Kn**** Geschrieben April 19, 2021 Geschrieben April 19, 2021 Ja, ich habe schon einige Male nackt, bzw. in Kleidchen, die sie mir gab, für eine Herrin geputzt. Ich finde es sehr erregend, zu wissen, dass ich verletzbar und "peinlich" bin. Außerdem mag ich es, dass ich weiß, dass ich meiner Herrin eine Freude bereite.
berdl1974 Geschrieben April 21, 2021 Geschrieben April 21, 2021 An erster Stelle steht für mich dabei das es ein Erotikspiel ist und man damit über mehrere Stunden erotische Stimmung aufrecht erhält. Der Schlag auf den Po verlängert damit wohl den Zeitaufwand für´s Putzen genauso wie die Kontrolle ob er nun Steif ist und andere Auflagen/Spielerein dabei. Keine Belästigung von außen stehenden ist da natürlich ganz wichtig. Ein Autsch an der Waschanlage wäre zwar schön aber das geht einfach zu weit. Selbst als jemand der solche Spielereien mag, ist auf den ersten Blick sicher nicht erkennbar ob etwas einvernehmlich ist.
diener12002 Geschrieben April 21, 2021 Geschrieben April 21, 2021 Ich habe schon mehrfach Damen als Putzsklave gedient. Öfters schon als Schuhputzer, habe Schuhe und Stiefel abgeholt und picobello geputzt wieder abgeliefert. Auch Auto putzen war schon zwei mal angesagt.Mich reizt das sehr, wenn ich die Dominanz einer Frau dabei spüre. Nackt Wohnung putzen ist auch für mich ein besonderer Reiz, aber es muß nicht immer nackt sein. Mich reizt besonders wenn ich dabei beaufsichtigt werde und ab und zu auch mittels Reitgerte korrigiert werde.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 21, 2021 Geschrieben April 21, 2021 Bei mir war alles recht fließend. Es gibt kaum etwas, was ich nicht schon erlebt bzw. gemacht habe. Dieses ist aber daraus entstanden, daß ich viele Jahre mit ein und der selben Dame zusammen gelebt habe. Am Ende würde ich diese Beziehung als C2+++ bezeichnen. Bei solch einer Konstellation, ist es alltäglich, für unterschiedlichste Aufgaben zu Verfügung zu stehen. Die Tätigkeiten als Putzsklave waren dabei eigentlich die angenehmsten.
Empfohlener Beitrag