Bl**** Geschrieben April 4, 2012 Geschrieben April 4, 2012 Kerzen ... die gehen von allein aus ... wenn Du Duftkerzen nimmst hat es auch noch einen doppelten Effekt !
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2012 Autor Geschrieben April 4, 2012 Wo gibt es diese duftenden Altarkerzen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2012 Autor Geschrieben April 4, 2012 Neongrünes Kondom So ein Unfug! Am Flughafen ist doch auch die Landebahn beleuchtet, nicht das Flugzeug! (Und jetzt den schönen Witz nicht mit Fakten kaputtmachen!)
Sa**** Geschrieben April 4, 2012 Geschrieben April 4, 2012 Ich kann einfach nicht anders und muss noch einen drauf setzten In dem Fall müsste Mann dann aber ein blinklicht aufm Penis haben
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2012 Autor Geschrieben April 4, 2012 Blinklichter nee... Dann kann ich auch gleich Knicklichter nehmen Es muss schönere Lösungen geben...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2012 Autor Geschrieben April 4, 2012 Knicklichter? Dafür wüsste ich eine ganz andere Verwendung...aber nur im Dunklen.
Ma**** Geschrieben April 4, 2012 Geschrieben April 4, 2012 Chrisi, wenn er abknickt, bekommst Du von selbst ein Leuchten in den Augen....bevor das Geschreie losgeht! Der Mann
Se**** Geschrieben April 4, 2012 Geschrieben April 4, 2012 ich habe eine wunderschöne dunkle salzkristalllampe, die ist nicht so hell oragne sondern fast rot aber hinten hell, hat ein wunderbares licht... hätte auch noch eine abzugeben....
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2012 Autor Geschrieben April 4, 2012 (bearbeitet) @MoS Siehst du wie wichtig die Beleuchtung ist bearbeitet April 4, 2012 von Gelöschter Benutzer
Ur**** Geschrieben April 4, 2012 Geschrieben April 4, 2012 Flutlichtanlage vors Fenster und ein Elektrischer Rollo mit Zeitschaltuhr.Dann brauchst Du keinen Schalter mehr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2012 Autor Geschrieben April 4, 2012 (bearbeitet) Ich wär' ja für die Flutlichtanlage des THW... bearbeitet April 4, 2012 von Gelöschter Benutzer
Ur**** Geschrieben April 4, 2012 Geschrieben April 4, 2012 Die müsste Chrisi aber dann immer telefonisch an und ausschalten, und das Tele findet er im Dunkeln wieder nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2012 Autor Geschrieben April 4, 2012 (bearbeitet) @uri und was ist mit außerplanmäßigen Aktivitäten das gibt gebrochene Zehen Oh das THW hilft bearbeitet April 4, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2012 Autor Geschrieben April 5, 2012 (bearbeitet) Die Zeiten, dass ich leichtfüßig über alle Hindernisse hinweg gekommen bin, sind vorbei. Außerdem sind wir Tageslicht tauglich bearbeitet April 5, 2012 von Gelöschter Benutzer
BegForMercy Geschrieben April 5, 2012 Geschrieben April 5, 2012 (bearbeitet) Viel zu leicht: Das Licht bei den "Aktivitäten" einfach anlassen. Stimmuliert dann auch die voyeuristische Ader (Es gibt ja auch etwas stimmungsvolleres Licht als die normale und schnöde Standartraumbeleuchtung) bearbeitet April 5, 2012 von BegForMercy
w0**** Geschrieben April 27, 2012 Geschrieben April 27, 2012 Wenn man nicht gerade lesen will, reichen die 100W eines 32" Flatscreens völlig aus, um einen Raum zu beleuchten. Der hat 'ne Fernbedienung und Schlummertimer-damit ist man bedient.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2012 Autor Geschrieben April 27, 2012 Hallo . Versucht mal touchlampen ! Haben die auch im schlafzimmer , und sind super happy damit .
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2012 Autor Geschrieben April 27, 2012 (bearbeitet) ^^Alles falsch!!!^^ In Zeiten von Umweltschutz, sollte man auf "Glühwürmchen" umstellen!!! Spart hohe Energiekosten und schont die Umwelt ..nur daran denken, sie Artgerecht zu halten und für eine ausgewogene Ernährung sorgen...wegen Tierschutzverein und so....blablablaa ...ein "t" fehlte..lol bearbeitet April 27, 2012 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag