Jump to content

Ich bin käuflich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun...das wäre wohl ein triftiger Grund, zweifellos..Wäre wohl aber auch die Ausnahme 8) ...Nun, man hat schon beim Bachelor gesehen wie sehr Frau im Stande ist, sich selbst zu reduzieren ohne zu merken wie schnell alle Grundsätze abhanden gekommen sind wenn es um Geld geht...

Aber wir Männer sind ja nicht anders ;-9 auf andere Art und Weise..

Spätestens wenn eine zweispurige Straße in eine einspurige endet.. jede will der Erste sein, auf Biegen und brechen..sollte man mal beobachten ;-) ..

Geschrieben

@Gelegentlich32

Du kannst Uns doch nicht mit so einer dämlichen Sendung vergleichen.

Geschrieben

Ich bin `ne Frau und ich fühl mich von Gelegentlich`s Post nicht angesprochen.
Wer sich davon als Frau angesprochen fühlt, der sollte mal darüber nachdenken warum das so ist

Geschrieben

Liebe ist nicht käuflich. Unter keinen Umständen. Dafür muss man eine schlimme Kindheit gehabt haben, alkohol- und drogenabhängig und hoch verschuldet sein, um sich darauf einzulassen.

Bestechungsversuche, auch im privaten Bereich, sind ziemlich unfein und grob beleidigend. Es gibt leider zu viele Leute, deren Moral recht niedrig hängt, mit klandestiner Familienehre, die sich durch eine flexible Kohlenklauer- und Schiebermentalität auszeichnet, die unaufgefordert auch noch damit angeben, dass eine alte Tante wegen Schmuggel im Knast gesessen hat.

Sofern es sich um Verlobungsgeschenke handelt, ist es natürlich Ehrensache, dass man die möglichst wieder zurück gibt, oder erstattet.

Geschrieben (bearbeitet)

Das sehe ich auch so.
Liebe kann man nicht kaufen. Den Rest aber schon

Nein. Porsche geht gar nicht.

Keine Ahnung, was gut ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

kaufen könnte man mich nur mit einem....
leider ist das etwas das nicht käuflich zu erweben ist, nämlich die gesundheit mir lieber menschen

alles andere was ich möchte spare ich mir selbst zusammen...oder träume eben einfach davon

Geschrieben (bearbeitet)

Ach. Es gibt Situationen, in denen frau auch mal genießt, einfach reduziert zu werden *fg*

@ Ichsehnix: Hab zwei Audis, ich weiß, was gut ist :-)

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

Ach. Es gibt Situationen, in denen frau auch mal genießt, einfach reduziert zu werden *fg*

@ Ichsehnix: Hab zwei Audis, ich weiß, was gut ist :-)

Ich sage ja nicht, dass Audi schlecht ist.
Aber Du kaufst Dir Deine Unterwäsche ja auch nicht im Aldi, oder?

Geschrieben

Ich sage ja nicht, dass Audi schlecht ist.
Aber Du kaufst Dir Deine Unterwäsche ja auch nicht im Aldi, oder?

Ach Du... Ich hab nix gegen 5er Pack Schlüppis ausm NKD oder Takko.

Ich mache mir nix aus Unterwäsche. Bequem und zweckmäßig muss es sein.

Zudem ist ein Porsche wie ein Audi auch nur ein Volkswagen :-)

Geschrieben

Das sehe ich auch so.
Liebe kann man nicht kaufen. Den Rest aber schon

Das nennt man "geduldete ***igung". Dafür muss Mann aber schon hormonell stark verwirrt sein. Vor solchen Typen würde ich mich in der Dusche nicht nach der Seife bücken. Nicht umsonst werden solche notorischen Hurenböcke als verkappte Homos bezeichnet.

Geschrieben

Zudem ist ein Porsche wie ein Audi auch nur ein Volkswagen :-)[/QUOTE]

Na dann, kann ja nichts mehr schief gehen

Geschrieben

Dir ist schon bekannt, dass beide zu VW gehören?

Genau ich geh jetzt weiter träumen. Von einem schwarzen S5 Cabrio :-)

Geschrieben

Mit was kann man Dich bestechen?

10 millionen .
kauf mich jetzt .

Vor allen Dingen, was würdest Du dafür alles tun?

was tun ???
als zehnfacher millionär ??
bist du wahnsinnig ???

Geschrieben (bearbeitet)

Das Einzige, was funktioniert, ist eine ehrliche Frau, die mich mit ihren natürlichen Gaben reizt, dass ich ihr Angebot nicht abschlagen kann. Das ist von den Göttern gewollt und dann ist es auch gut. Alles Andere ist kalter Kaffee.

bearbeitet von w0lkenr7
Geschrieben

Dir ist schon bekannt, dass beide zu VW gehören?

Genau ich geh jetzt weiter träumen. Von einem schwarzen S5 Cabrio :-)

Was hat das damit zutun?
Hätte ja auch anders herum laufen können....:-)

Geschrieben

Was hat das damit zutun?
Hätte ja auch anders herum laufen können....:-)

Sorry, verstehe ich jetzt nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, verstehe ich jetzt nicht.

Zuerst wollte Porsche, VW übernehmen. Wenn Du Dich daran erinnerst.
Dann hättest Du aber immer noch nicht einen Porsche in der Garage. Sondern nur einen AUDI.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Zuerst wollte Porsche, VW übernehmen. Wenn Du Dich daran erinnerst.

Ach DAS meinst Du, das ist mir natürlich bekannt. Aber das Leben findet halt nun mal nicht im Konjunktiv statt und es KAM einfach anders :-)

So, zurück zum Thema. Wo ist jetzt mein S5 Cabrio? Dunkelblau geht auch, ich mache ja schon Abstriche!

Geschrieben

So, zurück zum Thema. Wo ist jetzt mein S5 Cabrio? Dunkelblau geht auch, ich mache ja schon Abstriche![/QUOTE]

Sorry, bin nur für Porsche zuständig.

Geschrieben

Das ist von den Göttern gewollt

und denen soll man(n) , frau natürlich auch bekanntlich ja nicht widersprechen .

Geschrieben

Im Moment wäre ich für ein Wendler Nougatei - aber das aus dunkler Schokolade- käuflich.

Geschrieben (bearbeitet)

Solang Du nicht für den Wendler käuflich wärst :-)

Geschrieben

und denen soll man(n) , frau natürlich auch bekanntlich ja nichr widersprechen .

Ich würde 'n Teufel tun, wenn man mir die Titten zeigt, oder die Beine vor mir spreizt. Wenn man so nett gebeten wird, wäre es schon sehr unhöflich, nicht in die Dame einzufahren.

• Neu erstellen...