrieben
Auch einen kleinen Penis muß man nicht "kleinschreiben". Auch der darf "großgeschrieben" werden ;-)
Geschrieben
Lieber klein und zackig als groß und tappig , was nützt es wenn ich ein Schwanz wie ein Gaul habe ,es hat mehr Nachteile als du glaubst , nicht die Größe ist wichtig , gut in einem Flur ist eine rote Wurst auch klein ha ha ha
Geschrieben

Ich schaue und spüre gerne 16-18cm. Und alle die behaupten die Größe macht es nicht lügt! Es gibt aber durchaus Frauen die def. nur klein wollen, weil alles andere vlt. schmerzt. Auch schon gehört. Kommt auf die Anatomie der Frau an. Ich sehe mir gerne große Schwänze an. Aber Ü20 muss ich auch nicht im Bett haben, auch wenn ich Sie gerne in netten Filmchen mir ansehe.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Silentbob45:

Habe da mal ne Frage und zwar sind 13×3,5 zu klein für Frauen?

lieber TE,

dein puller weicht gradeeinmal um ein paar millimeter!!! von dem bundesdurchschnitt ab - viel zu wenig um sich darüber überhaupt einen kopf zu machen.

die online-welt darfst´ nicht als maßstab nehmen. freilich hat hier jeder suchende mann gute 20 cm in der hose. aber eben deshalb, weil der rest mit den "normalen" längst untergekommen und deshalb hier nicht mehr vertreten ist.

Geschrieben
Also Großschwanzträger werden höchst selten erleben wie es ist bis zum Anschlag geblasen zu werden.Da haben die Kleinen schon mal wahrlich einen Vorteil...
Geschrieben (bearbeitet)

Das stimmt, meine beschwert sich auch immer sie könne den Mund nicht so lange so weit aufsperren...

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Zitat entfernt wegen Bezug zu gelöschten Inhalt
Geschrieben

Es ging nicht drum lange den Mund aufsperren sondern um die komplette Länge rein zubekommen!Hast du jetzt irgendwie missverstanden...:confused:

Geschrieben

Stimmt aber 3,5cm Durchmesser ist auch besser zu blasen als 5cm... Unabhängig von der Länge.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Silentbob45:

Habe da mal ne Frage und zwar sind 13×3,5 zu klein für Frauen? Habe bis jetzt noch kein negatives Feedback zu meinen kleinen beschnittenen bekommen, aber möchte mal wissen was die große weite Welt dazu meint?

Du wirst bei der Frage auch nur 50:50 Antworten bekommen können! Natürlich sind 13cm kurz und natürlich reichen die für jede Frau! Aber sie reichen nicht jeder Frau...Du verstehst sicherlich.

Deshalb ist Dein Zusatz "kein negatives Feedback" völlig sinnfrei, denn 1. Kannst Du nur mit dem arbeiten, was Du hast und 2. Nichts daran ändern.

Da Du ja scheinbar nicht ohne sexuelle Erfahrungen diese Frage gestellt hast, erübrigen sich die Antworten darauf.

Geschrieben

ich  denke kommt auf die Frau an ob sie bis zum Anschlag aus gefühlt werden will oder ob sie am g punkt berührt werden und so ein Orgasmus haben will. 

Geschrieben

Das hat aber doch mit der Technik, somit der Stellung zu tun und vor allem, ob der Schwanz kerzengerade oder leicht gekrümmt ist und nicht, wie lang er ist. Ausgefüllt sein ist ein rein persönliches Gefühl ....

• Moderator
Geschrieben

Uff, ich bin fertig mit dem putzen. Ich habe hier so einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Ich bitte Euch schweift nicht vom Thema ab. Und wem dieses Thema zu "doof" oder zu "bescheuert" ist, der kann sich gerne eins suchen, was ihm gefällt oder zusagt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das hat aber doch mit der Technik, somit der Stellung zu tun und vor allem, ob der Schwanz kerzengerade oder leicht gekrümmt ist und nicht, wie lang er ist.

Ausgefüllt sein ist ein rein persönliches Gefühl ....

stimmt auch wieder....

