Jump to content

Beziehung oder nur Sexgeschichte ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich war früher auch auf anderen singleseiten...
da wurde meiner meinung nach mehr gevögelt als hier :-D

ich kenne hier einige paare die sich hier gefunden haben...

der vorteil ist hier sogar, man geht meist offener miteinander um....so findet man leichter das passende gegenstück...
schließlich ich guter sex sehr wichtig in einer beziehung...

jeder der behauptet sex wäre nicht wichtig...hatte meiner meinung nach noch nie "guten "

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
falsch zitiert
Geschrieben (bearbeitet)

muss ich auch zustimmen!

Die Offenheit der (meisten) Profile find ich hier auf der Seite auch sehr von Vorteil, besonders FÜR Beziehung ;-)

PS. nein, Chef, die Uhrzeit ist hier falsch angegeben. Ich war wirklich vor 2 Stunden noch auf meinem Arbeitsplatz! (15.55 Uhr) !! :-D

Uhrzeit!
Geschrieben

Also eigentlich bin ich ja dafür sich im realen Leben kennenzulernen ,aber manche Mutter mit Kind kommt halt selten raus zuhause. Deswegen kann Sie ja trotzdem eine begehrens und liebenswerte Frau sein. Man trifft Sie allerdings im Internet eher.

Ich hab mich vor einer gefühlten Ewigkeit hier angemeldet aus Spaß an der Freude. War dann aber ewig nicht mehr hier aktiv. Auf diesem Portal wird viel und offen gequasselt ,aber ,so mein Eindruck , auf Flirtseiten ght es dann doch mehr zur Sache. Zumindest bei der der ich zugehörig war.

Lange Rede gar kein Sinn.
Ich denke hier kann man beides finden ,soll jeder machen wie Er ,Sie will !

Geschrieben

der vorteil ist hier sogar, man geht meist offener miteinander um....so findet man leichter das passende gegenstück...
schließlich ich guter sex sehr wichtig in einer beziehung...

Kann Dir nur in allem zustimmen.
Vor p.de kannte ich Single.de.
Da lief es keinen Deut anders ab als hier.

Und der Vorteil von Internetdating gegenüber der Kontaktaufnahme in freier Wildbahn ist doch, dass ich schon vorab schauen kann, paßt mein Gegenüber überhaupt ins Beuteschema. Weder der Beziehungsstatus noch sexuelle Vorlieben etc. stehen einem Flirt im Alltag ins Gesicht geschrieben.
Hier jedoch erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, auf sexuell aufgeschlossene Menschen mit echtem Interesse an der Lust zu treffen.

Jeder Jeck ist bekanntlich anders und Sex ist nie die alleinige Basis einer Beziehung, aber sie ist das Salz in der Suppe ohne das es eben auch nicht läuft. Wie wichtig die Würze ist und wie exotisch oder scharf die "Würze" sein soll, dies sieht ein jeder anders. Aber kompatibel sollten Partner diesbezüglich schon sein.

Was mich immer wundert, dass so viele hier gelandet sind, eben weil sie ja bislang auch was vermißt haben, aber von vorneherein ausschließen hier einen festen Partner zu finden.
Auch die User hier sind doch völlig normale Menschen, gehen in die gleiche Supermarktkette, in ähnliche Kneipen.
Sexuell aufgeschlossene Partner mit Erfahrung werden wohl auch immer ein entsprechendes Vorleben haben.

Geschrieben

ey lingu, da war auch topic dabei
ja ich weiss, meckereien an den support - du darfst löschen

Geschrieben (bearbeitet)

Auch die User hier sind doch völlig normale Menschen, gehen in die gleiche Supermarktkette, in ähnliche Kneipen.
Sexuell aufgeschlossene Partner mit Erfahrung werden wohl auch immer ein entsprechendes Vorleben haben

annähernd " normal" sind wir hier sicherlich einige....
aber leider stehen nicht bei jedem alle vorlieben auf stirn...

und einen gänzlich "normalen" hätte ich sicherlich nicht gewollt...

uuuuund.....außerhalb von poppen.de bin ich auch eher der "spießer"
....d.h. man sieht mir meine vorlieben nicht wirklich an :-D

hmmm...irgendwie bekomme ich das mit dem "zitieren" noch nicht ganz hin :-D

falls beim zitieren
Geschrieben

annähernd " normal" sind wir hier sicherlich einige....
aber leider stehen nicht bei jedem alle vorlieben auf stirn...

und einen gänzlich "normalen" hätte ich sicherlich nicht gewollt...

Ich denke die Leute sind hier genauso normal oder unnormal wie anderswo.
Sicher mangelt es oftmals an "Etikette". Dies ist aber einer Mischung aus Zeitgeist und Medium geschuldet, bzw. auch Folge der vermeintlichen Anonymität.

