Jump to content

One night stand

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb mondkusss:

jüngelchen haben auch für mich absolut nichts sinnliches.....eher etwas linkisch-nerviges....

reicht schon, wenn sie anfangen herumzudiskutieren, wie du soeben...............

Sowas nennt man sich aus tauschen aber wenn du es Diskutieren nennst bitte. Voreingenommene Menschen wie du Nerven mich auch. Aber jeder wie er will ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BBWBellyDonna:

Meine Verabredung für Sonntag hat sich übrigens gestern hier gelöscht... ;)

Der hat vielleicht doch Angst vor Deiner erotischen Schwungmasse bekommen.....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ben19850:

Hallo, würde gerne mal eure Meinungen bzw. Erfahrungen hören. Was meint ihr, gibt es eine reelle Chance das es auf dieser Seite zu einem userdate kommen würde oder sind es doch eher utopische Männerfantasien? Danke schonmal😉

Warum sollte es keine reelle Chance geben? Du kannst auch Frauen kennenlernen an der Tankstelle oder an der Supermarktkasse. Aus der Thread-Überschrift schließe ich aber, dass Dein Hauptziel ist, möglichst schnell und unkompliziert Körperflüssigkeiten loszuwerden. Das wird wohl schwierig mit einem leeren Profil. Wenn man etwas möchte, muss man das auch kommunizieren. Und bedenke, es gibt hier einen riesigen Männerüberschuss. 

Geschrieben
Wenn Du ein Kerl bist haste auch ne Chance...wenn du nur rumheulst und nervst können die Damen auch bei ihrem Ehemann bleiben
Geschrieben
Ja, gibt es eine reelle Chance das es auf dieser Seite zu einem userdate kommt. Nein, das ist keine Männerfantasie.
Geschrieben

Ich hab jetzt nicht alles hier durchgelesen, könnte sein das ich was wiederhole.

Ja, man kann hier viele nette Leute Treffen und auch zum Hauptthema dieses Forums.

Aber es gibt halt auch viel Ausschuss. Also erwarte nicht zu viel für den Anfang und hab Geduld!

Aber als erstes überarbeite dein Profil. Mach dich interessant für deine Zielgruppe. Deine Vorlieben kannst Du so schön über die Auswahl eintragen, brauchst dann keinen Roman schreib. Denk auch dran, das ist hier kein Lesezirkel ;-)
Füll das Interview aus. Dann wissen die anderen was Du willst und magst.
Und auch hier gilt die Grundregel: Wer immer nur wartet das was kommt oder passiert, bekommt das was andere übrig lassen.

Also werde selbst aktiv.
Oft reicht es schon hier oder in anderen Foren ein paar Zeilen zu schreiben.
Dann schaut auch schon mal einer  in dein Profil. Setzt die Filter richtig, erspart Dir eine ganze menge Müll.

Geschrieben
Hab ich hier schon erlebt, also geht das auch. 10 Minuten gechattet und ich hatte eine Einladung bei einer interessanten Frau.
Geschrieben
Bei einem Verhältnis Mann / Frau von gefühlt 100:1 kannst Dir selber ausrechnen wie hoch deine Chancen sind geschweige von einem ONS
Geschrieben

Zu realen Treffen kann es kommen, wenn es beide wollen. :$

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Ben19850:

….Was meint ihr, gibt es eine reelle Chance das es auf dieser Seite zu einem userdate kommen würde oder sind es doch eher utopische Männerfantasien? Danke schonmal😉

Hier hast Du prozentual (fast) die gleiche Chance jemanden zu finden/treffen wie Du sie auch im realen Leben hast wenn Du am WE auf die Piste gehst....

Denn dort kommst es auch auf Dein Erscheinungsbild (hier Dein Profil) und Verhalten an. Wenn Du im realen Leben mit dem "Ich will heute eine abschleppen"-Blick rumläufst, wirst Du niemanden finden und so ist es hier auch....

Man muss sich diesen Seitennamen nur zum "einloggen" merken und dann diese Seite eher als eine "normale" Datingseite sehen und sich hier ganz normal unterhalten. Dann klappt das hier genauso wie auch im realen Leben wenn Du Dich dort mit jemandem unterhälst ....:coffee_morning:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Ben19850:

Hallo, würde gerne mal eure Meinungen bzw. Erfahrungen hören. Was meint ihr, gibt es eine reelle Chance das es auf dieser Seite zu einem userdate kommen würde oder sind es doch eher utopische Männerfantasien? Danke schonmal😉

mit dem Profil ? Eher Nein

DerLustvolle22
Geschrieben
50/50 wen das stimmt was man hier so liehst.
Geschrieben

Hier entstehen ständig jede Menge One Night Stands +. 

Geschrieben

Natürlich ist es realistisch hier drin Dates zu finden.

Schau dir doch mal die Aussagen vieler Frauen an, die werden doch recht häufig gefunden, ganz besonders für ONS's.

Es muss also auch entsprechend Männer geben.

Nachdem sich sehr viele Frauen beklagen, dass Männer nus Das Eine wollen und Sie sehr häufig nur benutzt werden, scheinen wohl ONS's doch irgendwie sehr beliebt zu sein.

Bei den Einen evtl. gewollt, bei den Anderen eher nicht...

Wobei ich mich da auch manchmal sehr skeptisch bin.

Also mir geht's bei ner tollen Frau eigentlich so, dass ich nicht genug von ihr bekommen kann.

Aber evtl. liegt's auch nur am meinem Frauengeschmack.

Geschrieben
Hatte hier rüber leider schon viele ons
Geschrieben

Einer der wenigen Vorteile hier ist, das man weiß, dass den Mitgliedern hier zumindest das Thema Sex nicht gerade unwichtig ist. Was man auf der Piste ja meistens erst umständlich herausfinden muss.
Ob dann die Interessen zusammen passen muss man wie überall halt auch erst selbst herausfinden.

Geschrieben

Ich glaube, dass die wenigen Frauen, die hier aktiv nach sexueller Befriedigung suchen, doch eher etwas längerfristiges suchen, als nur den ONS. Auch wenn es anders oder uneindeutig im Profil steht. Der Sex wird beim ersten Mal sicher nicht der allerbeste sein. Ich sehe das genauso.

Geschrieben

ONS mit Frauen von hier? Keine Ahnung, hab noch nicht das Bedürfnis dazu gehabt.

So als Ts mit Männern, kann ich täglich ein par haben.

Geschrieben
Am 7.3.2019 at 22:52, schrieb Ben19850:

utopische Männerfantasien? 

Ich weiß ja nicht welche du so hast, aber reelle Datemöglichkeiten gibt es.

Selbst schon erlebt. Und bisher alles gut gewesen, von daher nicht verzagen ;)

Geschrieben

.

Die Möglichkeit besteht schon....und wer darauf angewiesen ist, sollte das auch mal nutzen.

Ich persönlich ziehe aber die Realität aber vor - denn da sehe ich direkt, ob mir etwas gefallen könnte und brauche auch keine "Briefchen" zu schreiben.

Klappt ganz gut...fg

.

• Neu erstellen...