Geschrieben

Wenn deine Welt für dich in Ordnung ist - dann lass sie doch so ;-)

Das Feedback wird in der Damenumkleide eventuell wesentlich deutlicher ausfallen... Ein bisschen mehr würde ich mir schon vorstellen...

Geschrieben

So, jetzt hab ich alles gelesen.

Die Hauptaussagen waren, dass es auf den Mann am Schwanz und auf die Technik ankommt. Aber kommt es darauf nicht immer an? Egal, wie groß oder klein?

Der Umfang spielt eine große Rolle. Wenn man erstmal ne halbe Stunde vordehnen muss, damit es ohne Schmerzen überhaupt passt, ist sicher sehr doof.

Aber die Länge? Auch ein Mann mit 25cm kann sich etwas zurücknehmen und z.B. nur 13cm reinstecken und damit den G-Punkt treffen, anstatt einfach alles reinzurammen, was da ist. Auch ein Mann mit einem großen Penis muss der Frau nicht zwangsläufig weh tun!

Es gibt aber Frauen, die gerne mal mehr oder minder sanft am Muttermund berührt werden wollen. Das geht nicht immer und nicht bei jeder Frau mit 13cm und das alles hat auch rein gar nichts mit "ausgenudelt" zu tun. Die Enge hängt auch stark von der Beckenbodenmuskulatur ab und die Dehnfähigkeit mit der Fähigkeit zu entspannen und sich fallen zu lassen.

Selbst die Aufnahmefähigkeit der Frau variiert. Auch Frauen erigieren und werden bei Geilheit länger. (je weiter und länger, desto geiler)

Wenn ich den Mann wirklich sehr, sehr gern habe oder gar liebe, ist mir die Größe völlig egal, da es dann viel mehr um die Nähe geht, die Befriedigung verschafft und mir eine sehr viel tiefergehende emotionale Befriedigung gibt, als die rein mechanische, körperliche. Dann kann man auch miteinander "üben" und die "richtige Technik" für beide Parteien finden. Da ist die Größe völlig egal.

Ein größerer Penis bietet aber dennoch mehr Möglichkeiten. Also, wie schon erwähnt, muss man nicht alles reinrammen und man kann den 18cm Penis auch auf 13 "reduzieren".

Allerdings sind mit einer größeren Größe sehr viel mehr Stellungen möglich. Bei Löffelchen z.B. bleibt eher etwas draußen, als in Missionarstellung (Wiener auster o.ä.)

Die Möglichkeiten sind somit deutlich vielfältiger. Also mag ich 16-18 cm am Liebsten.

Geschrieben
Ich verstehe auch einfach nicht, warum wegen der Grösse immer so ne Welle geschoben wird! jeder ist anders, Gott sei Dank!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Also mag ich 16-18 cm am Liebsten.

Wie misst Du die und woher weisst Du das. Zwei-Hand-Regel?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Wie misst Du die und woher weisst Du das. Zwei-Hand-Regel?

Ganz früher hatte ich keine Ahnung von den Maßen. Ich hatte Ex-Freunde. Fertig. Mal war es super passend, mal war es mir etwas zu klein und mal deutlich zu groß. Ich hab mir den Mann aber nicht nach seinem Penis ausgesucht, sondern weil ich mich verliebt hatte.

Erst bei poppen und dem dauerhaften Penisgrößen Thema, hab ich dann mal mein Sexspielzeug vermessen. Es wurde ja laufend gefragt, was die Frauen bevorzugen, also wollte ich das auch wissen.

Anhand meines Sexspielzeuges messen wußte ich ja was mehr mag bzw. wie viel cm passsen. Ich habe meine Hände vermessen. Meine Handfäche hat etwa 9cm . Passen genau 2 Hände drum, sind es etwa 18cm. Passt eine Hand und 3 Finger, sind es 9cm + 3 x ca. 1,5.

Es ist nicht 100% genau, aber ich denke, ich komme der tatsächlichen Größe damit schon sehr nahe. Und das Ganze interessiert(e) mich NUR, damit ich für mich weiß, welche Größe ich für perfekt finde. Was immer noch nicht heißt, dass ich mir danach einen Mann aussuchen würde!

PS: nicht alle Männer lügen bei den Angaben!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
PS: hinzugefügt
  • Neu erstellen...