Jump to content

Fremdgänger....

ds****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber nicht alle kauen einem täglich mehrfach damit ein Ohr ab und das auch noch mit missionarischem Eifer

Na wenn du meine Beiträge schon eine Weile verfolgst, dann sollte dir auch nicht entgangen sein, dass ich erst nach 10 Jahren, von denen aber einige absolut sexlos waren, gezielt Liebhaber gesucht habe. Wenn ich mich total verliebe, riechen andere Männer falsch für mich.

Das sind Infos, die die Welt nicht braucht. Du hast Deine Einstellung doch nun in allen nur erdenklichen Facetten hier dargelegt. Dass da bei einigen echte Ermüdungserscheinungen auftreten, sollte doch zu denken geben

Geschrieben

Du solltest kein Urteil über mein Umfeld fällen, wenn Du es nicht kennst.

Ach , und darum maßt du dir sogar an , alleine an meinem Schreibstil erkennen zu können , warum ich gewisse dinge erlebt habe -
Dinge bei denen man die einzige Entscheidungsgewalt darüber hat , das man sich zu einer bestimmten zeit an einem bestimmten Ort aufhält -
Oder ist dein wundern oder nicht wundern keine Beurteilung ?
Und das bei Erlebnissen , die durch das verhalten anderer aufgezwungen (was für die meisten Erlebnisse gilt) werden -
Da soll man in deinen Augen wohl Hellseher sein und in die Zukunft blicken können , um diesen Erlebnissen entgehen zu können -

Die bleiben und zahlen sogar Geld dafür, dass nicht schlecht.

Nicht "DIE" bleiben und zahlen Geld -
Denn es ist doch wohl nur ein sehr geringer Bruchteil der Menschen von denen ich hier die ganze zeit schreibe -
Äh , was sagtest du wie viel Prozent sind es , gemessen an den Einwohnern in der Stadt wo du lebest ?

Danke für den Hinweis. Ich habe es schon etwas länger vermutet, aus welcher Ecke Du argumentierst.
Nur so nebenbei, ich schätze es, wenn man richtig körperlich zupackt und genauso schätze ich es, wenn man geistig richtig zupackt. Mir scheint, dass eine hebst Du auf den Thron und das andere stößt Du in den Dreck.

Wieder falsch vermutet -
Denn ich schreibe die ganze zeit von den einfachen Menschen -
Von den Menschen , die sich nicht im geringsten dafür interessieren ob der gegenüber eine Persönlichkeitsstörung hat oder nicht -
Das einzige was da zählt ist das Korrekte verhalten den Leuten selber gegenüber -
Wenn sich da jemand inkorrekt verhält , bekommt er schnell , auf die eine oder andere weise , die Auswirkung seines Verhaltens zu spüren -
So einfach ist das da -
Da zählt nicht was du für dich schätzt oder nicht schätzt -
Du solltest nicht immer von dir ausgehen -
Das sind nämlich keine Menschen die irgendwas mit der Menschlichen Psyche Studiert haben -
Bei denen bist du nicht das maß aller dinge , nur weil du deine Theorien und Thesen runterbeten kannst -
Das ist die Mehrheit der Menschen , die das wahrhaft jeden tag leben , was du nur aus deinen Theorien kennst -

Es sind immer beide, die dazu beitragen, dass es so ist, wie es ist.

Was für ein Blödsinn -
Klar weil sie als Jugendliche ***igt wurde und es nie wirklich verarbeitet hatte -
Trägt der spätere Partner , der davon nichts gewusst hat , dann auch die Mitschuld wenn es bei ihr immer wieder hochkommt -
Man ich könnte dir sogar gründe , für Probleme in einer Beziehung nennen , wo beide nicht die geringste Schuld dafür haben -
Gerade du müsstest doch wissen , das man da nichts einfach so pauschalisieren kann -

Setzt voraus, dass beide eine Lösung finden wollen. Was ist, wenn einer sagt: „Du kannst mich mal“. Ich sage nicht, dass ich das für gut halte.

Wenn dir jemand sagt "Du kannst mich mal" , dann bleibt dir die Wahl , ob du so weiterleben kannst oder nicht -
Da wird aus fremdgehen trotzdem keine Lösung -
Es ist und bleibt nur ein weglaufen vor den , eigentlich einzig möglichen und für beide Seiten gleichermaßen ehrlichen schritten -

Geschrieben

Du meinst das "Heilige-Modersitzki-der Fremdgänger-Syndrom"?

Oder das "Tue- Gutes-und-rede-darüber-Syndrom"

exaktamente, BaM

tue den verh. Fremgeh-Männern gutes und erzähle wieviel toller du bist als deren langweilige, sex-desinteressierte Ehefrauen

Mit mir nicht, das reicht mir.
Soll doch jeder machen wie es ihm/ihr gefällt

Nein nein nein!!! gr!!!! ER soll fremdgehen!

