Jump to content

Ich bin käuflich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde 'n Teufel tun, wenn man mir die Titten zeigt, oder die Beine vor mir spreizt. Wenn man so nett gebeten wird, wäre es schon sehr unhöflich, nicht in die Dame einzufahren.

RIIIICHTIG

Geschrieben

Ich bin käuflich ! Jawohl. Mein Chef hat mich gekauft. Er kauft mich jeden Monat aufs neue

Geschrieben

Ich bin käuflich ! Jawohl. Mein Chef hat mich gekauft. Er kauft mich jeden Monat aufs neue

Noch ein Fall von moderne Sklaverei !

Geschrieben

Pussy, ich bin kein Sklave. Ich tu nur so.

Geschrieben

Ich laß mich auch jeden Tag kaufen - von Männlein wie auch von Weiblein

Geschrieben

JA. Ich bins ! Gebt mir ne Mark und ich mach mal Pause

Geschrieben

ich bin nur so lange käuflich, wie ist nicht meiner seele oder meinem körper schadet.

Geschrieben

Wenn ichs mir recht überlege bin ich jeden Tag käuflich

Geschrieben

Hm,schwierig!Ab wann sind wir bereit,unsere Prinzipen aufzugeben,sprich sind wir bestechlich?Ist es z.B.schlimm,Bestechungsgeld anzunehmen,das man daraufhin spendet...oder ist es verwerflich,mit dem Chefarzt ins Bett zu gehen,der die teure OP deines Sohnes oder Tochter durchführt?Wo ist die Grenze...?

Geschrieben (bearbeitet)

Nein - Hat nur was mit Erziehung zu tun.

Ach ja, isch auch nicht!!!

bearbeitet von joyundfun
Geschrieben

Für Geld mach ich auch viel mit. Nur kenn ich meine Grenzen und die sind unbezahlbar.

Wobei ich eher zu den "ich tu dir ein Gefallen, du tust mir ein Gefallen" Vertretern gehöre. Somit ist zwei Leuten geholfen und es muss nicht viel Geld ausgegeben werden.

Geschrieben

Ich bin nicht käuflich, jedoch das mit dem "Gefallen" sehe ich genauso ! - Jeder braucht mal jemanden.

Geschrieben

Genau.
Das heißt aber nicht, dass es dabei um Sexuelle Gefallen geht, sondern eher um generelles.

Geschrieben

@Zereno - Ich meinte das in jeder Hinsicht. Allerdings nur wenn es auch für mich keinen "Spagat" erfordert.

Geschrieben

Sorry Pussy Ich hab Spaghetti gelesen. Das Alter eben

Geschrieben

irgendwie sind wir alle käuflich.

...stimmt, aber irgendwie bietet für mich komischerweise niemand 'was...

• Neu erstellen...