Jump to content

Outdoorsex-was haltet ihr davon?

ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es gibt nichts geileres, als draußen zu ficken, im sommer natürlich noch lieber, aber auch sonst ist es einfach viel aufregender. und wenn dann noch zuschauer kommen oder mitspieler ist es einfach noch geiler

Geschrieben

Ich war diesen Sommer mit Freunden in einer kleinen Hafenstadt in der Chinque Terre in Italien. Eine kleine Engländerin schaffte es mit mir nach ein bis drei Rotwein ans Wasser in die Uferkasematten.

Sie passte genau auf einen Mauervorsprung während 2m über uns auf der Kaimauer das Essen serviert wurde.

Das war lecker :-) immer wieder gerne...

Wer Outdoor nicht mag, hat´s nie probiert...

Geschrieben

Nur mit Überdachung! xD

........des Schniedels ? oder was ?

Luna

Geschrieben

ich mag outdoor-sex sehr. egal ob "on the beach", auf einer wiese oder auch direkt vor der haustür ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

...nicht wirklich toll. Im Sack festgebissene Ameisen, Sandkörner und Kieselchen in der Poritze, wund gescheuertes Steißbein bei der Dame usw. usw. etc. pp

Wenn es warm ist, dann super gerne. Am liebsten am Strand oder im Meer oder so.

Das hat bei mir nie funktioniert, das Wasser war zwar warm genug, aber so viel "Schmierfilm" kann "Sie" gar nicht produzieren, damit es im Wasser "reibungslos" klappt.

bearbeitet von Pikant
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Findoch auch immer wieder sehr schön aber lieber mag ich drinnen! Da kann man noch mehr auf den Partnern eingehen aber grundsätzlich spricht, wie erwähnt, nix dagegen.

Geschrieben

wenns wieder wärmer wird nix wie raus outdoor yaehhhhhhhhhhhhh

Geschrieben

Na klar, wenn der Heizpilz in der Nähe steht

Ausser du wirst dabei mit dem Handy gefilmt und erscheinst am nächsten Morgen auf der BLÖD Titelseite

Geschrieben

Macht unheimlich viel Spass draussen !

Geschrieben

hat wirklich seinen Reiz:
laue Sommernacht /abend, schöne Frau, Geruch des Waldes ...

Geschrieben

Bei dem Wetter?

Schau mal, was das "Thermometer" bei den Eisbadern sagt

• 3 Monate später...
Geschrieben

................das geht jetzt wieder los wo es wärmer wird

Geschrieben

................das geht jetzt wieder los wo es wärmer wird

Genau und es wird immer ein bisschen wärmer, wenn man dann noch mit dem ist, kommt sehr gut

Geschrieben

o jaaa sonne ist da kann los gehen mache auch gern .. wer noch schnel anschreiben bin bereit hahaha

• Neu erstellen...