noch_ein_mann Geschrieben April 7, 2012 Geschrieben April 7, 2012 d.h.: ja, oder nein. Hin und her. Wir kommen nicht auf die Lösung des Problemes, oder
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 7, 2012 Geschrieben April 7, 2012 hier überhaupt etwas schreiben oder nicht?
Di**** Geschrieben April 7, 2012 Geschrieben April 7, 2012 d.h.: ja, oder nein. Hin und her. Wir kommen nicht auf die Lösung des Problemes, oder nicht wirklich - die frage steht noch immer *was zieh ich heute abend an??*
noch_ein_mann Geschrieben April 7, 2012 Geschrieben April 7, 2012 (bearbeitet) Warum nicht? Bringt Punkte, oder nicht??? Edit: Elfe, wir könnten ja gemeinsam Deinen Kleiderschrank durchwühlen, oder auch nicht Ich hab zwar keine Ahnung, davon aber jede Menge bearbeitet April 7, 2012 von noch_ein_mann
ka**** Geschrieben April 7, 2012 Geschrieben April 7, 2012 ......................Ich hab zwar keine Ahnung, davon aber jede Menge das würde jetzt eher in MÄNNER SIND DOOF passen
Di**** Geschrieben April 7, 2012 Geschrieben April 7, 2012 Elfe, wir könnten ja gemeinsam Deinen Kleiderschrank durchwühlen, oder auch nicht Ich hab zwar keine Ahnung, davon aber jede Menge durchwühlen - wer räumt det chaos dann wieder auf??..det würde für dich..bei 5,5m sehr viel geduld ...mit sich bringen;-)
St**** Geschrieben April 7, 2012 Geschrieben April 7, 2012 sollen wir das hier alles glauben oder sollen wir besser nicht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 7, 2012 Geschrieben April 7, 2012 sollen wir das hier alles glauben oder sollen wir besser nicht? ich würde sagen eher nicht.grins
noch_ein_mann Geschrieben April 8, 2012 Geschrieben April 8, 2012 durchwühlen - wer räumt det chaos dann wieder auf??..det würde für dich..bei 5,5m sehr viel geduld ...mit sich bringen;-) Elfe Solange ich nicht alleine wühlen muss, bin ich Dein Mann !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2012 Geschrieben Juli 1, 2012 Kündigen oder nicht kündigen...das ist hier die Frage
Be**** Geschrieben Juli 1, 2012 Geschrieben Juli 1, 2012 darüber grüble ich auch seit tagen. und es bringt mich um
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2012 Geschrieben Juli 1, 2012 ^^...soll ich hier etwas schreiben, oder nicht???...^^
LaGreca Geschrieben Juli 2, 2012 Geschrieben Juli 2, 2012 Soll ich...oder soll ich nicht...Diese Frage stellt sich für mich. Eher: Möchte ich?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2012 Geschrieben Juli 2, 2012 ^^Wenn wir jetzt darüber "Fachsimpeln" soll ich ...oder soll ich nicht - möchte ich oder möchte ich nicht... - dann gibt es doch nur eine Antwort:^^ ^^Will ich...oder will ich nicht!!!^^ ^^...und NEIN - ich will nicht!!!^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2012 Geschrieben Juli 2, 2012 soll ich mich schon wieder melden? Nö,keine Lust.. ich warte lieber er meldet sich schon... Irgendwann
Re**** Geschrieben Juli 3, 2012 Geschrieben Juli 3, 2012 hier sind nur weiber die sich interresant mchen wollen sex will keine große klappe nichts dahinter
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2012 Geschrieben Juli 3, 2012 ^^Für meinem Vorposter----> !!!^^
Empfohlener Beitrag