Jump to content

Nich schwätzen... Machen...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der HotKoblenzer entzieht sich jetzt dieser Diskussion...

Geschrieben

Ohje. Jetzt wirds ganz arg Oberflächlich....

Was erwartest du? Soll man(n) dir dafür jetzt noch nen Orden anstecken? Die Seite heißt zwar poppen.de aber deswegen wirst du mit solchen Aktionen nicht auf Gegenliebe stoßen.

Geschrieben

Das war irgendwie klar !! Und ist typisch "Mann" !

Geschrieben

Vielleicht sitzt die Frau im Rollstuhl und ist ein Pflegefall?

gott wie erbärmlich

Geschrieben

notiere für heute als gelernt..

Mädel können Mumus einziehen

Geschrieben

Ja genau.....

Da wären ja die hälfte aller frauen pflegefälle.....

Also sag einfach die wahrheit

Geschrieben

merke dir eines du kannst es nie allen recht machen...such deinen weg...

Geschrieben (bearbeitet)

ja, frauen ziehen "den schwanz" ein. Vielleicht sind das aber fakes ....
ich hab auch schon mal gekniffen ....

doch im allgemeinen sind die leute hier ehrlich und halten ihre versprechungen!!! hab schon einige gute erfahrungen machen dürfen!

bearbeitet von hexer30at
zu schnell auf senden gedrückt
Geschrieben

OOOOHHHHH!!! Isser jetz weg?

Schon komisch das Leute die Wahrheit net vertragen

Geschrieben (bearbeitet)

wie können wir frauen auch anzweifeln, daß die armen, armen männer mit ihren ehefrauen schon jahrelang keinen sex mehr hatten.....................ich kenn´keine...nur frauen,die jammern, daß der alte immer müde ist und keinen bock hat....

bearbeitet von katta001
Geschrieben

Ich bin neu hier und wollte mich zurückhaltend nach Frauen umschauen. Aber dieses Forum ist viel besser. Ich fühle mich gut unterhalten und habe viel gelacht (Fernseher und Radio sind bereits bei ebay drin).

Für alle jammernden Männer habe ich bereits Mitleid bestellt, aber die sind leider gerade vergriffen.

Geschrieben

........ich kenn´keine...nur frauen,die jammern, daß der alte immer müde ist und keinen bock hat....

... geht mir genauso, so in etwa siehts im gesamten Bekanntenkreis aus ... kenn nur eine Beziehung in der tatsächlich sie (seit ner Geburt) keine Lust mehr hat, beim Rest sind die Damen frustriert weil jegliche Anmach-Aktion immer von ihnen ausgeht und dann nicht mal oft zum Ziel führt ... sehr erschreckend, ich bleib Single!

Geschrieben

...und die selben Typen markieren hier den "potenten Larry" !!

Geschrieben

Dann geh doch zu "Jappy" - ist ja auch wahnsinnig geistreich da !!

Geschrieben

beim Rest sind die Damen frustriert weil jegliche Anmach-Aktion immer von ihnen ausgeht und dann nicht mal oft zum Ziel führt ... sehr erschreckend, ich bleib Single!

nicht nur das...grinst...

ich bleibe lieber single und habe deutlich mehr und wesentlich besseren sex als meine verheirateten freundinen mit ihren couchmurkeln daheim

Geschrieben (bearbeitet)

... geht mir genauso, so in etwa siehts im gesamten Bekanntenkreis aus ....................sehr erschreckend, ich bleib Single!

das habe ich schon vor längerer zeit beschlossen.....

da is ja bei jappy mehr los als hier

stimmt.........bei jappy sind alle vollpfosten, die hier nicht landen können............viel spass und tschüsssssssssssssssssss

nicht nur das...grinst...

ich bleibe lieber single und habe deutlich mehr und wesentlich besseren sex als meine verheirateten freundinen mit ihren couchmurkeln daheim

schtüüüüüüümmmt

bearbeitet von katta001
Geschrieben

Genau so isses!! Die Bezeichnung "Couchmurkel" is aber auch echt zu geil, wirklich klasse!! Triffts auf den Punkt!

Geschrieben

oder man findet den richtigen Partner, dann kann man auch eine Beziehung eingehen Es muss eben nur beidseitig harmonieren!

Geschrieben

Ehrlich gesagt langweilen mich diese Freds inzwischen

Da sind wir schon zu Zweit !

Geschrieben

Ich glaub ich geh jetzt auch zu jappi oder Gesichtsbuch da ist anscheinend alles besser

Geschrieben

oder man findet den richtigen Partner, dann kann man auch eine Beziehung eingehen Es muss eben nur beidseitig harmonieren!

Tja............und weniger Feigheit zu diesem Schritt !!

• Neu erstellen...