Jump to content

Zählt 1.78 noch zu 1.80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Liegen gab es bei mir noch nie ein erstes Aufeinandertreffen. Wenn also ein Mann sich beim Treffen als kleiner herausstellt, gibt es garantiert kein Liegen zur Überprüfung des angeblichen Körpergrößenausgleichs. Ich bin da weder großzügig noch kompromissbereit. Ein kleinerer Mann übt auf mich NULL sexuellen Reiz aus. Erstaunlicherweise reagieren selbst Männer, die über 1,80 groß sind mit einem "Hey, du bist aber wirklich groß."

Geschrieben (bearbeitet)

weil wir das nicht gewohnt sind.

ich bin heute in der u-bahn hinter einer frau gegangen, die mit flachen sohlen meine größe ungefähr hatte...

so eine fällt natürlich auf, für ein mann ist das durchschnitt...

bearbeitet von search39
Geschrieben

für dich mit deinen highheels ist doch jeder ein zwerg...

fast...

...hab nur ab 10 cm aufwärts...
Aber einen richtigen Mann stört es nicht, wenn die Frau in High Heels - und auch nur da - größer ist.

Geschrieben

du hast recht barbie...

ein richtiger mann kann damit umgehen...

Geschrieben

Frau das Schema auf zwei Beinen..

wird 180 verlangt ist DAS zu bieten..sonst könnt ja jeder kommen

es gibt aber Abweichungen vom Schema..
unter Einfluss von.. und von, sowie von ...
manchmal auch von

Geschrieben

Ich würde die Barbie mit Heels notfalls auf der Strasse gehen lassen und selbst den Bürgersteig nehemne.

Einen Versuch wär´s allemal wert.

Geschrieben

Nun wenn du 1,80 bist kannst du tiefer ins Wasser,bis du 1,78 und an der gleichen Stelle Ertrinks du!
das ist der feine Unterschied von 2cm

Geschrieben

jaja die Männer und ihr Problem/Geschummel/Schönreden bei der Größe

Geschrieben

Gothic_Barbie ,1,83 mit oder ohne absätze wenn ohne nur 3cm absätze sonst ziehe ich auch welche mit absätze an

Geschrieben

Ich würde die Barbie mit Heels notfalls auf der Strasse gehen lassen und selbst den Bürgersteig nehemne.

...wie gemein...

Gothic_Barbie ,1,83 mit oder ohne absätze

...ohne, Liebelein...ohne...

Geschrieben

Waren die 1,78 jetzt in der Höhe gemeint?

Geschrieben

Passen 1.78 also noch in den Rahmen von 1.80?

klar passt das in den rahmen, nur eben nicht nach dem gesuchten

2cm durchmesser passen sogar 2,5 mal in 5cm. wenn frau aber nunmal 5cm sucht, wirst du eben durch den filter fallen. auch wenn du gefühlte 2,5 mal schneller taktest

Geschrieben

Verdammt...jetzt weiss ich endlich weshalb es sich lohnt sich ab und zu den Kopf anzuhauen.....
Es gibt doch noch ganz andere Probleme...

Geschrieben

los gib mal bespiele...

und jetzt sag nicht weiltfriede...

und es steht dir frei einen thread zu deinen problemen zu eröffnen...

welches makel hast also du, mit was du nicht klar kommst...

Geschrieben

ganz klar nein, wir sind in Deutschland und nehmen wir es genau

Geschrieben

komische frage von jemandem der 172cm in seinem profil angibt.

Sorry. Tippfehler. Danke

Geschrieben

Wenn ich eine Datenbankabfrage starte und diese mit der Frage "SELECT Mann.groesse &gt= '1.80'" füttere, wirst du leider nicht ausgegeben, also ist weder 1,72 noch 1,78 zu 1,80 zu zählen :P

Das ja wie "sind 15cm auch zu 17cm zu zählen?"

Es gibt interessante Dinge, über die sich ein Mensch den Kopf zerbrechen kann, meint ihr nicht auch

Geschrieben

Es gibt interessante Dinge, über die sich ein Mensch den Kopf zerbrechen kann, meint ihr nicht auch

Dich - mit Deinen 1,92 m - betrifft das ja auch nicht wirklich...

Für zwergenhafte Männer gibts da viel zu diskutieren...
Seltsamerweise stehen die Zu-kurz-gekommenen (was für ein Wortspiel... ) irgendwie immer auf große Frauen...

Geschrieben

Seltsamerweise stehen die Zu-kurz-gekommenen (was für ein Wortspiel... ) irgendwie immer auf große
[COLOR=Red]n Frauen... [/COLOR]

klar denn wenn wir schon vergeallgemeinern, dann
1. wenn wir drauf stehen können wir weiter kucken.
2. wer steht nicht auf frauen die sich ständig bücken? *zum küssen*
3. können wir uns bei gefahr gut hinter denen verstecken.

ich stehe mit meinen 1,67 lieber auf frauen die nicht mehr als 2 cm größer sind als ich.

Geschrieben

GothicBarbie:

stimmt. gemein kann ich auch sein wenn´s gewünscht wird.

Geschrieben

Seltsamerweise stehen die Zu-kurz-gekommenen (was für ein Wortspiel... ) irgendwie immer auf große[COLOR="Red"]
n Frauen... [/COLOR]

@ 40 not 50 cent: Was krittelst Du an meiner Schreibweise herum?

Geschrieben

Seltsamerweise stehen die Zu-kurz-gekommenen ... irgendwie immer auf große Frauen...

liegt vielleicht daran, dass große Frauen längere Beine haben

Abgesehen davon hab ich das Problem, Frauen in meiner Größe zu finden, sind beispielsweise 1,65 aus meiner Sicht schon recht klein für eine Frau für mich...

Geschrieben

barbie ich krittel nicht, aber nur mit meiner kleinen änderung mach das was ich dazu geschrieben habe soetwas wie einen sinn.

Geschrieben

barbie ich krittel nicht, aber nur mit meiner kleinen änderung mach das was ich dazu geschrieben habe soetwas wie einen sinn.

...ich weiß - ich war eben durch mein leckeres Eis ein wenig abgelenkt.....
*määääh*...jetz is mir schlecht...

.

Was nichts daran ändert, dass ich es lieber mag, dass sich Männer für mich bücken... ...natürlich auch nur zum Küssen...

• Neu erstellen...