Jump to content

> Soll Mann/Frau vor dem Oralsex das Geschlechtsteil waschen ok oder nicht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Levi544:

Erst frisch machen und dann Sex... schön planvoll... ist aber vielleicht auch langweilig. Gerade beim Oralsex, finden es manche den natürlichen individuellen Geruch, ohne das man gleich stinkt besser, als irgendwelcher Pflegeprodukte. Welche Erfahrungen hast du? Wie magst du es am liebsten?

bevor Mann riecht schmeckt er eher nach Urin, den ein kleiner Tropfen bleibt immer und das ist für mich eklig.

Deshalb hat mein Partner sich angewöhnt nach jedem urinieren mit einem Feuchttuch zu wischen, so kann ich ihm auch mal beim kochen einfach die Hose runter ziehen und loslegen.

Bei den Spielgefährten gilt sowieso immer das erst geduscht wird.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Levi544:

Erst frisch machen und dann Sex... schön planvoll... ist aber vielleicht auch langweilig. 

ich bin gerne langweilig

Michael69Berlin
Geschrieben
Hängt es nicht von verschiedenen Sachen ab wo ,wann, spontan,geplant das kann man doch an sich generell nie sagen außer die Person hat nur Sex nach Termin Planung! Das wäre mir zu langweilig!
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb winternick:

Deshalb hat mein Partner sich angewöhnt nach jedem urinieren mit einem Feuchttuch zu wischen,

jetzt mal ernsthaft...diese chemiegetränkten feuchttücher schmecken doch bestimmt auch ziemlich eklig........

Geschrieben

Nein, Babyfeuchttücher sensitive, die schmecken nach nix, bezw sein Penis shcmeckt nicht nach Chemie

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DiskreterLiebhaber:

Denke die Frage erübrigt sich! Hygiene gehört dazu!!

Ne - es gibt Fans. Ich wurde mal gebeten, mich nicht zu waschen, je mehr Tage, je lieber :persevere:

Aber meine Welt ist es definitiv nicht!

Geschrieben

Ich kann mir echt nicht vorstellen, das eine stinkende Frau mir gefallen würde - wäre für mich voll der Abtörner.Das geht gar nicht!:gimp:.

Geschrieben

Hygiene ist wichtig!

Denke das kann man erwarten!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

- es gibt Fans. Ich wurde mal gebeten, mich nicht zu waschen, je mehr Tage, je lieber

hast du diese bitte erfüllt?

also ich kann nur von mir ausgehen, aber solche fragen würden meinen fluchtreflex auslösen......mondi gonzales

Geschrieben

Bei regelmäßiger Körperhygiene sind spontane Abenteuer kein Problem. Aber erst duschen gehen zu müssen, um dann Sex zu haben...? Klingt nicht gerade reizvoll. Dann würde ich Sie direkt in die Dusche mitnehmen 😉

Geschrieben

Was riecht hier so komisch?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

:persevere:

Aber meine Welt ist es definitiv nicht!

Nein! @mondkusss (ich dachte, das Smiley und der Satz danach würde das klar ausdrücken)

Ich wurde dann schriftlich noch als prüde und verklemmt betitelt, da ich auch sein Faible KV nicht mag :clapping:

Geschrieben
Frisch geduscht finde ich schon okay... Und in der Praxis geht Mensch auch danach mal pullern ;-)
TheBlueEye1703
Geschrieben
Dann geh nicht Duschen mal was neues....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

(ich dachte, das Smiley und der Satz danach würde das klar ausdrücken)

hätte ja durchaus sein können, dass du bei der wunscherfüllung gemerkt hast, dass es nicht deine welt ist

es gibt ja so leute, die meinen, man müsse alles ausprobieren um zu wissen ob man es mag oder nicht

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mysteriousunknown:

Bei regelmäßiger Körperhygiene sind spontane Abenteuer kein Problem. Aber erst duschen gehen zu müssen, um dann Sex zu haben...? Klingt nicht gerade reizvoll. Dann würde ich Sie direkt in die Dusche mitnehmen 😉

na ja wenn wir uns Zeit nehmen beginnt der Sex bei uns unter der Dusche, sich gegenseitig einseifen, den anderen lecken, ihm einen blasen, rimming und dann wird das im Bett fortgesetzt

Geschrieben

Sauberkeit und Hygiene sind für mich ganz normale Voraussetzungen, wie das Waschen des Körpers, einschließlich der Genitale am Morgen und am Abend, auch wenn ich keinen Sex habe. Man kann es aber auch übertreiben. Ich hatte eine Freundin, die hat sich, wenn wir zusammen lagen immer wieder gewaschen und Duft aufgelegt, da sie sich nach jeder Nummer, und es waren meist mehrere hintereinander verschwitzt fühlte. Dabei hat sie einmal statt nach dem Intimspray zu greifen ein alkoholhaltiges Duftwasser oder was auch immer gegriffen. Nachdem sie so einige Male in der Kammer herumgehüpft, hatte ích ganz schön zu tun, alles wieder von den zarten Lippen und Schleimhäuten runterzulecken, damit sie halbwegs wieder zu Sinnen kam. War mal ein Erlebnis der besonderen Art. Mir hätte einmal Duschen vor dem Sex gereicht, denn man will den anderen nicht nur fühlen, sondern auch riechen und schmecken.

Geschrieben

Genau, Liebe beginnt unter der Dusche. Und wahre Liebe ist, ihr beim Blowjob unter der Dusche, gleich die Haare zu waschen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ignorance_is_bliss:

ein richtiger Intimbereich schmeckt nach Seife ...

< das bitte nicht für mich :persevere:

Geschrieben
Ich kann keinen Schwanz blasen wo noch der ganze schmaddel an der Eichel dran hängt . Also sorry. Bei beschnittenen ist das problemloser wobei dieser auch gewaschen sein muss .
RubensBesterFreund
Geschrieben

Wie waschen 😳?? 

Kann man den Penis wirklich waschen???? 

Geschrieben
Entweder er/sie,tut es?oder tschüß.ganz einfach
  • Neu erstellen...