Jump to content

Leicht zu haben ....Ich nehme fast alles ??

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Selbst wenn, ich vögel dann trotzdem nicht wild durch die Gegend..

Auch dann nicht, wenn's kein Morgen mehr gäbe.

Zitat aus dem Songtext von "Rosenstolz:

"Hast Du nur noch eine Nacht, einen Tag, dann lass es Liebe sein "

"Liebe" bedeutet für mich NICHT, beliebig durch die Gegend zu vögeln. 

Im Gegenteil!

Habs kapiert...dann frohes...was auch immer...

Geschrieben

@Myraja ob er das dann tatsächlich macht oder gemacht hat, interessiert mich dann nicht weiter. Ich entscheide für mich dann einfach dass mich dieser Mann nicht interessiert. Ich will auch keinen Mann, der regelmäßig in den Swingerclub geht, um mit unterschiedlichen Frauen Sex zu haben.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Sandy-1961:

Wenn eine 50 Freunde hat. .Davon 20 persönlich kennt.. Was sagt das einem? ?? 

… die war wohl aufm Stammi

Geschrieben
Gerade eben, schrieb oneuntouchable:

Eventuell, aber nur weil man Stammis besucht, ist man nicht unbedingt mit allen, die man dort persönlich getroffen hat, auch verlinkt. 

Ich brauche sowas nicht.

Geschrieben
Naja, das Schreiben und treffen sind total schwarz weiß ,warum sonst kommen hier kaum Dates zustande, oder werden versetzt? Für mich gesprochen hab ich sehr viele schöne Dates gehabt, aber auch ich würde oft versetzt. Mann denkt bor geil Frau, egal wie ihr Gesicht wohl aussieht 😁😁🙈, titten Arsch Beine reichen an Fantasie, dann Tag und Zeit x und dann ist alles anders beim Mann , hat ich auch schon, war die Vorstellung geiler. Sozusagen der Hunger großer wie der Magen 😂
Geschrieben
Ich kauf mir lieber ne Thermuskanne, Leberwurst und dann muss ich über solche Fickschnitzelgespräche nicht nachdenken, wie Kinder sind die meisten, wer weiß was er will, kann auch darauf kommen wie er es in die Tat umsetzt egal was andere sagen oder denken, was kümmert ihr euch um Meinungen, sie sind wie Arschlöcher, einfach jeder hat eins und gut...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb MrsZicke:

@Myraja  Ich entscheide für mich dann einfach dass mich dieser Mann nicht interessiert. 

Dagegen spricht auch nichts finde ich.

Meine Frage war, woran man fest machen kann das er/sie wirklich alle vögelt, die bei drei nicht auf dem Baum sind und auf diese Frage hast du mit obigem Ratsch, aus GB und Fotokommentaren reagiert. Aber mir ist das Antwort genug und ein persönliches Stempelchen habe ich dafür auch.:smiley:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb oneuntouchable:

vor 11 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Eventuell, aber nur weil man Stammis besucht, ist man nicht unbedingt mit allen, die man dort persönlich getroffen hat, auch verlinkt. 

Ich brauche sowas nicht.

Wenn es danach ginge, hätte ich noch mehr Freunde in meiner Freundesliste :smiley:

Himmel, wer sagte nochmal, dass ich ein Luder wäre? Sollte ich mal drüber nachdenken :stuck_out_tongue:

bearbeitet von Seelenwanderin
Buchstaben vor lauter Lachen unterschlagen ...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Irgendwann47:

Für mich sind solche nicht attraktiv...ich mag immer noch die eine Frau erobern...aber nix billiges von der Stange

erobern ???

und das überm Bildschirm ???

Hut Ab  !!!

Casanova

;)

vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Etwas was mich wirklich einmal interessieren würde.

Spielt es für euch eine Rolle, mit wem die Person schon alles Kontakt hatte oder nicht?

NEIN
! ! !  

Jungfrauen ( ob Weiblich oder Männlich )

werden sich Hier (  oder irgendwo anders ) sowieso nicht befinden , .... also is es sowas von wurscht

:urock:

Geschrieben

Man lernt jetzt zu viele Freunde haben ist auch blöd. 

Das halte für genauso bescheuert, wie wenn man die Mailstatistik auswertet:

- nur geschrieben keine Antworten - schreibt zu viele an

- anschreiben und antworten ähnlich aber zu viele - der vögelt alles. 

Und das hab ich echt schon gehört... letzteres... und ich lachte mich schief und musste weinen. 

