Jump to content

Outdoorsex-was haltet ihr davon?

ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich muss mir meine Sonnenliege ansehen....der Wind hat das ganze Sonnendach ausgehebelt..... Das wird jetze...dann..........sonnenbrandgefahrmaessig.......und ist zu ueberdenken......bis die Ecke schattig wird am Tage

Geschrieben

geiles gefühl, gerne und oft.
auch mal bei nicht so guten bedingungen

Geschrieben

Klar haben wir schon. Und das ohne
Stechmücken.

Geschrieben

Muss schön sein, leider fehlt mir noch die passende Frau dazu...!

• 1 Monat später...
Geschrieben

hallo finde ich super - schon mal wieder was in Planung - meldet euch doch mal

Geschrieben

Bei schönem Wetter,mit der,dem richtigen Partner(in-nen) super!!!

Geschrieben

also bei DEM Wetter ??? gibt ja eigentlich keine Alternative :-D

Geschrieben

Wir hatten ein nettes Plätzchen gefunden, auf einer Wiese am Waldrand - und das bei Sonnenuntergang. Also die idealen Voraussetzungen für ein romantisches Schäferstündchen. Leider gefiel dieser Platz auch gefühlten 1.000 Stechmücken, und ich bestand entgegen meiner sonstigen Vorlieben auf der Missionarsstellung.
Wie mein damaliger Partner seiner Frau (davon wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nichts) die zerstochene Rückseite erklärte, habe ich nicht mehr erfahren......

Geschrieben

Wenns die Temperaturen zulassen kanns auch bei Regen in der richrtigen Outdoorlocation geil sein

Kommt immer auf die Begleitung an

Geschrieben

Meine Freundn und ich haben einen wahnsinnig schönen Platz gefunden. Er liegt ungefähr auf der Mitte meiner und ihrer Arbeit. Da wird die Mittagspause schon mal sehr heiß. Und abends kann man dort stundenlang liegen und in den Sonnenuntergang v....

Geschrieben

Ich liebe im Sommer den Sex an einem See oder Strand. Man ist einfach relaxter und hat mehr Zeit füreinander.
Für die Moralprediger hier ist das natürlich nichts. Für Genießer schon.

Geschrieben

[QUOTE=Angie_;14368139]Ausprobiert habe ich es schon. Wenn man spontan Lust hat, dann mag das mal gehen.

Aber ich hasse es, wenn Mann sich dazu verabreden will. Und das zum ersten Treffen. Das ist einfach nur billig. Und ich bin nicht billig. Ich lasse mein Bauchgefühl entscheiden,

genau,
sehe ich auch so, manchmal habe ich hier den Eindruck das vor allem gebundene Männer nur ne schnelle Umsonstnummer suchen...neneeee

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man sich kennt und das mal als Alternative zu irgendwelchen vier Wänden nimmt, finde ich Outdoor-Sex ganz spannend. Oder zusammen spazieren gehen und sich nach Lust und Laune draußen spontan in eine stille Ecke verziehen. Stille Ecke, weil ich Zuschauer eher nicht mag ;-)

Kommt aber auch aufs Wetter an. Bei schwülem Wetter oder gar Regen bin ich wohl abgeneigt. Es ist auch ziemlich unerotisch, ständig mit der Hand Mücken und anderes Ungeziefer wegzuwedeln.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlt noch was
Geschrieben

Habs ebenfalls am liebsten beim Spazieren, irgendein dunkler Hauseingang, ein kleiner Park, so im Schatten eines Baumes, demütig vor dem Manne knien, seinen Schwanz zärtlich zu lutschen und dann doggy oder gebückt, schön - na ihr wisst schon

Geschrieben

Ich liebe dieses Gefühl der Unendlichkeit über einem. Keine Zimmerdecke, keine Grenzen. Und wie die Kühle Luft die Haut umstreift...

Geschrieben

Bei einem schönen Sommerregen und dann am Deich das hat was für sich wenn man dann mit den Nassen Klamotten nach Hause kommt die ablegt kann es nochmals so schön sein

Geschrieben

..............für mich ein absolutes muss

Luna

Geschrieben

Ein warmer abend kann so anregend sein und kann schön sein im freien

Geschrieben

unbedingt eine geile Aktion... alleine schon die Möglichkeit, dabei erwischt zu werden, lässt stets ein Kribbeln aufkommen... zudem macht doch nichts mehr Spass, als draußen geilen Sex zu haben.

Geschrieben

Für mich ein Highlight. Aber nicht an Orten, wo es vor Zuschauern nur so wimmelt!

• Neu erstellen...