Jump to content

Outdoorsex-was haltet ihr davon?

ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil keiner "Sand im Getriebe" mag wird nicht gefickt. Der feine Dünensand ist durch die Atlantikbriese allgegenwärtig.

.........gef.....
habe ich dort noch keinen gesehen, aber mit dem Sand ist es so eine sache..............
Luna

Geschrieben

Hej!

Ich liebe Outdoorsex, wenngleich aber dann eher abgeschieden respektive unbeobachtet! Mittlerweile leben wir in Dänemark und auch hier gehen wir dieser ganz besonderen Spielart nach - die Strände sind ja lang genug, um ruhige Plätze zu finden.

Geschrieben

...........sehr viel, ist nur geil sich nackt an geheimen Orten
sich austoben zu können.

Luna

Geschrieben (bearbeitet)

In den Dünen Sex machen?

Würde ich auch nicht wollen, da betoniert man sich ja alles zu!

Draußen ist es aber schön, man wird von Ungeziefer angegriffen, Opa's binden den Waldi an und spannen mit dem Fernglas, sie beschwert sich über die paar Ameisen und das die Decke nicht richtig liegt und du wieder alles vollgekrümelt hast, gerade als du ansetzen willst kommt ein Hubschrauber und sie drückt die Schenkel wieder zusammen (Koitus Interruptus folgt später) und irgendwann steht er nicht mehr, Schlüpper vollgetropft und sie will aufs Klo was du Depp nicht ausgebaut und mitgenommen hast.

Klar toll, für normale Menschen.

Entweder isses ihr zu heiß, zu kalt, dann zieht es, dann hast de falsche Decke am falschen Platz liegen, oder sie kommt nicht aus den Liebestötern raus!

Alles schon da gewesen.

Werde jetzt zum Kühlschrank geh'n,

Prost!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

abgeschieden, freie Natur, nackte haut, lautes stöhnen, ficken. was gibt es schöneres?

Geschrieben

Sagt sie leise: Schatz, hörst Du die Grillen zirpen?

Er gestresst nach 2 Stunden unzähliger Anläufe:

Quatsch, das sind die Reißverschlüsse der anderen!

Geschrieben

was könnte es schöneres geben als outdoorsex?? am besten im geliebten rudel ;-) gg. jenny

Geschrieben

.....sehr viel,grade heute😊

Geschrieben

Draußen ist es aber schön, man wird von Ungeziefer angegriffen, Opa's binden den Waldi an und spannen mit dem Fernglas, sie beschwert sich über die paar Ameisen und das die Decke nicht richtig liegt und du wieder alles vollgekrümelt hast, gerade als du ansetzen willst kommt ein Hubschrauber und sie drückt die Schenkel wieder zusammen (Koitus Interruptus folgt später) und irgendwann steht er nicht mehr, Schlüpper vollgetropft und sie will aufs Klo was du Depp nicht ausgebaut und mitgenommen hast...

Hach, man kann sich aber auch anstellen...

Geschrieben

Juchuuuu Heute Abend geht es Los meine Frau hat wieder einmal Lust.

Geschrieben

Hach, man kann sich aber auch anstellen...

Tja, Outdoorsex ist halt nicht für jeden was!

Am schönsten ist es, wenn beide spontan Lust aufeinander haben. Dann sind all die vielen Unannehmlichkeiten und möglichen Störquellen nur noch Nebensächlichkeiten.

Geschrieben

Sehr geil ist es in einer kleinen Gruppe,schön an einem abgelegenen Ort am Tag

Geschrieben

Ich mag es wenn man drausen seinen Spaß hat das ist wie auf nem riesige n bett und immer frische luft und die aufregung erwischt zu werden.

Geschrieben

Finde kann echt geil sein aber auch Absturz hoch hundert wo am schluss da stehst und denkst warum ?? xD

Geschrieben

Bei uns ist es immer eine Geile Sache!Und es gab auch immer nette Kontakte dabei.

Geschrieben

Outdoorsex ist generell klasse.
Allerdings bin ich kein Fan von Menschenaufläufen, d.h. wenn der halbe Badesee auf einmam daneben steht und zuschaut...

Geschrieben

outdoor finde ich sehr geil..... es gibt die geilsten Möglichkeiten um sich miteinander auszuleben

Geschrieben

Einfach Toll ob am Badeweiher oder im schattigen Wald

Geschrieben

.................brauch ich nicht, mich fickt das
Leben jeden Tag

.....grad jetzt ist es doch besonders geil

Luna

Geschrieben

Outdoor, immer gerne.. und bei dem Wetter am besten am See..
spanner hin oder her, das ist es doch was outdoor ausmacht..

heute jemand bock auf Outdoor?

Geschrieben

Ich möchte es nochmal mitten auf dem See machen ;-))

Sonnenliege würde ich gerne mal testen!!!! ;-))

• Neu erstellen...