Geschrieben

Sind Frauen für euch Männer attraktiv die den Anschein erwecken "leicht" zu haben zu sein, wo man das Gefühl hat, das sie schon einige Kontakte mit anderen Männern hatten, die mit fast jedem Mann im Chat z. B. flirtet, oder ihn persönlich kennen?

schon einige kontakte? also jungfrauen waren nie so mein ding. dann doch schon eher jene mit etwas mehr fickfertigkeit und -feudigkeit.

Geschrieben

@Myraja fürs mich ist Klatsch und Tratsch eher das was andere über jemanden erzählen. Wenn sich jemand in Gästebüchern so präsentiert, dann ist das kein Klatsch und Tratsch, sondern er selbst. Und egal ob es so auch real ist oder nicht, er stellt sich selbst so hin als wäre es so und somit passt er für mich nicht. 

Es gibt auch Leute, die sich in Gästebüchern über andere lustig machen, auch diese Leute finde ich für mich nicht ansprechend.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Man lernt jetzt zu viele Freunde haben ist auch blöd. 

Das halte für genauso bescheuert, wie wenn man die Mailstatistik auswertet:

- nur geschrieben keine Antworten - schreibt zu viele an

- anschreiben und antworten ähnlich aber zu viele - der vögelt alles. 

Und das hab ich echt schon gehört... letzteres... und ich lachte mich schief und musste weinen. 

Du Armer..TaTü reich und ne heiße Latte..😉🤪😂

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Im Gespräch stellte sich dann raus, daß ich ja auf irgendwelchen Parkplätzen unterwegs wäre und mich da von zig verschiedenen Männer rannehmen lassen würde.

Das ich ständig mit verschiedenen Männern in einschlägigen Lokalitäten unterwegs wäre. Noch dazu solle er sich mal meine Freundesliste (die damals noch öffentlich einsehbar war) und mein GB ansehen, dann würde er schon sehen, wie "die" so unterwegs sei.

Gewarnt von anderen Chaterinnen. Könnt ich mich heute noch beömmeln drüber :clapping: und er genauso!

Hab ich auch erlebt, die Spielchen der "Damen". Scheint ne gängige Masche zu sein.

Geschrieben

Ich weiß nicht ob die Original-Posterin es tatsächlich mit "leicht zu haben" gemeint hat das man mit JEDEM/R einfach schnell in die Kiste hüpft. Ich denke es ist nicht verwerflich das Mann oder Frau bei gegenseitiger "Sympathie" einfach übereinander herfallen. Das ist doch völlig in Ordnung. Ich würde nicht mit jeder Frau ins Bett steigen, mal abgesehen davon das ich wohl Schwierigkeiten hätte ihn hochzubekommen.

Mich würde es aber nicht stören das eine Frau zuvor X Männer hatte.

Ich habe mich hier angemeldet um Frauen für unklomplizierten Sex zu finden und es auszuleben. Und das erwarte ich persönlich auch von der Gegenseite. Mag sein das andere da anders denken. In der Vergangenheit hatte ich auch tatsächlich großartige Treffen mit wirklich tollen Frauen. Das hat sich aber leider in den letzten 2 - 3 Jahren stark geändert. Ich komme mir hier tatsächlich vor wie bei ElitePa*****. Das sich aus einem Date mal mehr ergibt kann natürlich auch sein. Aber das steht nicht im Vordergrund. Wieso sollte man sich nicht zuerst im Bett finden und dann die anderen Gemeinsamkeiten entdecken?

Geschrieben

ind Frauen für euch Männer attraktiv die den Anschein erwecken "leicht" zu haben zu sein, wo man das Gefühl hat, das sie schon einige Kontakte mit anderen Männern hatten, die mit fast jedem Mann im Chat z. B. flirtet, oder ihn persönlich kennen?

Ich lese gern mal in Profilen so einen Satz wie "ich bin echt geil, schreibt mich an, Alter und Aussehen egal". 

Da denke ich mir: "Joa, kommt auf den Preis an, nech?"

Sprich: Ich unterstelle dann eher finanzielle Interessen.

Und: Ich werde lieber von tausend wählerischen Frauen abgewiesen, als von einer wahllosen genommen. Bei den ersteren, hab ich dann zumindest noch das Gefühl, dass es um mich geht, bei letzterer spiele ich ja im Grunde gar keine Rolle.

Macht dieses "leicht" zu haben oder ich nehme fast alles die Person interessanter für euch oder ist euch das egal?

