Jump to content

Job-Sex-Balance?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke mal das das nichts unnormales ist wenn der Job einen so schlaucht das man dann Abends keine besonders große Lust mehr auf Sex hat.
Geschrieben
Ich habe immer Lust und Sex ist für mich Entspannung pur.. bin aber leider auch Single 😂
Geschrieben
Das kann so oder so sein. An manchen Tagen ist man fix und alle und will nichts anderes als die Couch, Abendessen und Serien und an anderen Tagen ist sex genau di richtige medizin. Das könnte ich garnicht pauschal sagen.
Geschrieben
Also meine Job-Sex-Balance ist total aus dem Gleichgewicht. Komme ich Abends nach Hause, spitz wie Nachbars Lumpi auf die läufige Fiffi, da wartet doch nur meine Couch und mein TV auf mich. Echt blöde Situation. Also mache ich doch lieber ein wenig Sport, da komme ich auch ins schwitzen. Löst aber das Ungleichgewicht in meiner Job-Sex-Balance mitnichten. Echt ein Teufelskreislauf...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MissMolly41:

Ich habe immer Lust und Sex ist für mich Entspannung pur.. bin aber leider auch Single 😂

Habe auch immer Lust  wäre gerade bereit 

auch singel 

Geschrieben
Bei 3 Schichten, Haushalt, Kind, Tiere, Garten und Typen das nicht kapieren das man aus genau den Gründen eben nicht ständig zur Verfügung steht.... Ist eher die Mischung bei mir. Irgendwo braucht man auch mal Zeit für sich selbst oder sein Hobby.
Geschrieben
Nö, mein Job bremst meine sexuellen Aktivitäten nicht aus. Mit anderen Worten. Ich hab nen chilligen Job :P
Geschrieben
Seit ich meine monatliche Arbeitszeit halbiert habe, gibts komischerweise wieder mehr Sex. Mag also schon stimmen.
  • Neu erstellen...