Jump to content

Zählt 1.78 noch zu 1.80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... also wenn die Lady schreibt: mindestens 1,80 groß... dann biste mit 1,78 raus...

Aber mal ganz ehrlich - welche Frau geht schon mit Maßband zum Date? 2 cm sind nicht SO viel, wie 10 cm, die wesentlich mehr auffallen...
Wobei ich keines bräuchte - ich habe selbst dieses Gardemaß. Mich zu beschummeln hat also nicht wirklich Sinn...

Geschrieben

Aber mal ganz ehrlich - welche Frau geht schon mit Maßband zum Date?

es gäb ja noch andere Sachen nachzumessen

Geschrieben (bearbeitet)

komische frage von jemandem der 172cm in seinem profil angibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es gäb ja noch andere Sachen nachzumessen

*hüstel*...Prickelsche, darauf gehn' wir jetzt aber nicht näher ein...

Geschrieben

[QUOTE=Gothic_Barbie;9262857][I][COLOR="Indigo"]Aber mal ganz ehrlich - welche Frau geht schon mit Maßband zum Date?

Stimmt, ich jedenfalls nicht... aber auf ihn runter gucken will ich auch nicht (hab diesbezüglich mit 1,70 "Gott sei Dank" nicht ganz so viele Probleme, lach)... denke es wird seine Gründe haben, wenn man so was angibt... vielleicht ist "Sie" ja schon 1,82 groß?

Allerdings kommt es auf sooooo viele Dinge an, ob es passt.... das Gesamtpaket muss stimmen, oder?

Geschrieben

vielleicht ist "Sie" ja schon 1,82 groß?

4 cm fallen nicht sehr auf - bin ja selbst 1,83 m...

Geschrieben

Also immer wenn eine Anzeige sehe wo ein Mann mit min. 1.80 Meter gesucht wird

...verstehe ich das so, daß 1,80 und größer gesucht wird...

Würde da stehen "so um die 1,80", sähe die Sache anders aus.
Wenn in den Such-Kriterien "ab 1,80" eingegeben wird, taucht auch kein Teffer mit 1,78 auf.
Warum wohl?

Die Frauen hier können sich aus vielen werbenden Männern frei aussuchen, mit wem sie Kontakt haben wollen.
Wer da von vornherein durchs Raster fällt, muß sich schon ganz besonders anstrengen, um überhaupt wahrgenommen zu werden.

Geschrieben

Allerdings kommt es auf sooooo viele Dinge an, ob es passt.... das Gesamtpaket muss stimmen, oder?

da gebe ich dir vollkommen recht...

nicht jeder ist perfekt

Geschrieben

nicht jeder ist perfekt

ICH schon...

...perfekt in meiner Unperfektion...

Geschrieben

...ich will auch nen großen Mann....und für MICH ist 1,78m nicht ganz so groß.....

Geschrieben

Och Menno, das kann man doch kaufmännisch aufrunden, oder???

Geschrieben

vielleicht wächst er ja noch, wenn man ihn streichelt??

Geschrieben (bearbeitet)

1.78 ist meilenweit entfernt von 1,80 und ein Mann mit 1,80 fällt für mich in die Kategorie Zwerg! *diabolisch grins*

bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben

wer sagt das männer größer sein müssen...

steht das im grundgesetz...

Geschrieben

Tja wer sagt das denn?
Der Typ, der mir morgen früh Brötchen verkauft, kann gerne 1,20 groß sein. Meinetwegen auch alle anderen, die mir morgen über den Weg laufen. Es sind sicherlich allesamt ganz tolle, einmalige Männer, die noch so erotisch anziehend auf andere Frauen wirken.
Es ist wie so oft nichts anderes als eine persönliche Präferenz und hat nicht im Geringsten was damit zu tun, dass ich gerne zu einem Mann aufschauen möchte.

Geschrieben

dann ist ja gut...

weisste wenn du 12cm high heels trägst, daß du größer bist als ich...viel auswahlspanne hast du eigentlich dann nicht mehr...

Geschrieben

Dann trage ich eben nur 10 cm. Über deine dann fehlenden Zentimeter kann ich hinwegsehen

Geschrieben (bearbeitet)

was los...so edel heute morgen...

da sieht man wieder...manchmal ist das leben einfach...

wie war das mit dem aufschauen...

bearbeitet von search39
Geschrieben

So bin ich immer

Und das Leben ist einfach

Zu einem über 1,80 großen Mann lässt sich auch aus der knienden Position gut aufschauen. Andererseits aber kann er hervorragend kniend zu mir aufschauen. So ist das eben bei gleicher Augenhöhe

Geschrieben

Hier werden ja echt Probleme gewälzt

• Neu erstellen...