RubensBesterFreund Geschrieben März 7, 2019 Geschrieben März 7, 2019 vor 14 Stunden, schrieb spannend69: Woher kommt diese These? Nun ja... Oralverkehr gewaschen oder nicht und das Küssen-oder-nicht-Thema ist ja auch schon AUSGELUTSCHT, gelle? Analverkehr m/w, m/m oder Rimmjob ist schon für'n Arsch... Erzähl mal von Deinem Murmeltier-Rollenspiel-Fetisch etwas mehr. Hört sich nach einem neuen Trend an? Nur täglich oder gar 24/7? Dann schreib mich an, dann erzähl ich dir meine Geheimnisse. Die sind nämlich Patentiert 😜
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2019 Autor Geschrieben März 7, 2019 vor 1 Stunde, schrieb Ziegen_maeh123: Dann schreib mich an, dann erzähl ich dir meine Geheimnisse. Die sind nämlich Patentiert 😜 Kannst sie mir ja leise ins Ohr "murmeln".
RubensBesterFreund Geschrieben März 7, 2019 Geschrieben März 7, 2019 vor einer Stunde, schrieb spannend69: Kannst sie mir ja leise ins Ohr "murmeln". Aber sollte ich nicht lieber vorher die Salzstange aus dem Mund nehmen, bevor ich dir was ins Ohr flüster 😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8, 2019 Autor Geschrieben März 8, 2019 Am 6.3.2019 at 20:18, schrieb KarlaLangenfeld: Was wäre in deinen Augen noch mehr Verzicht? Gewisse Lebensmittel wie Schokolade. Hab mit Fasten nichts am Hut. Aber wem das was bringt - nur zu.
Empfohlener Beitrag