Jump to content

Zählt 1.78 noch zu 1.80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das mit dem bücken glaube ich dir natürlich, du hast ja auch noch nie etwas anderes hier geschrieben.

Geschrieben (bearbeitet)

einfache antwort: nö.

(wenn ich als regenwurm wiedergeboren werden sollte, beschwere ich mich doch auch nicht ^^)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Abgesehen davon hab ich das Problem, Frauen in meiner Größe zu finden, sind beispielsweise 1,65 aus meiner Sicht schon recht klein für eine Frau für mich...

Tja - Du wohnst in der falschen Ecke des Landes...

das mit dem bücken glaube ich dir natürlich, du hast ja auch noch nie etwas anderes hier geschrieben.

Hab ich auch nicht...*lüg' wie Sau und Finger hinter dem Rücken kreuz'*

Geschrieben

irgendwann findest du mal einen der seinen poppes hinhält. dem zeig ich dann die stellen im forum wo steht: wenn er hinhält mache ich das auch.

Geschrieben

irgendwann findest du mal einen der seinen poppes hinhält. dem zeig ich dann die stellen im forum wo steht: wenn er hinhält mache ich das auch.

Die zeig' ich ihm auch selbst.....

Geschrieben

sei doch nicht so gemein zu mir, so bringt mir das dann ja keinen spass.

Geschrieben (bearbeitet)

WER, centi-Schatz, sagt, dass DU welchen haben darfst? *zuckersüß lächel*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gothic_Barbie. Warum suchst du eigentlich nach einem Partner? Reicht es denn nicht, wenn nur ein Mensch dich über alles liebt?

Geschrieben

Tja - Du wohnst in der falschen Ecke des Landes...

Ich war in München, Leipzig, Hamburg... ich denke eher ich suche an der falschen Stelle

Geschrieben

ich ich ich

...abgelehnt...

..

Gothic_Barbie. Warum suchst du eigentlich nach einem Partner? Reicht es denn nicht, wenn nur ein Mensch dich über alles liebt?

Was genau willst Du mir damit sagen?
Wenn ich einen Partner habe, bin ich treu - dann schau ich auch nach keinem Anderen. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben - wenn das auch als Charakterschwäche ausgelegt werden kann. Mit der Treue habens ja die Meisten nicht mehr so...

Ich war in München, Leipzig, Hamburg... ich denke eher ich suche an der falschen Stelle

Das scheint mir auch so...

Geschrieben

suende84 man muß sich erstmal selbst lieben bevor man andere lieben kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Tja Engelchen, Baby, Süße, Mäuschen, Schatz, Liebling.. Ich meinte: Da du doch schon so abgöttisch in dich verliebt bist, brauchst du doch eigentlich keinen Mann mehr, der ähnliches für dich fühlt.

bearbeitet von Suende84
Geschrieben

suende84 man muß sich erstmal selbst lieben bevor man andere lieben kann.

Schätzelein...das tu ich schon...

Tja Engelchen, Baby, Süße, Mäuschen, Schatz, Liebling.. Ich meinte: Da du doch schon so abgöttisch in dich verliebt bist, brauchst du doch eigentlich keinen Mann mehr, der ähnliches für dich fühlt.

Schätzelein...
Zuallererst - DIR ist es NICHT erlaubt mich so zu nennen...
Nur, weil das ein oder zwei hier im Forum tun, heißt das noch lange nicht, dass das JEDER darf...

Und nein, ich brauche nicht zwingend einen Mann, um glücklich zu sein - ich bin mir selbst genug...

Im Übrigen impliziert das Sich-selbst-lieben nicht unbedingt Selbstverliebtheit.

Geschrieben

...da fühle ich mich doch glatt angesprochen,ich habe das nämlich in meinem profil stehen ,aber 1,80 ist 1,80 und nicht drunter.da wird immer gejammert och die zwei zentimeter ist doch egal im bett gleicht sich das wieder aus.....nein ich bin selbst 1,80 mit high heels zum teil bis 1,90 da will ich nun mal einen kerl und keinen zwerg neben mir haben.ich grins mir einen ,ein dominanter mann der dann zu mir hochschaut nein geht gar nicht....

Geschrieben

@emilythebrain du bist 1,80 ? wow da bräuchte ich mich ja nicht so weit bücken zum küssen ^^

Geschrieben

Das scheint mir auch so...

Verrätst du mir ein Geheimnis? [Flüstermodus]Wo soll ich am besten suchen?[/Flüstermodus]

• Neu erstellen...