Normal im klassischen Sinne bin ich ganz sicher nicht, ich bin auch im Alltag ganz sicher weit vom Leben eines "Spießers" entfernt. Wobei ich dies sehr wertfrei sehe. Was soll an Spießern schlecht sein?
Die meisten Menschen träumen von gut bezahlten und sicheren Jobs, Eigentum, einem guten Lebensstandard.
Diese Träume sind das Saatgut einer markt und konsumorientierten Gesellschaft. Auch dies völlig wertfrei.

Du hast völlig recht, nicht jedem stehen hier die Vorlieben auf der Stirn geschrieben, mein eigenes Profil bietet da kaum Hinweise.
Aber redenden Menschen oder in dem Fall schreibenden kann jederzeit geholfen werden.
Und meiner Erfahrung nach, kann man wirklich offene Menschen zu ganz vielen Spielarten hinführen, die sie vielleicht im Vorfeld immer ausschließen würden.
Nahezu alles was ich gerne beim Sex mag habe ich ja irgendwann mal durch eine Frau kennengelernt.

Geschrieben

Eine Sexgeschichte finde ich persönlich sehr gut, aber auch hier gilt für mich... Ehrlichkeit steht an erster Stelle und ein bissi mehr darf es ab und an schon sein .

... und wenn sich daraus eine Beziehung ergibt, warum nicht???
Ich selber war 5 Jahre mit einem Poppen-Mitglied verheiratet.

... alles denkbar, es kommt drauf an wie man das Ganze sieht und
bin der Meinung auf dieser Plattform rollt man schlussendlich nur das Feld von hinten auf .

Ausserhalb würde wahrscheinlich keine/keiner jemand kennenlernen und bei den ersten paar Sätzen auf die Sexualität zu sprechen kommen, was ich eigentlich nicht mal so schlecht fände .
Wenn es knistert, dann knistert es halt

Schade finde ich nur, dass es hier viele gibt, die jemanden was vorlügen, nur um ne schnelle Nummer abzugreifen.

Geschrieben

... alles denkbar, es kommt drauf an wie man das Ganze sieht und
bin der Meinung auf dieser Plattform rollt man schlussendlich nur das Feld von hinten auf .

Wohl wahr. Wir zäumen hier bzw. grundsätzlich beim Online-Dating das Pferd von hinten auf. Man kann im Vorfeld noch so viele Gemeinsamkeiten entdecken, wenn die "Chemie" nicht stimmt und es nicht wenigstens kribbelt, dann nützen all diese Gemeinsamkeiten wenig.
Von daher mag ich auch nicht ewiges Hin und Her Geschreibe, sondern bevorzuge recht zeitnahe Treffen.

Und was die Ehrlichkeit angeht, die ist Basis jeder zwischenmenschlichen Beziehung. Ob nun Partnerschaft, Freundschaft, Affäre oder reiner Sexfreundschaft.
Es spricht ja nichts dagegen sich auszutoben und herumzuvögeln, aber Gefühle vortäuschen um an Sex zu kommen, ist niederträchtig.

Geschrieben

Wenn man die Wahl hat,eher Beziehung&Freundschaft-Plus.!!!

Und für unseren direkten Vorposter,super gesprochen,so isses.!!!

Geschrieben

Warum geht die Frage ursprünglich nur an Frauen.

Ich suche hier und auch bei Normalen Plattformen zuerst mal Kontakte, natürlich vornehmlich zu Frauen die mich interessieren. Wie sich das ganze dann entwickelt, das weiß ich doch vorher nicht.
Ich bin Single, also warum soll ich eine Beziehung ausschließen. So was kann man ja nicht suchen, das ergibt sich das wächst beim kennen lernen. Genauso wie nur Sex, mag man sich so das man miteinander Sex möchte, es reicht aber nicht führ mehr, warum auch immer, warum dann nicht. Das was beiden gefällt ist das richtige für die beiden. Bei jemand anders kann es ganz anderes sein.

Ich sehe hier keinen wirklichen unterschied ob der Seiten Name nun was mit Sex oder Partnerschaft oder was auch immer im Namen hat. Es kommt immer drauf an wen man kennen lernt und was man sich miteinander vorstellen kann.

Geschrieben

Man kann im Vorfeld noch so viele Gemeinsamkeiten entdecken, wenn die "Chemie" nicht stimmt und es nicht wenigstens kribbelt, dann nützen all diese Gemeinsamkeiten wenig.