Aber nicht alle kauen einem täglich mehrfach damit ein Ohr ab und das auch noch mit missionarischem Eifer

Mission impossible? Unsere Heroine kämpft für euch, die ihr da arm, geil und unbefriedigt im ehebett liegt.

Geschrieben

Nein nein nein!!! gr!!!! ER soll fremdgehen!

Wer zur Hölle ist ER

Geschrieben

Unsere Heroine

Hey, Drogen sind hier nicht Erlaubt.

Geschrieben

Hey, Drogen sind hier nicht Erlaubt.

Ist Sex nicht eine Droge :-) ?

Lieben Gruss
Sarah

Geschrieben

Mission impossible? Unsere Heroine kämpft für euch, die ihr da arm, geil und unbefriedigt im ehebett liegt.

Tu ich doch gar nicht, heul Muss ich trotzdem mitmachen?

Geschrieben

Wer zur Hölle ist ER

ER ist Jedermann.

Tu ich doch gar nicht, heul Muss ich trotzdem mitmachen?

jepp, keine Ausnahme!

Geschrieben

Ich will aber nicht!!!

Tja, Pech gehabt

Geschrieben

Menno, und ich dachte, es reicht, es bei einem Mann zu belassen

Geschrieben

Menno, und ich dachte, es reicht, es bei einem Mann zu belassen

Boah, Du stellst dich aber wieder an.

Geschrieben

Ich darf das, ich bin 'ne böse alte Frau

Geschrieben

Uiuiui, ne baF.

Da bin ich aber baff.

LG xray666

Geschrieben

Ist mir doch egal wer mit wem wann fremdgeht

Haha, ja mir auch!

Geschrieben

Fremdgänger sind einfach nur feige und zum kotzen.

Geschrieben

Die einzigen die Fremdgänger mögen sind selbst Betrüger. Wer mag schon Lügner? Ich nicht.

Geschrieben

Lebt es sich eigentlich leichter mit so einem simpel gestricktem Schwarz-Weiß-Bild? Vermutlich - ihr müsst nur aufpassen, dass ihr nicht irgendwann selbst Opfer euerer eigenen Denkweise werdet. Aber möglicherweise könnt ihr dann ja plötzlich das genaue Gegenteil von dem behaupten, was ihr jetzt vertretet und merkt es nicht einmal. Oder es ist dann die ganz große Ausnahme und natürlich ganz anders, weil ihr ja selbst betroffen seid....

Geschrieben

Merkst du es eigentlich noch, sinnliche? Immer die ewig-gleiche Leier. geh du halt fremd und genieße es, aber es muss dir nicht jeder gleichtun!

vielleicht (nur vielleicht, ist noch nicht mehr als eine Möglichkeit), bin ich gerade dabei, jemanden näher kennenzulernen. Und falls sich mein wunsch erfüllen sollte (mehr als ein Wunsch ist es zurzeit nicht), werde ich sicher alles andere tun, als fremdzugehen. Warum zum Henker sollte ich das tun? Mit vielen vögeln könnte ja jetzt auch, und möchte gar nicht so einen großen Liebhaber-Kreis wie du.

Geschrieben

Lebt es sich eigentlich leichter mit so einem simpel gestricktem Schwarz-Weiß-Bild?

Da stelle ich doch mal die Gegenfrage, ob es sich eigentlich mit dem ständigen *Niederleiern* derselben Phrasen und dem *Hoch auf`s Betrügen* leichter lebt.

Geschrieben

Lebt es sich eigentlich leichter mit so einem simpel gestricktem Schwarz-Weiß-Bild?

Da frage ich mich ernsthaft , wer hier das Schwarzweißbild hat -

Die Menschen die es Tolleriren , das ein anderer Mensch vielleicht , durch ihr mitwirken , innerlich zerstört wird ?
Und das nur , um weiter das zweifelhafte vergnügen , ohne schlechtes gewissen haben zu können -

Oder die Menschen , die weiterdenken können und das ganze drum und dran sehen , was es für andere Menschen nach sich ziehen kann ?
Und genau das nicht auf ihr gewissen laden möchten -

Geschrieben

Sorry, manchmal zweifle ich wirklich am IQ bestimmter Leute! Habe ich in irgendeiner Form jemals gesagt, man müsste Fremdgehen? Oder plädiere ich für Lügen?

Mir missfallen nur Sätze wie "Alle Fremdgänger sind....", genau so wie "Alle Frauen, Männer, Dicke, Dünne....." Das ist einfach unreflektierter Quatsch. Beonders befremdlich finde ich es dann, wenn man immer gerne zu Ausnahmen bereit ist, sobald man selbst betroffen ist - nicht wahr Südfrucht!

PS: Ich wünsche dir wirklich, dass es mit dem neuen Mann klappen möge und du endlich dein Trauma überwindest!

• Neu erstellen...