Macht's eher weniger interessant...

Spielt es für euch eine Rolle, mit wem die Person schon alles Kontakt hatte oder nicht?

Das schon. Wenn ich sehe, dass die auf so "Schmuddels" steht (also Leute die aus meiner Sicht eher ungepflegt wirken), dann bekomm ich da eher das Gefühl, ich müsst mich waschen, wenn ich die anfasse, statt dass ich was positives assoziiere...

Geschrieben (bearbeitet)

@MrsZicke

Das ist meiner Meinung nach alles richtig.

Aber wie schon einmal erwähnt wollte ich wissen, wie man ohne jemanden persönlich zu kennen und ohne von der Person persönlich gemachten Aussagen fest machen kann, ob er/sie wirklich alle vögelt, die bei drei nicht auf dem Baum sind.

Daraufhin erzähltest du mir von den Männern mit den GB und Fotokommentaren. Entweder reimst du dir dazu deinen Tratsch in deinem Kopf zusammen=siehe oben oder du hast meine Frage vermutlich nicht verstanden.

Ich kürze das einmal ab. Man kann sich ohne eine Person persönlich und ihr Sexualverhalten zu kennen kein Urteil erlauben, der Stempel "nimmt alles" ist nicht gerechtfertigt für mich=Tratsch und wenn es nur der in den eigenen Gedanken ist.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich finde Frauen attraktiv, die sich für mich interessieren, was selten genug ist 😉
Geschrieben

Wenn man der Gerüchteküche glauben würde , ist ja hier jeder und jede leicht zu haben . 

Für mich machen sich die Männer schon mal " beliebt ' die meinen ich sei leicht zu haben /zu beeindrucken  ( z.B. versenden eines Pimmelbildes ) . Das sexuelle Vorleben interessiert mich nicht - Mann sollte bloß nicht mehr für andere - leicht zu haben sein -  , wenn er beabsichtigt  mit mir eine Beziehung einzugehen .

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Viktor900:

Jungfrauen ( ob Weiblich oder Männlich )

werden sich Hier (  oder irgendwo anders ) sowieso nicht befinden , .... also is es sowas von wurscht

:urock:

Doch die gibt's hier, wenn man allen Worten, die man im Forum und in manchen Profiltexten liest,  glauben kann. 

Und es sind meiner Beobachtung nach, hauptsächlich "männliche Jungfrauen ".

Weibliche kommen wohl nicht so schnell auf die Idee, ihr "erstes mal " , hier erleben zu wollen...

Aber zurück zum Thema. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Sind Frauen für euch Männer attraktiv die den Anschein erwecken "leicht" zu haben zu sein, wo man das Gefühl hat, das sie schon einige Kontakte mit anderen Männern hatten, die mit fast jedem Mann im Chat z. B. flirtet, oder ihn persönlich kennen?

Nein.

Bezirksmatratzen sind das letzte, was mich interessieren würde. Ganz ausschließen, dass nicht doch mal eine dabei ist, kann man es natürlich auch nicht. Aber das regelt sich dann mit gezieltem Gegensteuern meist recht schnell von alleine.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Wenn es danach ginge, hätte ich noch mehr Freunde in meiner Freundesliste :smiley:

Himmel, wer sagte nochmal, dass ich ein Luder wäre? Sollte ich mal drüber nachdenken :stuck_out_tongue:

Ja... ein verdammt liebes und sehr emphatisches"Luder.":$

So...das musste jetzt einfach mal sein...

;)

Geschrieben
Ich denke für die vielen Männer ist es hier egal ob die Frau mit jedem rum macht. Hauptsache sie kommen auch zum Schuss. So erlebe ich es jedenfalls manchmal im Chat wenn eine Frau etwas lockerer Auftritt ,sofort von vielen direkt angesprochen wird. Beim Mann ist es bestimmt anderst ,weil Frauen auch anderst darüber denken. Den viele Frauen wollen bestimmt nicht den Allesficker
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Etwas was mich wirklich einmal interessieren würde.
Und was ist mit euch Frauen, der Mann, der den Eindruck erweckt fast jede zu nehmen, der im Chat jede anschreibt oder jeder das gleiche zuflüstert, ist der noch interessant für euch?

Macht dieses "leicht" zu haben oder ich nehme fast alles die Person interessanter für euch oder ist euch das egal?

Für mich ja.... ich bin weder leicht zu haben... noch möchte ich jemanden... der sich durch dir weltgeschichte vögelt

• Neu erstellen...