Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2012 Autor Geschrieben April 10, 2012 sicher, nur wo ? timbuktu?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2012 Autor Geschrieben April 10, 2012 sicher, nur wo ? timbuktu? Eisenach ist näher
Harley_Girl Geschrieben April 10, 2012 Geschrieben April 10, 2012 [QUOTE=casually;9411321]sicher, nur wo ? ....im tiefsten Frankenwald!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2012 Autor Geschrieben April 10, 2012 sicher, nur wo ? ....im tiefsten Frankenwald!!! ah jo ..... jut .... deswegen ludern och die fränkischen herren in thüringens "büschen und wäldern" umher
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2012 Autor Geschrieben April 10, 2012 bei Disney........sonst nirgends
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2012 Autor Geschrieben April 10, 2012 bei Disney........sonst nirgends passt ja ..... irgendwie hat es ja auch was mit "Comic" zu tun
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2012 Autor Geschrieben April 10, 2012 Eisenach ist näher ja kenn ich von mopedtouren... keine gesehen vllt muss ich demnächst langsamer fahren
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2012 Autor Geschrieben April 10, 2012 ja kenn ich von mopedtouren... keine gesehen vllt muss ich demnächst langsamer fahren "die" stehen ja och net an der strasse
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2012 Autor Geschrieben April 10, 2012 bin 21 Jahre an Eisenach vorbei gefahren........aber das Frau mal winkt? nöööööööööööö Disney hat halt die sexysten & treuesten Frauen..........also alle ab zu Disney
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2012 Autor Geschrieben April 10, 2012 "die" stehen ja och net an der strasse in tschechien schon, waren das etwa keine heiratwilligen damen? und wo versteckt ihr die in eisenach? na wo?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2012 Autor Geschrieben April 10, 2012 die ehrlichen sind nur leider meist die dummen.......aber dann bin ich lieber dumm als unehrlich Da stimme ich voll zu. Bin auch lieber dumm als unehrlich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2012 Autor Geschrieben April 10, 2012 Da stimme ich voll zu. Bin auch lieber dumm als unehrlich. dann willkommen im Club aber im Ernst.........als ehrlicher ziehste zu oft den kürzeren,......gut das ich in der Hose dann oft den längeren hab,........so gleicht sich das wieder aus
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2012 Autor Geschrieben April 10, 2012 (bearbeitet) Wenn bestimmte Männer es jemals so nötig hätten zu lügen wie manche Frauen manchesmal,wußten sie wie wertvoll die ehrlichkeit dieser frauen ist *G* bearbeitet April 10, 2012 von Gelöschter Benutzer
xsuessespaarx Geschrieben April 10, 2012 Geschrieben April 10, 2012 Wo gibt es Eigendlich noch Singel Frauen die erlich auf der suche sind und auch bei den Paaren erscheinen zum Treffen in essen,duisburg,gelsenkirchen,bochum,frankfurt,straubing....um nur mal ein paar der uns bekannten zu erwähnen. hoffen geholfen zu haben.....
mi**** Geschrieben April 10, 2012 Geschrieben April 10, 2012 ich bin auch dumm oder wollte sagen erh[COLOR=Black]rlich [/COLOR]
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2012 Autor Geschrieben April 13, 2012 Wenn es Singel Frauen gibt suchen Sie nur Männer. Habe noch keine gelesen die ein Paar sucht
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2012 Autor Geschrieben April 13, 2012 Wenn es Singel Frauen gibt suchen Sie nur Männer. Habe noch keine gelesen die ein Paar sucht Tja, nur weil du´s noch nicht gelesen hast, muss deine Aussage dass es KEINE gibt ja nicht stimmen. Viele outen sich auch nicht unbedingt öffentlich im Profil sondern suchen heimlich. Denke auch, dass keine Frau das gross publik machen muss, da kaum was öftter hier gesucht wird wie eine Singlefrau von einem Paar.
wi**** Geschrieben April 13, 2012 Geschrieben April 13, 2012 passt ja ..... irgendwie hat es ja auch was mit "Comic" zu tun "EHRLICHE SINGEL FRAUEN!?""" hmmmmm.... 1)frau und ehrlich!? 2)sind es dann nicht "MÄNNER!!!!!!!""!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2012 Autor Geschrieben April 13, 2012 Wenn bestimmte Männer es jemals so nötig hätten zu lügen wie manche Frauen manchesmal,wußten sie wie wertvoll die ehrlichkeit dieser frauen ist *G* WORD !! Denke auch, dass keine Frau das gross publik machen muss, da kaum was öftter hier gesucht wird wie eine Singlefrau von einem Paar. Ich sollte das mal austesten...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2012 Autor Geschrieben April 13, 2012 Die Frauen müssen es nicht Öffendlich machen.Wenn man aber Singel Frauen anschreibt entrpuppen Sie sich als Paare oder Männer
006dani Geschrieben April 13, 2012 Geschrieben April 13, 2012 Wo gibt es Eigendlich noch Singel Frauen die erlich auf der suche sind und auch bei den Paaren erscheinen zum Treffen für richte partnervemittlung biste hier falsch die meisten hier sind doch gar nicht echt darfst nicht so eng sehen, hab spass und gut ist
wi**** Geschrieben April 13, 2012 Geschrieben April 13, 2012 für richte partnervemittlung biste hier falsch die meisten hier sind doch gar nicht echt darfst nicht so eng sehen, hab spass und gut ist grins..... "eng!!" is jutttt....... sehr dehnbarer begriffffffffffffffffffff
Mopeder Geschrieben April 25, 2012 Geschrieben April 25, 2012 Ist ehrlich und Frau nicht eigentlich ein Antagonismus?
Empfohlener Beitrag