Jump to content

Outdoorsex-was haltet ihr davon?

ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wird mal wieder Zeit für Outdoorsex. Hätte aber echt gedacht im Großraum Berlin/Potsdam geht in der Beziehung mehr!

Geschrieben

Ich bin ganz scharf drauf ;-)
Da ich in Oberbayern wohne ist es aber auch nicht schwer schöne Plätze in der Natur zu finden.
Besonders auf einer Wiese in der Sonne an einer Reihe von Bäumen mache ich es sehr gerne. Immer in der Hoffnung, dass Jemand vorbei kommt der solch ein reizvolles Ereignis geboten zu bekommen zu schätzen weiß ;-)

Geschrieben

suche outdoor ... ist doch doof
laß es uns doch gleich hier un da machen ;-)

Geschrieben

Draußen poppen ist wirklich geil. Deswegen suchen wir für zwischendurch ein Zimmer, einen Wohnwagen, .......

Wenn schon draussen dann richtig draussen - Voyeure hin oder her! Manchmal gibt's mit diesen sogar eine Erweiterung der Aktivitäten...... Es ist einfach immer spannend.

Geschrieben

Outdoorsex ist einfach nur geil,
ob im Wald, auf der Wiese, auf dem Aussichtsturm....

Geschrieben

Hmmm, den Anfang für dieses Jahr hab ich heute gemacht. Zufall - war himmlisch geil auf der Waldwiese.

Geschrieben

Da meine Frau und ich seit letztem Jahr bekennende FKKler sind ,war es nur konsequent auch Textilfrei zu schlafen und wenn meine Frau am Morgen an meine Morgenlatte fast ,schnappt Sie sich den Schwanz und reitet wie wild und entsaftet gründlich .So muss ein Tag beginnen.

Geschrieben

outdoor ist doch was herrliches......

Geschrieben

sehr viel immer sommer im lkw und geiles bett u tählich lust mit mann gegenseitig sex zu haben

Geschrieben

Ich find das immer wieder aufregend.
Dieses kribbeln im Bauch das man auch erwischt werden könnte.

Sehe ich genauso aber die Temperatur sollte schon stimmen hehe dann ist ein wundervolles Erlebnis

Geschrieben

es ist einfach nur geil. Das letzte Mal am Rhein und ein paar Kapitäne haben sogar das Signalhorn ertönen lassen

Geschrieben

outdoor mit nem kerl....wär mal geil

Machs bei der nächsten Gelegenheit. Du wirst sehen es macht Spaß

Geschrieben

einfach herrlich im Grünen bei Sonnenschein ab 20 Grad wenn die Vöglein vögeln, solange kein Öffentliches Ärgerniss erregt wird. Liebe Damen meldet euch...

Geschrieben

Geile Sache, wenn man Ameisen und Zecken von sich hält....
Im Wald, auf der Kühlerhaube....erstklassig (Handbremse anziehen)
In der Sauna im Warmwasserbecken.....auf nem Hochsitz im Feld...
ja-jaaaaaaaaa.....

Analsanftficker
Geschrieben

Ooh ja, Outdoorsex kann was sehr erotisches sein!
An einem warmen Sommertag auf einer Wiese oder Waldlichtung sehr geil. Das Restrisiko entdeckt zu werden feuert den Andrenalinspiegel an....und die Erregung. Vielleicht kommt ja ein Jogger als Mitspieler vorbei....

Weniger geil sind dann unfreiwillige "Mitspieler" oder Spanner in Form von Mücken oder gar Fliegen, die konsequent die feuchten Stellen ansteuern. Wenn man(n) mehr damit zu tun hat die Fliegen zu vertreiben oder Mücken zu erschlagen, wird man vom Poppen massiv abgelenkt. Das habe ich erst letzten Sommer im Berlin Spandauer Forst am eigenen Leibe erleben müssen. Da bleibt dann auch die gründliche Sicht- und Tastkontrolle nach Zecken nicht aus. Und diese bissigen Viecher suchen sich gerne auch warme feuchte Körperspalten gerne aus. Extrem ungeil....

Geschrieben

Find ich super! Hatte vor kurzem das erste mal Sex am Strand bei 25 Grad und Sternenhimmel. Besser gehts kaum. Will ich auf jeden Fall wieder erleben!

Geschrieben

Egal wie kalt es ist man kann sich ja dabei anheitzen....

Geschrieben

outdoor,ist doch Perfekt,wenn die Sicherheit eingehalten wird,wie z.Beispiel:Helm,Knieschoner und Gummi!

Geschrieben

ich liebe outdoorsex... und je mehr die Gefahr besteht entdeckt zu werden um so mehr kickts mich

Geschrieben

Der Natur in der Natur den natürlichen Lauf lassen, hat doch was, so schön im Grünen, Sonne, blauer Himmel und sich einfach seiner Lust hingeben, mhhhhh ..... :-)

• Neu erstellen...