Jump to content

Outdoorsex-was haltet ihr davon?

ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Absolut Erotisch und geil soweit die Temperatur , der Ort und vorallem der/die Partner/in paßt .

Geschrieben

absolut spannend ....
kommt aber immer auf das Vertrauen zur Partnerin an ...

Geschrieben

... warum nicht, wenn die Örtlichkeit es erlaubt und die Lust groß ist?

Geschrieben

Wird Zeit, dass es etwas wärmer wird. Dann macht es richtig Spaß. ;0)

Geschrieben

Immer wieder gern, wenn die Temperaturen stimmen. Und wenn plötzlich ein warmer Landregen runterplätschert - geht's einfach weiter.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

......ist absolut das geilste, vorallem jetzt ist es besonders prickelnd

Luna

Geschrieben

FKK am See wenn sich dann noch was ergibt ist doch das tollste was passieren kann

Geschrieben

wenn der Ort und das Wetter passen warum nicht.

nur definiv nicht mehr ohne Decke im hohen Gras lach

Geschrieben

outdoorsex ist spannend und geil zugleich......es könnte ja noch besuch kommen

Geschrieben

viele Ehemänner suchen den sex auf pp da im lkw von jan-dez immer sommer ist ist der sex im lkw immer real.dank ihrer ehefraun die ihre Männer mit sex kurz halten.so ist sex im lkw immer real

Geschrieben

Immer gerne! Zur jeder Tageszeit

Geschrieben

ich halte nichts davon, weil es unbquem ist, unsicher und nicht ungestört. Außerdem: man nennt es Erregung öffentlichen Ärgernisses und in Deutschland steht darauf Geldstrafe.

Ich kann aber den Reiz verstehen, wenn man z.B. exhib. veranlagt ist oder den besonderen Kitzel will.

Geschrieben

Bin schon einpaar mal erwischt worden,hab nie ne Anklage bekommen,die meisten reagieren eher verschämt und tun so als hätten sie nix gesehen

Geschrieben

Is a guade Geschichte... aber auch da mag ichs lieber ungestört, Zuschauer san ned so meins wenn ich mich gerade mit einer Holden im Schlamm suhle oder das Einschmieren zum Vorspiel wird...

Geschrieben

hinaus auf ein Feld fahren, Picknick machen, die Nacht bricht ein und wenn dann die Frau vor dir auf allen Vieren vor Lust bebt und sagt, dass du sie nehmen sollst, wie du möchtest (zensiert), du das machst, während die Sternschnuppen am Himmel fallen, dann bist du Gehirngef*

Geschrieben

wenn das Wetter entsprechend ist....
man so richtig in Fahrt kommt....
dann kommen auch die Mücken.

Fazit: nein danke

Geschrieben (bearbeitet)

dann kommen auch die Mücken.
Fazit: nein danke

Die müssen ja auch irgendjemanden stechen

Es kommt darauf an, wohin man fährt - an einem See musste ich auch schon einmal abbrechen - obwohl es eine gute Gelegenheit war, der Frau die Mücken vom Po zu paddlen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.......einfach nur geil

Luna

.....logo mit dir immer mein schatz

Geschrieben

...........heute nicht es hat nur 10 Gräder

Luna

Geschrieben

Ideal.

Da ist die Dusche davor und danach inbegriffen.

Geschrieben

klar, aber nicht ueberall.zumindest ohne publikumsverkehr.

Geschrieben

Ha wir lieben es, outdoorsex ist was geiles. Es könnten immer Zuschauer kommen geil. Manche möchten auch mitmachen was natürlich immer willkommen ist.

so hab ich es täglich stundenlang in den Dünen von Maspalomas erlebt. Massen an Dauerwichser die nie Abspritzen und das bei jedem Pärchen tun. Selten sind hübsche dabei - meist 65+ und viele bi oder schwul. Weil keiner "Sand im Getriebe" mag wird nicht gefickt. Der feine Dünensand ist durch die Atlantikbriese allgegenwärtig.

• Neu erstellen...