Und was die Ehrlichkeit angeht, die ist Basis jeder zwischenmenschlichen Beziehung. Ob nun Partnerschaft, Freundschaft, Affäre oder reiner Sexfreundschaft.
Es spricht ja nichts dagegen sich auszutoben und herumzuvögeln, aber Gefühle vortäuschen um an Sex zu kommen, ist niederträchtig.

Das seh ich genauso.

Aufgrund einiger Tiefschläge/Fehlgriffe such ich zwar erstmal vorrangig Freundschaft Plus, aber verlieben schließe ich nicht generell aus wenn es passt.
Symphatie, Ehrlichkeit und gegenseitiges Vertrauen sind jedenfalls grundlegende Bausteine für alles.

Oha... Das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal.

Geschrieben

Also im Moment bin ich eher für die Sexgeschichte.

Geschrieben

Am besten wäre beides und das mit der gleichen.

Der Gedanke ist gar nicht so verkehrt
wobei ich "mit der gleichen", durch "mit
dem gleichen" ersetzen würde

Geschrieben

Ich geh ohne "Erwartungshaltung" an ein Date und setze erstmal "keine Besitzansprüche" vorraus. Sollte sich mehr entwickeln ...Warum nicht? Wäre doch nur menschlich... aber von vornherein alles Ein/auschließen wäre ignorant und respektlos.

Geschrieben

für mich funktioniert auch ne Sexgeschichte nicht ohne irgendeine Art von Beziehung, oder eben Emotionen.
Für wie lange diese Emotionen dann halten, ist eine ganz andere Geschichte, aber eben ohne, das geht gar nicht.

• 3 Monate später...
Geschrieben

Der Gedanke ist gar nicht so verkehrt
wobei ich "mit der gleichen", durch "mit
dem gleichen" ersetzen würde

Das wäre dann quasi ein Zwischending, ohne Nerven und ohne Stress. Ja, das ist grundsätzlich ideal.

Geschrieben (bearbeitet)

eine beziehung suchen kann man eh nicht, jede beziehung muss sich entwickeln.
ok, wahrscheinlich gibt es auch da ausnahmen die sofort sagen können " so jetzt hab ich eine beziehung "

ich hatte bei mir auch mal " beziehung " drin stehen, das aber nur um zu sagen dass eine beziehung möglich wäre sofern es dann beidseitig funkt, kann ja auch bei einer affaire passieren.
es wird aber hier anders verstanden, nämlich so, dass man dann automatisch eine beziehung sucht/will wenns im profil steht.
ich hatte es erst in der beschreibung nochmal stehen wie das von mir gemeint ist, doch die liest ja keiner.

nachdem mich dann manche angeschrieben haben und meinten " du suchst ja auch eine beziehung " war mir das zu blöd und hab es rausgenommen da ich nun wirklich keine lust hatte über zusammenleben zu reden.

ich bin seit 1 jahr single nach jahrelangen beziehungen. mit einer beziehung eilt es mir nun wirklich nicht - wenn ich die überhaupt nochmal so will wie ich mir eine beziehung vorstelle - müsste sich einfach ergeben.

Geschrieben

Sehe ich ähnlich wie meine Vorredner. Man "Sucht" nicht, es ergibt sich oder eben nicht. Wenn man sucht, besteht die Möglichkeit zu versagen, weil man es nicht erzwingen kann.

Lässt man aber alles auf sich zukommen und geht entspannt an so etwas heran, dann kann viel passieren. Viele meiner Beziehungen haben sich durch einen Zufall ergeben. Man hat eine Frau kennengelernt, ohne das man ernsthaft die Absicht hatte eine Beziehung zu suchen.

Ich für meinen Teil suche hier keine Beziehung, aber ich habe in meinem Leben auch gelernt dass man niemals "Nie" sagen soll. Von daher wäre es gut einfach neue Leute, in dem Fall Frauen, kennen zu lernen.

Geschrieben

Ich als die Frau von uns beiden wünsche mir ebenfalls beides zugleich.!!!

Geschrieben

Mich würde mal interessieren ob Frauen hier eher eine Sexgeschichte suchen oder vielleicht eher eine dauerhafte Beziehung ?

Verständnisfrage: wo ist der Unterschied?

Geschrieben

Verständnisfrage: wo ist der Unterschied?

Nicht dein Ernst oder?

Bei einer reinen Sexgeschichte gehts sicherlich nicht um Gefühle. Was in einer Beziehung aber das Mindeste ist. Wenn das für dich beides das gleiche ist, dann Helm ab Frau Mütze.

Geschrieben

Bei einer reinen Sexgeschichte gehts sicherlich nicht um Gefühle.

doch auch dort geht es um Gefühle,sonst ist es einfach nur ein Fick und keine Sexgeschichte

• Neu erstellen...