de**** Geschrieben März 29, 2012 Geschrieben März 29, 2012 Mich würde es etwas fuchsen, wenn ich am 31.12. nicht mehr meinen Geburtstag feiern könnte. Daher: Für mich geht die Welt am 21.12. nicht unter :-) den feiern wir dann alle da wo wir dann sind
oOfreakOo Geschrieben März 29, 2012 Autor Geschrieben März 29, 2012 (bearbeitet) ... und nen Zelt...falls es regnet... ähm.. regnets da überhaupt?? warte mal ab das kann dir erst sagen wenn ich mal dort war die frage ist nur wo ist dort Daher: Für mich geht die Welt am 21.12. nicht unter :-) schon mal in vorraus :P bearbeitet März 29, 2012 von oOfreakOo
de**** Geschrieben März 29, 2012 Geschrieben März 29, 2012 grins..... daaas würdest du machen.... echt?? Vergiss es aber nicht mir dann rechtzeitig Bescheid zu geben
oOfreakOo Geschrieben März 29, 2012 Autor Geschrieben März 29, 2012 (bearbeitet) [sB]**edit by MOD**[/sB] rechtzeitig :?? ik weiss noch nicht mal wann die reise los geht bearbeitet März 29, 2012 von dickmanns69 Komplettzitat des Vorpostings
w0**** Geschrieben März 29, 2012 Geschrieben März 29, 2012 is nicht knuffig ?? Mein muddii hat immer gesagt wenn man nicht nettes zu sagen hat Na Gottseidank, ich dachte schon, Du bist ein Klonkind. Was willst Du hier eigentlich? Kannst Du dir den Puff nicht leisten, oder warum sülzt Du hier rum? Was glaubst Du denn, was Du hier finden wirst? Das hier "Aliens from outer space" wohnen, dass würde ich nicht anzweifeln, aber Sex muss ich mit denen nicht haben. Deine Mutti hat dir anscheinend nicht alles erzählt-es sei denn, Du erhoffst dir von den anwesenden "Mutties" was. Wünsch dir viel Glück.
oOfreakOo Geschrieben März 29, 2012 Autor Geschrieben März 29, 2012 Na Gottseidank, ich dachte schon, Du bist ein Klonkind. mensch das waren harte worte .. ik bin vollkommen getroffen ^^ aber an deiner schreibweiße merkt man das du frust hast es is traurig .. das du versuchst dein frust auf andere zu Übertragen
De**** Geschrieben März 29, 2012 Geschrieben März 29, 2012 aber an deiner schreibweiße merkt man das du frust hast Wenn seine Profildaten stimmen, hätte ich auch Frust...Sorry OT
Li**** Geschrieben März 29, 2012 Geschrieben März 29, 2012 Wisst ihr was ???Nicht einer von uns, einschließlich mir, hat an Kondome gedacht !!!!!
De**** Geschrieben März 29, 2012 Geschrieben März 29, 2012 (bearbeitet) Wozu auch? EDIT: Ups, habe ich das jetzt laut gesagt? bearbeitet März 29, 2012 von DevilFromH
oOfreakOo Geschrieben März 29, 2012 Autor Geschrieben März 29, 2012 Wie jetzt ?? Keinen Sex ?? klar nehmen wir die tüten von kippenschachteln
oOfreakOo Geschrieben März 29, 2012 Autor Geschrieben März 29, 2012 Frust oder Frustration ist eine Unzufriedenheit mit der aktuellen (Lebens-)Situation. Du willst oder wünscht Dir etwas, aber Du erreichst oder bekommst es nicht (so). Der eine zuckt mit den Schultern und denkt sich: “Pech gehabt!” Der andere aber ist unzufrieden und wird frustriert. Das ist die persönliche Frustrationstoleranz, die man hat. ik werd dazu nun nicht weiter sagen
Li**** Geschrieben März 29, 2012 Geschrieben März 29, 2012 klar nehmen wir die tüten von kippenschachteln Ob das auch genug sind ??? Ich will oft !!
oOfreakOo Geschrieben März 29, 2012 Autor Geschrieben März 29, 2012 Ob das auch genug sind ??? Ich will oft !! naja man kann die ja 2 mal benutzen ^^ oder auswaschen .. was zu teufel auch imma :P
De**** Geschrieben März 29, 2012 Geschrieben März 29, 2012 (bearbeitet) was zu teufel auch imma :P lass mich da raus.... Vom Weed bleibt aber auch ne Tüte über... Die hält mehr aus und ist somit wiederverwendbar.... ...... ...... ...... I gloob langsam wird der Fred ekelig bearbeitet März 29, 2012 von DevilFromH
Li**** Geschrieben März 29, 2012 Geschrieben März 29, 2012 I gloob langsam wird der Fred ekelig Das vermute ich jetzt aber auch Dabei wollte ich nur an die Lümmeltüten erinnern !
co**** Geschrieben März 30, 2012 Geschrieben März 30, 2012 Wisst ihr was ???Nicht einer von uns, einschließlich mir, hat an Kondome gedacht !!!!! Da gibs kein Austausch von Körperflüssigkeiten mehr.. es wird nur noch gewichst
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2012 Geschrieben März 30, 2012 Ah Du Sch.... Dann spiel ich da nicht mit
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2012 Geschrieben März 30, 2012 Nicht einer von uns, einschließlich mir, hat an Kondome gedacht !!!!! Doch. Meine Gummihandschuhe sind sehr vielseitig. Man reisst einfach die Finger ab und schwupp Mit der Handwaschpaste dann mehrfach verwertbar Halkyonia
Empfohlener Beitrag