Jump to content

Outdoorsex-was haltet ihr davon?

ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

unbedingt eine geile Aktion... alleine schon die Möglichkeit, dabei erwischt zu werden, lässt stets ein Kribbeln aufkommen... zudem macht doch nichts mehr Spass, als draußen geilen Sex zu haben.

Ja es ist ein erotisches Erlebnis. Ich habe mich schick mit sexy
Frauenkleidung in den Park gewagt.... es war sehr prickelnd und auch ..... naja ein Erlebnis

Geschrieben

................heute mal nicht ist zu frisch, aber wenn es wieder wärmer wird dann..................

Luna

Geschrieben

Macht Spaß und gibt ein besonderen kick.....

Geschrieben

Ich liebe es, von meinen bekannten outdoor nackt vorgeführt und benutzt zu werden. egal was dabei mit mir gemacht wird. im mai wurde ich z.b. zweimal öffentlich ausgepeitscht. fanden alle sehr geil

Geschrieben

Tolle Sache, besonders weil es immer wieder neue Orte zu entdecken gibt.

Mein persönliches Tipp -&gt Auf dem Dach eines Hochhauses

Geschrieben

Das ruft sehr schöne Erinnerungen wach und Vorfreude auf weitere spontane Gelegenheiten, unter dem weiten Himmel das Schönste zu genießen...

Geschrieben

Tolle Sache, besonders weil es immer wieder neue Orte zu entdecken gibt.

.........alles wir haben einen Stammplatz

Luna

Geschrieben

Gibt es denn was besseres? Raus fahren, Dach auf, Parkplatz suchen oder einfach den nächsten Feldweg/Waldweg :-) einfach geil.
Hmmm, gibt natürlich auch andere Erlebnisse.

Kleine Anekdote.. Wie es nicht laufen sollte. Vor etwa 3 Wochen.

Eine Freundin hatte grade meinen kleinen Freund in Bearbeitung. Mitten im Wald.
Kommt ein Jogger vorbei, bleibt stehen und fängt an zu lachen.
Der hat sich fast auf dem Boden rumgerollt. Ging nix mehr.
Hose hoch und mit gelacht. Krass, aber doch irgentwie cool.

Das macht doch Spaß, man lebt und es prickelt.

Willi33100

Geschrieben

.................ja ein geiles Erlebnis

Luna

• 4 Monate später...
Geschrieben

Immer wieder gern, ein absolutes Highlight :-)

Geschrieben

Oh das wird geil gibt wieder viel zu lecken und zu blasen

Geschrieben

Klar, so ganz wetterunabhängig ist das nicht, aber nur weil es kalt ist oder Schnee liegt drauf verzichten? Ich stand schon splitternackt im eisigen Wind, mit nackten Füssen im Schnee und mir war kein bisschen kalt. Es bedarf nur ausreichend innerer Hitze, dann spürt man die Kälte nicht. Soll heissen: Im Warmen heiss machen und dann ab in die Kälte. Das habe ich so oft gelebt und musste dadurch auch im Winter nicht auf heissen Outdoorsex verzichten.

Geschrieben

Outdoorsex ist doch das geilste was es gibt, schon alleine die Vorstellung beobachtet zu werden macht doch einen großen Reiz aus , und wenn Spanner dabei sind diese zu provozieren bis sie mitmachen.

ich will das 

Geschrieben
Am 10.3.2012 at 12:20, schrieb cadmus:

So langsam steigen draussen die Temperaturen und der Frühling naht mit den dazugehörigen Gefühlen...wie ist eure Meinung bzw.Erfahrungen zum Thema Outdoorsex?

Hast Du Mut, dann probiere es. Ist eigentlich sehr geil. Besonders das prickelnde eventuell erwischt zu werden.

Geschrieben

ich habe es noch nie versucht, klingt aber interessant

Geschrieben

Ich hatte schon desöfteren Outdoor-Sex. Ist auch immer der zusätzliche Reiz dabei von jemanden dabei gesehen zu werden

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es sehr sehr gern Outdoor, vor allem im Frühjahr und im Sommer. Egal ob auf Parkplätzen, am FKK-Strand, an Badeseen, im Wald oder auch mal im Park. Ich finde, Sex unter freiem Himmel hat was! :) 

Im Winter ist es an den meisten Orten leider zu kalt dafür, außer man macht es nicht draußen auf dem Parkplatz, sondern drinnen im Auto. Oder man weicht auf eine Tiefgarage oder ein Parkhaus aus, wo man schön geschützt ist und es deutlich wärmer ist als ganz draußen, dann geht es auch im Winter sehr gut! :) 

*** edit by admin ***

bearbeitet von CaraVirt
Bild entfernt, da Rechte nicht geklärt
  • Neu erstellen...