Jump to content

Outdoorsex-was haltet ihr davon?

ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe schon immer auf Outdoor-Sex, auf der Wiese, im Wald, in einem Park auf der Bank und natürlich im Auto.

Geschrieben

es ist schon sehr prickelnd und aufreizend...vor allem wenn man mit den gedanken spielt erwischt zu werden.... Also alles in allem eine sehr erotische Variante Sex zu haben.....

Geschrieben

Würde gerne mal auf einem Parkplatz Sex haben

Geschrieben

Bei passendem Wetter - immer wieder gerne !

Die Bank im Wald, das Picknick auf der Wiese, der Hochsitz...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag es sehr gern outdoor, wenn denn das Wetter mitspielt...

Geschrieben

Ich mag Outdoorsex auch sehr gerne. Zu jeder Jahreszeit ;-)

Geschrieben

ich freue mich schon auf schöne stunden in angermund....oudtoor ist immer etwas besonderes

Geschrieben

Mega! Brennnessel unter den Füßen, Dornenhecke im hintern, Kastanien auf den Kopf. Spaß beiseite. Outdoor ist eines der prickelndsten Erlebnisse die es gibt.

Geschrieben

Outdoor ist schon was feines. Hab mich vor 2 Jahren oft in und um Leipzig an den Seen mit einer damaligen Affäre getroffen. Da wars auch schon mal mehr ein Public-Viewing gewesen. ;-)

Schade das dann der Winter kam. Da war die Affäre auch vorbei. 

Geschrieben

Ich liebe es, insofern die Temperaturen es zulassen. 

Übrigens ist Sex unter nem Windrad und auf ner Mooswiese einfach sehr geil. 

Geschrieben

Unter nem Windrad? Gibts da irgendwelche Vibrationen oder ist es wegen der Kühlung an "heißen Tagen"?

Geschrieben

Wenn es noch ein wenig wärmer wird, dann ja.

Geschrieben

Ja is ne geile Sache, wenn die Temperaturen stimmen. Hatte schon einige schöne Dates und sogar Zuschauer woraus ein geiler Vierer MMMF wurde.War ne supergeile Geschichte. 

Geschrieben

Möchte des auch mal dem nächst probieren :crazy:

Geschrieben

Es ist der Reiz erwischt zu werden, die Natur genießen und einfach ungezwungen sein.  Einfach gesagt: ich steh drauf! 

Geschrieben

Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass Outdoor Sex ganz oft NICHT als Vorliebe u werten ist, sondern aus dies Mangel an anderen Möglichkeiten wie selbstverständlich den Damen "angeboten" wird . Besonders gerne von "Single Männern" , die sich ganz plötzlich als gebunden entpuppen und dann das große Familienauto bzw. Parkplätze, Sauna, Parks etc. als EINZIGE Treffmöglichkeit anbieten.

Und das finde ich ehrlich gesagt ziemlich daneben, ohne Stil und Niveau !

Geschrieben

Wir lieben es. Besonders da dieser Sex zu 90% der spontanste ist.

Geschrieben

Wenn die Temperaturen stimmen...

Herrlich, aufregend....

Genau so denke ich bzgl Fotografie. Wenn das Wetter passt ist outdoor immer reizvoller als im Studio.

Geschrieben

bei dem pisswetter geh ich bestimmt nicht raus sondern bleib indoor

Geschrieben

vor 12 Minuten, schrieb tina410:

mein Ding , einfach nur gut !

Dies kann ich nur unterstreichen.... einfach nur toll ! !

• Neu erstellen...