Jump to content

Fickluft danach.....

Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Taschenkanone:

Die Foristinnen riechen bestimmt lieber Febreze in der Luft^^

Sicher nicht. Dann doch lieber "Fickluft", wenn ich nur zwischen den beiden Optionen die Wahl hätte.

Geschrieben
So schlecht is das nicht. Man riecht den Partner ja auch gern ;)
Geschrieben
Du musst den Leuten schon genau erklären was damit gemeint ist. Der Großteil der Mitglieder hier hat ja keinen Sex 🍹😎
Geschrieben
Tut mir leid, aber ich kann mir darunter echt nix vorstellen 🤔🤭😂 kann mich mal wer aufklären?!
Geschrieben
Da könntest du sehr Recht haben bei den vielen Männern hier. 😊
Geschrieben
Das hat doch was.... 😜 ...vielleicht verstärkt sich der Geruch danach nochmal😇
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mitspieler003:

Gestern Nacht dem Akt roch das ganze Zimmer nach Fickluft. 

War richtig geil. 😊

Was haltet Ihr von solchen Gerüchen... 🤔

Weiß ich nicht ob es speziel Fickluft gibt, ist eigentlich blödsinn. Ist wahrscheinlich einfach Schweißgeruch wie in einer Turnhalle...

Geschrieben

Klar riecht das Zimmer danach nach Sex und es ist ok für mich.

Aber da ich immer mit offenem Fenster schlafe, hält es nicht ewig an und ist mir daher nicht so wichtig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gugel:

Weiß ich nicht ob es speziel Fickluft gibt, ist eigentlich blödsinn. Ist wahrscheinlich einfach Schweißgeruch wie in einer Turnhalle...

Die Mischung machts😅

Geschrieben
Doch klar gibts es Fickluft kommt geil😊
Geschrieben

bei ungewaschen oder analsex wenn der darm randvoll ist, riecht die luft bestimmt danach verfickter. ach nö... ich stell mir das jetzt nicht gut vor.

meine räume sind recht gross und gut gelüftet. rieche danach keinen sex.

Geschrieben

Ich kann zaubern.....ich bringe warme Luft zum stinken....aber Fickluft hab ich noch nie gehört :) :) 

Geschrieben
Wird alleine nicht nur der Geruch nach dem Sex Akt gewesen sein 🤔 Schweiß... Zimmer so schon keine besondere Luft drin gewesen , Bettwäsche nicht frisch die Klamotten die vorher schon getragen wurden liegen rum... 🙄 Und ich halte nix davon wenn es so riecht, wird es wohl auch nicht hab meist eh immer Fenster auf, draußen die Leute sollen ja auch was von haben... 🤷‍♀️
Geschrieben

Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich erst ich hätte mich verlesen. Mittlerweile frage ich mich wie tief die Schmerzgrenze des menschlichen Niveau`s gesunken ist.

Wundert mich, das noch niemand über popeln beim Sex geschrieben hat. Naja, vielleicht doch und ich habs nur nicht gelesen. Einigen scheint das Thema ja sehr zu gefallen, also ich bin da raus.

Ist aber auch nur meine persönliche Meinung.

Geschrieben
Kenn ich nicht. Musst du mir mal zeigen 😇
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

bei ungewaschen oder analsex wenn der darm randvoll ist

Katzenbilder Katzenbilder Katzenbilder

Geschrieben

Sicher ist sicher noch mit Hundewelpen extra . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Strahlende:

Sicher ist sicher noch mit Hundewelpen extra . 

Stimmt

Doppelt hält besser  ;)

Geschrieben
Ich schlafe lieber bei frisch Luft ein.... Mich wundert es nur hier bei eurer Aussage, das die Luft je nach dem schon erhitzt ist aber nicht zwingend gleich im Raum so verbreitet ist..... PS. Ich mag schon Gerüche, aber das war wohl eher der nahe Geruch deines Partners.
Geschrieben
Bäh ne erstmal Fenster auf und duschen
Geschrieben
Die Definition von Fickluft ist welche ?
Geschrieben
Eher der Geruch von Sperma und Feuchtigkeit der attraktiven Dame
Geschrieben
Wie muss es dann wohl in einem Bordell riechen😂
  • Neu erstellen...